Ich möchte an dieser Stelle mal meinen Beitrag teilen den ich heute morgen an anderer Stelle bereits hinterlassen habe.....
Ich war bereits im September auf der Prima und ebenfalls sehr gespannt nachdem ich diverse Berichte überall im Netz gelesen habe.
Es sollte sich jeder selbst sein Urteil bilden. Der Eine regt sich z.B. unheimlich drüber auf, dass der Lack bereits an der ein oder anderen Stelle ab ist was dem andern gar nicht stört oder worauf er gar nicht achtet. Dass die Prima anders konzipiert ist war ja von Anfang an klar. Ich hatte nichts auszusetzen und hoffe daher jetzt wieder eine Zusage zu bekommen (Einzelbelegung für ein bestimmtes Datum ist Angefragt). Auf der Tour im September waren Leute auf dem Schiff die bereits zum 3. oder 4. Mal auf der Prima waren. Also kann sie ja wohl so "abschreckend" nicht sein. Jeder empfindet anders und was für den eine die Mücke ist für jemand anders schon der Elefant. Statt sich die Vorfreude vermiesen zu lassen sollte man als PRIMA-Erstfahrer oder PRIMA-Tester gespannt sein auf viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen