Du hast den Club vergessen
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch ab Samstag auf der Prima, haben Premium gebucht, und wurden zu den Einschränkungen im Spa informiert. Natürlich haben wir das Organic Spa im Vorfeld gebucht und sind nun wirklich sehr enttäuscht!
Wir wollten wellnessen und relaxen und nun das!
Ich habe AIDA angeschrieben und warte auf Antwort.Grüße
Gerda
-
Ich wäre auch sehr entäuscht, wenn wichtige Elemente meiner Reise nur begrenzt zur Verfügung stünden. Ich hoffe für alle Betroffenen, dass Aida sich hier als kulant erweißt und Ihr diese Reise trotzdem geniessen könnt.
In Hamburg ist es übrigens sehr stürmisch, soll auch bis Samstag so bleiben. Gute Anreise!! -
Ich würde die Reise auch nur als Wellnessreise buchen. Und dann sowas, dann würde mich auch kein GBH milde stimmen.
Ich wünsche aber allen einen schönen Urlaub und das es dann doch nicht so schlimm wird. -
Während unserer Tour Anfang Dezember funktionierte z.B. der Kamin im Kaminzimmer nicht und einige Lampen waren provisorisch abgebaut.
Ich denke, dass auch in dem Bereich einiges erneut werden muss... -
Wo ist denn das Kaminzimmer?
-
Wo ist denn das Kaminzimmer?
-
Und wo ist es jetzt???
-
im Organic-Spa im Ruhebereich
-
Und wo ist es jetzt???
@ Ulli82, Sternchen-70 war schneller....
-
Das haben wir in der ganzen Woche nicht gefunden, wahrscheinlich außer Betrieb.
-
... und während der Silvestertour mussten wir in der Wellness-Suite 1 (rechts in Fahrtrichtung) feststellen:
1. Die Glastür zur Dusche war bereits wegen eines Defektes ausgebaut
2. Die Glastür zur Sauna schloss nicht und die gesamte Glaskonstruktion war bereits schiefDes Weiteren waren im rechten Ruheraum Teile des Fußbodens an einer Liegemuschel, wahrscheinlich wegen Defekt bereits ausgebaut.
Da AIDA wohl kaum die Prima einige Tage aus dem Verkehr ziehen kann, bleibt nur die Reparatur währen des regulären Betriebes. Dennoch hoffe ich, dass AIDA in der Zeit der Reparaturen den Gästen im Organic-Spa den Aufenthalt so gut es geht angenehm ermöglich wird.
Im Übrigen sind die Sound-Liegen im Organic-Spa eine Wucht und sollten unbedingt in den verschiedenen Modis, beruhigend bis stark anregend genutzt werden!Viele Grüße und (trotzdem) angenehme Erholung in der Wellness-Woche.
Futura
-
Ich frage ich nur was eingeschränkt nutzbar heißt...
-
Vlt funktionieren die Saunen nicht.
-
Jana wenn eine 85 Grad Sauna nur noch bis 50 Grad aufgeheizt werden kann und man dadurch kein Aufguss mehr machen kann ist das eingeschränkt nutzbar. Du kannst ja schwitzen es dauert nur viel länger und macht halt nicht so viel Spaß.
-
Na dann wäre es ja ein Totalausfall und das im Winter..
-
Hmmm, das ist eine gute Frage!
Das werden wir wohl bald von den Heimkehrern erfahren...
Also, wenn eingeschränkt nutzbar, sollte AIDA wenigstens auch mit der Bezahlung "eingeschränkt" handeln,
alles andere wäre wieder mal äußerst peinlich !
Mit einer schriftlichen Nachricht an den Kunden, "Leider,leider..." ist das bei bezahlten Leistungen nicht gerade in Ordnung! -
So wie ich AIDA kenne, müssen die Leidtragenden wohl erst mal wieder einen Anwalt einschalten .
Gruß ergo-hh
-
Ja Volker ich kann den Ärger verstehen. Aber sogesehen kann es ja beim nächsten Male nur besser werden
-
Wir sind auch ab Samstag auf der Prima, haben Premium gebucht, und wurden zu den Einschränkungen im Spa informiert. Natürlich haben wir das Organic Spa im Vorfeld gebucht und sind nun wirklich sehr enttäuscht!
Wir wollten wellnessen und relaxen und nun das!
Ich habe AIDA angeschrieben und warte auf Antwort.Grüße
Gerda
Ich habe bis jetzt keine Antwort von Aida erhalten auf meine Fragen, wie die Einschränkungen genau aussehen und ob ein Nachlaß zur Buchung des Organic Spas gewährt wird.
-