Es geht mir darum, dass man Leuten, die zufrieden mit ihrer Reise waren, nicht vorwirft keine Ahnung zu haben.
Manche begreifen nicht, dass andere Leute das Schiff gut finden können und sind der Meinung sie seien blöd.
Objektiv gesehen hat die Prima jede Menge Mängel.
Dennoch kann man einen schönen Urlaub auf ihr verbringen.
Wenn man dies so schreibt wird man hier von "alten Hasen" für dumm erklärt.
Das finde ich nicht gut.
Für bestimmte Gruppen, z.B. Familien, ist das Schiff top.
Zu zweit würde ich sie eher nicht buchen.
Aber ich schreibe hier auch nicht, dass die Fans der kleinen Schiffe keine Ahnung haben. Das würde ich mir nicht anmaßen.
Über das Schiff selbst darf man gerne meckern, nicht aber über die Gäste, die sich für dieses Schiff entschieden haben.
Man müsste einiges am Schiff ändern, prinzipiell sind viele Dinge gut, aber nicht zu Ende gedacht, oder handwerklich schlecht ausgeführt.
Bei den Bedienrestaurants müsste man den Durchgangsverkehr durch eine Wand vom Restaurant abtrennen.
Im Beachclub und Four Elements bräuchte es doppelte Türen, um den Durchzug weg zu bekommen.
Die Plaza sollte "wärmer" gestaltet werden und so weiter.
Es fehlt eine ruhige Bar und das Patiodeck ist eine Geschichte für sich.
Das Schiff ist weit entfernt davon perfekt zu sein, die totale Katastrophe ist es aber auch nicht.
Aber anstatt sich normal darüber zu unterhalten werden hier die Primabucher wie Idioten behandelt.
Finde es einfach blöd, dass man für eine andere Meinung, egal bei welchem Thema, angepampt wird.
Nicht vielleicht direkt, aber eben pauschalisierend.
Ich würde mir einfach mehr Sachlichkeit wünschen.
Noch mal zum Sturm.
Was verursacht solche Schläge?
Sieht schon wild aus.