Hallo,
kann mir jemand sagen was für die "goldenen" geboten wird und ob es noch Zutritt zur Lounge gibt?
LG
Hallo,
kann mir jemand sagen was für die "goldenen" geboten wird und ob es noch Zutritt zur Lounge gibt?
LG
Lass Dich doch einfach überraschen.
Der Lounge-Zutritt ist weiterhin vorhanden.
Unter GM Harald Bernberger gab es für die Grünen das Kochstudio und für die Goldenen am 2. Seetag ein 3-Gänge-Menü mit allem Drum und Dran zur Mittagszeit. Serviert von den Offizieren.
Seit letzter Woche ist der GM Steffen Haller. Vielleicht wird sch da dann was ändern.
Ist aber auch abhängig von der Anzahl an Grünen und Goldenen an Bord.
Beides waren aber schöne Momente mit vielen guten Gesprächen.
Ist die Eisbahn noch geöffnet?
Ja ist sie. Sind vor eineinhalb Stunden erst von der prima runter.
Hi zusammen,
Weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Gleich am Anreisetag? Oder am Seetag? Und um wieviel Uhr?
Ist uns nur wichtig da wir mit Baby reisen und das eigentlich ab 19 Uhr schläft.
1 Stunde vor dem Auslaufen
Hallo,
Wie lange haben die Whirlpools am Pooldeck (Beachclub) und am Lanaideck geöffnet bzw. bis wieviel Uhr darf man sie nutzen.
Super perfekt
Hallo MMMB,
die Seenotrettungsübung findet auf jedenfall am Anreisetag statt. Bei uns auf der Taufreise, war das ca. 30 Minuten nach "Alle Mann an Bord".
Ich wünsche Euch eine schöne Kreuzfahrt.
Liebe Grüße
In diesem Thread findest du nahezu alles über die AIDAprima: Aida Prima - Erfahrungsberichte und Tipps. Einfach mal schauen.
Viele Grüße, Meerelfe
Schade finde nichts
Das Gute bei der Seenotrettungsübung auf der Prima ist, das sie im Inneren des Schiffes stattfindet und man sich meistens auch hinsetzten kann.,
War vor 2 Wochen auf der Prima, wir hatten unsere Veranda etwas weiter hinten bei den Pools am Lanaideck. Ich kann dir keine genaue Zeit sagen, haben aber oft sehr spät am Abend noch Leute im Whirlpool gesehen, vlt werden sie gar nicht abgedeckt, ist auch durch die Umrandung nicht so einfach wie bei denen auf dem Pooldeck - zu denen kann ich nichts sagen - vermute mal wie auf den anderen Schiffen
Ich bin heute von der prima erst runter. Also im Beach Club waren noch manche nach 23 Uhr im Pool. Wie das bei den Whirlpools draußen ist, kann ich nicjz sagen.
... für uns war die SNR z.B. im Marktrestaurant.
Wir hatten unseren Balkon über den Infinity-Pools. Die wurden spätestens 22 Uhr, meist aber 21:30 Uhr abgedeckt und gegen 6 Uhr morgens beim Deck wischen wieder "frei gegeben". Im Beachclub konnte man wohl rund um die Uhr baden.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Kabinenupgrade an Bord ?
Habe Innenkabine gebucht, aber sehe das es aktuell noch sehr günstig Verandakabinen gibt, hab ich da an Bord noch ne möglichkeit zu tauschen !?
Falls Du von kostenlosem UpGrade / Tauschen sprichst: Nein !
Kostenpflichtig kannst Du auch an Bord noch UpGraden.
Wir haben vorige Woche (18.) ein Upgrade von Meerblick auf Balkon erhalten. Wollten wir erst gar nicht, da wir extra weit unten und mittig gebucht hatten. Man sicherte uns zu, dass wir in unsere gebuchte Kabine wechseln können, wenn es mit der Seekrankheit nicht gehen würde. Nur war unsere gebuchte Kabine in HH als Showkabine deklariert und dann waren auf der Reise andere Paxe drin. Gott sei Dank hat es trotz hoher Wellen auf dem Weg von Le Havre nach Rotterdam nicht wirklich geschaukelt.
Müsste man dann an Bord den aktuellen "aufpreis" zahlen oder wie läuft das mit dem "upgrade" an Bord ab ?