Soviel ich weiß, müsst Ihr dann den Aufpreis zum Premiumpreis zahlen. Wenn Ihr Premium gebucht habt, könntet Ihr noch umbuchen bis 60 Tage vor Abfahrt. Falls Ihr bald fahrt und Premium gebucht habt, einfach mal in Rostock anrufen.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Falls Du von kostenlosem UpGrade / Tauschen sprichst: Nein !
Kostenpflichtig kannst Du auch an Bord noch UpGraden.
Ein Upgrade ist immer kostenlos, ansonsten ist es ein Upsell. Das letztere kann man an Bord, je nach Verfügbarkeit, in Anspruch nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Danke für eure Antworten, dann versuche ich mein Glück mal an Bord.
Habe Vario gebucht und der Preis für die Verandakabine ist aktuell auch Vario...
-
Bei uns hat das nie geklappt.
-
An Bord gibt es auch keine Variopreise - nur Premiumpreise
-
Hallo zusammen. Kann mir jemand was über die Öffnungszeiten des Activity Decks sagen? Wann ist der AIDA Racer nutzbar, wann der LazyRiver? Tag und Nacht oder nur unter Aufsicht?
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
Da gibt es bestimmte Uhrzeiten für die Rutsche, steht in der Aida heute. Aber ich meine das es immer 2 Stunden waren und dann war wieder Pause und dann wieder so 2 Stunden oder vielleicht auch mal 4 Stunden. Aber ich meine das um 22:00 Schluss war.
-
Hier beispielhaft der Auszug aus der AIDA heute vom ersten Seetag.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4eleiuf4vt7ej6.jpg]
-
Dank dir. Ist der dann 24h lang nutzbar? Wir waren das letzte mal glaub ich 2012 auf einer AIDA und da hab ich mir keine Gedanken drum gemacht, aber wenn ich mir die Videos bei YT anschaue ist es da ja schon ganz schön laut tagsüber. Hoffen wir also auf die Abendstunden
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
-
24h? Nein - Schau doch oben auf die Zeiten bei Kabine9999
-
24h? Nein - Schau doch oben auf die Zeiten bei Kabine9999
Hab mich falsch ausgedrückt. Das Activity Deck ist dann aber 24h nutzbar? Also zB Lazy River, Rutsche, BabyPool?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Rutschenzeiten findest du ja oben. Für den Lady River waren bei uns abends die Reifen weggeräumt. Und abends wurde einmal auch ein Film gezeigt auf der großen Leinwand, da ist also nix mit Baden würde ich mal sagen.
-
Dank dir
-
Du kannst aber so ziemlich 24 Stunden im Beach Club schwimmen. Zumindest waren da immer Leute drin, auch wenn man um Mitternacht da war.
-
Hab mich falsch ausgedrückt. Das Activity Deck ist dann aber 24h nutzbar? Also zB Lazy River, Rutsche, BabyPool?
also letzte Woche war der Lazy River bis 21:00 Uhr nutzbar! Allerdings auch 1 1/2 Tage gesperrt!
Baby Pool? Es gibt so eine Art Bereich mit etwas Wasser - wird aber auch nachts abgesperrt!!! Schätze auch so ab 21:00Uhr! -
Hallo zusammen,
wir haben eine Reise mit der Aida Prima im Auge. Wir wären zu viert: Mein Mann und ich sowie unsere beiden Söhne. Wir würden gerne eine Vierer-Verandakabine (mit extra viel Platz) nehmen. Die gibt es nun auf Deck 5, Deck 9, Deck 10 und Deck 11. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Deck empfehlen ?
Eigentlich würde ich ja gerne Deck 5 nehmen, weil da eventueller Seegang vielleicht nicht ganz so stark zu spüren ist. Aber die Balkone auf Deck 5 sehen durch die darüber hängenden Boote irgendwie so düster aus .... Ist das so ?
Haben auf der Prima alle Balkone eine Glasbrüstung oder gibt es auch welche mit Stahlbrüstung ?
Welche Vor- und Nachteile gibt es auf den Decks 5,9,10 und 11 sonst so ?Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ich würde eine Kabine auf den höheren Decks nehmen. Auf keinen Fall Deck 5. Hatten wir im Sommer mit 2er Belegung. Von extra viel Platz keine Spur und durch die komischen Balkone sehr dunkel. Jetzt hatten wir eine auf Deck 9 ziemlich mittig und kein Seegang übermäßig zu spüren. Insgesamt schaukelt die Prima wenig obwohl Windstärke 6 bis 8 war.
-
Kann ich absolut bestätigen: Nie wieder Deck 5 !!!
-
Wir waren im Winter begeistert von Deck 5. Es war schön windgeschützt. Wir hatten allerdings auch eine riesige Kabine.
-
Zu erwähnen sei aber auch, dass es zur Veranda keine Schiebetüren gibt, sondern nur eine schwere Tür,
die nach außen geöffnet wird. Möchte man nachts frische Luft in der Kabine haben, ist man gezwungen
einen Stuhl in den Türbereich zu stellen. -