Was soll der Kapitän denn zu der Reservierungspraxis von Aida sagen?
Das ist dann doch wohl der falsche Ansprechpartner!
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Du nimmst Deine Anrufe bei AIDA auf oder schreibts Du "nur" mit was gesagt wurde?
Das mit der Kapitänsfragestunde fände ich auch lustig wenn die ganzen Leute nur Beschwerden vortragen würden.
Aber da kommt bestimmt:
- Ein bedauerlicher Einzelfall
- Da kann ICH jetzt nicht zu sagen
- Wenden Sie sich doch bitte an die Rezeption
- Das gehört aber jetzt nicht hier hin
Georg
nein Georg,
natürlich nehme ich das nicht auf oder schreibe mit. Aber warum sollte ich Aida eine Minute vor Buchung anrufen, wenn es nicht um die Buchung ginge ?
Vielleicht sollte man demnächst aufnehmen. Machen Versicherungen oder andere Gesellschaften ja mit Genehmigung des Teilnehmers auch.Es ist doch nicht normal, dass hier wieder trotz Nachfrage, verschiedene Infos ( und die nicht nur auf Nachfrage, sondern sogar schriftlich ) herausgegeben werden.
Jetzt sag bitte keiner, das kennt man doch. Ja, stimmt. Aber es muss sich doch mal ein gewisser Lerneffekt einstellen. -
- Offizieller Beitrag
Was soll der Kapitän denn zu der Reservierungspraxis von Aida sagen?
Das ist dann doch wohl der falsche Ansprechpartner!da hast du warhscheinlich Recht. Dann schlag doch mal eine ergebniserzeugende Lösung vor.
Wenn du einen Lösungsweg hast, werde ich diesen gerne gehen.
-
el-capitano
dein Urlaub beginnt in sieben Monaten, bis dahin sollte doch wohl alles geklärt sein.
-
Und geht es mit der Reise ab dem 6.5. genauso - im Februar (?) reserviert, die übliche Bestätigung gekommen und jetzt beim Nachsehen festgestellt, Reservierung futsch.
Es ärgert mich nicht, dass die Reservierung jetzt mit Verzehrzwang verbunden ist, wir hätten eh was getrunken und vermutlich für mehr als 10 Euro pro Person, es ärgert mich einfach, dass das mal wieder auf diese dämliche Art passiert.
Ich meine, sie schaffen es in Rostock mühelos, mir für jeden "Schnick", den ich buchen oder kaufen soll, eine oder mehrere Mails zu schicken - allein für diese Kurzreise habe ich mindestens drei Mails bekommen, was ich noch alles buchen und planen soll, unter anderem das Drei-Ausflugs-Paket bei nur einem Landtag . Aber sie bringen es nicht fertig, eine solche Änderung vernünftig zu kommunizieren.
In "meinem" sehr bürgerorientierten Betrieb würde eine Kundenbeschwerde über ein solch kundenunfreundliches Verhalten einen Gesprächstermin in der oberen Ebene nach sich ziehen.
Sie schaffen es halt immer wieder, dass einem das "Lächeln" vergeht. -
- Offizieller Beitrag
die sprichst mir aus dem Herzen. Das ist genau das, was ich meine und das hat nichts mit ständigem Beschweren oder unnötigem Aufregen zu tun.
Auch spielt es keine Rolle, ob es in sieben Monaten mich, oder in drei Wochen dich, trifft.Ich für meinen Teil könnte bei Anfragen beim besten Willen nicht so unqualifiziert antworten.
Ich würde mich schämen.Gruß Detlef
-
Reise am Hafengeburtstag Verandakabine jetzt Vario für 399,00
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir hatten diese Erfahrungen mal gemacht mit dem Champagner Tasting. Über Myaida gebucht. 3 Wochen vor Abreise wurde plötzlich das Geld wieder zurück aufs Konto gebucht - ohne Kommentar.
Erst auf Nachfrage teilte man uns mit, dass dann das Tasting wohl wg. zu geringer Nachfrage nicht stattfindet.So etwas ist einfach nicht die feine Art!
-
Sind aber auch nur vier Tage mit einem Hafen (Southampton).
-
Bei AIDA wundert mich nichts mehr. Genau wegen solchen Preisen kostet alles mögliche extra ...
Aber wer dieses Angebot bucht kann sich auch nicht beschweren über gesunke Qualität oder extra Kosten -
Es trifft aber auch die, die - aus welchen Gründen auch immer - die Reise in einem anderen Tarif gebucht haben - auch die bekommen die aus Kostendeckelungsgründen qualitativ heruntergeschrubbten Leistungen.
Und ja, ich weiß, man muss nicht Premium buchen, hat aber Gründe dafür.
-
Ich habe mal zugeschlagen (Verandakabine 9241). Als Hamburger entfällt ja zum Glück eine längere Anreise . Und so können wir auch die Prima mal 'testen'. Hauptsache, das Wetter spielt einigermaßen mit.
Gruß ergo-hh
-
Melinamar:
So ist es uns bei der Taufreise der Prima mit dem Ausflug zur Isle of Wight gegangen. Wir hatten uns echt darauf gefreut, dorthin zu kommen, da wir das bei unseren privaten Englandreisen nicht geschafft hatten und uns über das Angebot jenseits der für uns altbekannten Pfade sehr gefreut.Am Vorabend des Ausfluges lag dann der Zettel auf der Kabine, dass der Ausflug mangels Interesses nicht stattfindet. Eine Alternative gab es nicht, war ja schließlich Buchungsschluss, am anderen Morgen gab es dann wirre und widersprüchliche Aussagen zum Hafenshuttle, die in der Aussage des GM gipfelten, wir könnten uns ja schließlich ein Taxi nehmen. Den Portbus gab er erst auf Nachfrage zu, der dauere aber immer so lange, da dort so viele warteten. Einzig meine gute Erziehung hat Schlimmeres verhindert
Mal schauen, wann sie den Ausflug jetzt auf der Kurzreise absagen, die Buchungslage steht noch auf grün, also reichlich freie Plätze.
Möchte nicht einer von Euch mit, es ist ein tolles Ziel an Englands schöner Südküste -
Ich habe mal zugeschlagen (Verandakabine 9241). Als Hamburger entfällt ja zum Glück eine längere Anreise . Und so können wir auch die Prima mal 'testen'. Hauptsache, das Wetter spielt einigermaßen mit.
Gruß ergo-hhDie Verandakabine kostet doch aber keine € 399,00? Oder siehst Du was, was ich nicht sehe?
-
Es trifft aber auch die, die - aus welchen Gründen auch immer - die Reise in einem anderen Tarif gebucht haben - auch die bekommen die aus Kostendeckelungsgründen qualitativ heruntergeschrubbten Leistungen.
Und ja, ich weiß, man muss nicht Premium buchen, hat aber Gründe dafür.
Das ist ja das blöde ...
-
Die Verandakabine kostet doch aber keine € 399,00? Oder siehst Du was, was ich nicht sehe?
https://www.clubschiff-profis.de/Angebot/3034/v…+%2B+Reminder+V
-
Die Verandakabine kostet doch aber keine € 399,00? Oder siehst Du was, was ich nicht sehe?
Nein, du siehst das, was ich auch gesehen habe. Ich hatte mich etwas ungenau ausgedrückt, ich hatte bei der Reise zugeschlagen, nicht bei der Vario(Innen)kabine für 399,00 EUR. Unsere Kabine ist eine Premium Verandakabine, wir wollen ja nicht gleich beim ersten Mal einen schlechten Eindruck von der Prima gewinnen, was bei Vario ja durchaus der Fall sein könnte .
Man gönnt sich ja sonst nichts ,
Gruß ergo-hh
-
Soeben hat mir der "Reiseplaner" per Mail mitgeteilt, dass die Reservierung storniert wurde - ohne Angabe von Gründen - und wir gern eine neue Reservierung mit den bekannten 10 Euro vornehmen können.
Jetzt will ich aber nich mehr -
Und geht es mit der Reise ab dem 6.5. genauso - im Februar (?) reserviert, die übliche Bestätigung gekommen und jetzt beim Nachsehen festgestellt, Reservierung futsch.
Es ärgert mich nicht, dass die Reservierung jetzt mit Verzehrzwang verbunden ist, wir hätten eh was getrunken und vermutlich für mehr als 10 Euro pro Person, es ärgert mich einfach, dass das mal wieder auf diese dämliche Art passiert.
Ich meine, sie schaffen es in Rostock mühelos, mir für jeden "Schnick", den ich buchen oder kaufen soll, eine oder mehrere Mails zu schicken - allein für diese Kurzreise habe ich mindestens drei Mails bekommen, was ich noch alles buchen und planen soll, unter anderem das Drei-Ausflugs-Paket bei nur einem Landtag . Aber sie bringen es nicht fertig, eine solche Änderung vernünftig zu kommunizieren.
In "meinem" sehr bürgerorientierten Betrieb würde eine Kundenbeschwerde über ein solch kundenunfreundliches Verhalten einen Gesprächstermin in der oberen Ebene nach sich ziehen.
Sie schaffen es halt immer wieder, dass einem das "Lächeln" vergeht.Hallo, wenn die meisten von euch (in diesen Fall) einer Meinung sind, warum schreibt ihr nicht im Konvolut an AIDA Rostock in der gleichen Tonart? Wenn ich es so überblicke, kommt schon ein großer Anteil an Beschwerden zusammen
-
Die gleiche Mail habe ich auch gerade erhalten. So richtige Lust auf Neubuchung habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr.
VG Birgit -