Ende Mai gab es die Nachrichtenhefte wie gehabt, jeden Abend an die Kabinentür
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir waren bei unserer Reise sogar 2x im Casa Nova, da es uns dort so gut gefallen hatte :). Hatten allerdings drauf verzichtet, einen der Gänge nochmal zu ordern.
Sind jetzt tatsächlich keine großen Portionen, aber sehr lecker und natürlich eine etwas andere Atmosphäre. Die Tatsache, dass man die Getränke hier extra zahlen muss,
fanden bzw finden wir auch völlig in Ordnung. Bei uns war es neben der Flasche Wasser, eine Flasche des Rose Weins (ob der aktuell noch auf der Karte ist, weiß ich nicht, waren im November auf der Prima),
der uns sehr gut schmeckte.Unserer Meinung nach, wärmstens zu empfehlen, ein Besuch im Casa Nova
-
Kann ich vom zusehen bestätigen:
Ich staune immer wieder, wieviele Gänge einige weghauen.
Die von mir beobachtete Rekordhalterin schaffte: 3 Vorspeise, 2 Hauptgerichte und 3 Dessert.
Dazu gab es eine Flasche Wasser....irgendwo muss ja gespart werdenwo rauf manche Leute so achten ??????
Ich esse leider abends auch schon mal was mehr (ich weiß ungesund) da wir mittags oft auslassen......
Im Casa hatten wir nur je ein Gang bestellt war aber zu wenig. Nur für mehr hatten wir keine Zeit. Wussten nicht wie klein die Gänge sind und hatten keine Zeit da wir in die Nightfly wollten. Das Essen war aber super hat aber extrem lange gedauert.
-
hallo,
habe mal eine Frage:
es wurde gesagt man bekäme auf der Prima keine Nachrichtenhefte mehr Abends an die Tür? Stimmt das?Nein, das stimmt nicht. Wir kommen gerade von der Prima und es steckte jeden Abend die AIDA heute an der Tür (sogar in einem größeren Format als zuletzt von den anderen Schiffen gewohnt).
-
wir kamen auch am 8.7 von der Prima.
Wir hatten auch jeden Abend unser Programm an der Tür -
Mal was ganz anderes welche Parties gibt es mittlerweile auf der prima Perla iM Beach Club ??
-
Ich habe mal irgendwo gehört das es auf jeder Veranda Kabine eine Hängematte auf der Prima gibt. Oder zumindest die Vorrichtung dafür. Stimmt das?
Ich habe eine Veranda Komfort gebucht und im "AIDA Chat" konnte man mir nur sagen das es zwei Liegestühle gibt.
-
Oh Gott... das ist ja furchtbares Deutsch.
Kann man Beiträge irgendwo verbessernIch hoffe ihr versteht was ich meine.
Beste Grüße.
-
Ja, in dem Textfeld unten rechts erscheinen - wenn du mit der Maus über das Textfeld gehst - mehrere Buttons, z. B. 'Zitat', 'Gefällt mir' usw. und auch 'Bearbeiten'. Soweit ich weiß, kann man seinen Beitrag nachträglich aber nur bearbeiten, wenn noch keine weitere Antwort erfolgt ist.
Aber ansonsten, mach dir keine Sorgen, Was so an Rechtschreibung und Interpunktion in vielen Foren verzapft wird, lässt zumindest bei mir die Nackenhaare sträuben; da ist dieses Forum meist noch eine erfreuliche Ausnahme. Es ist halt so, dass diese Dinge wohl auch in den Schulen kaum noch Beachtung finden.
Gruß ergo-hh
-
Mal was ganz anderes welche Parties gibt es mittlerweile auf der prima Perla iM Beach Club ??
Anreisetag: Sail Away Party
1. Seetag: Tropical Beach Party
Ajaccio; Discofox Nacht
Civitavecchia: Silent Party
Livorno: ??
2. Seetag: Crew Meets Band
Barcelona: Best Of WonderlandIch habe mal irgendwo gehört das es auf jeder Veranda Kabine eine Hängematte auf der Prima gibt.
Ja, gibt es. SIe hängt auch schon bei der Anreise auf dem Balkon. -
Ich habe mal irgendwo gehört das es auf jeder Veranda Kabine eine Hängematte auf der Prima gibt. Oder zumindest die Vorrichtung dafür. Stimmt das?
Ich habe eine Veranda Komfort gebucht und im "AIDA Chat" konnte man mir nur sagen das es zwei Liegestühle gibt.
Ja, es gibt eine Hängematte - wurde bei uns am 1.Seetag gebracht.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen,
das Gewicht und die Essensgewohnheiten von Gästen sollte hier nicht Thema sein. Danke.
Ich räume hier mal ein wenig auf.
-
@Alicia danke dir !!!!! Kann gut damit leben dass meine Beiträge gelöscht worden sind habe ja auch geschrieben dass die Diskussion leicht drüber war.
Zurück zum Thema
Ich hatte ja auch geschrieben dass das Casa Nova uns gefallen hat nur die Wartezeit war sehr lange. Wir brauchten damals für drei Gänge fast zwei Stunden man sollte also Zeit mitbringen.
Beim nächsten mal planen wir einfach kein weiteres Programm mehr wie Nightfly sondern lassen uns nur Zeit für das Casa.
Die neuen Restaurants haben uns alle überzeugt. Es ist eine gute Ergäbzung zu dem bisherigen Angebot.
-
........... " Die Tatsache, dass man die Getränke hier extra zahlen muss,
fanden bzw finden wir auch völlig in Ordnung. Bei uns war es neben der Flasche Wasser, eine Flasche des Rose Weins (ob der aktuell noch auf der Karte ist, weiß ich nicht, waren im November auf der Prima),
der uns sehr gut schmeckte." ............Guten Morgen,
gibt es da nur Flaschenweine - als alleiniger Weintrinker wäre mir das zuviel. Oder kann man
auch offene Weine und den Hauswein (Getränkepaket ) bestellen?Danke
-
Wir haben auch nur jeweils 1 Glas Wein bestellt - kein Problem. Ob der Hausweis über das Getränkepaket geht, weiß ich nicht, da wir keines hatten.
-
........... " Die Tatsache, dass man die Getränke hier extra zahlen muss,
der uns sehr gut schmeckte." ............Guten Morgen,
gibt es da nur Flaschenweine - als alleiniger Weintrinker wäre mir das zuviel. Oder kann man
auch offene Weine und den Hauswein (Getränkepaket ) bestellen?Danke
Nein, gab auch die Möglichkeit lediglich ein Glas Wein zu ordern meine Ich. Da ich selber eigentlich überzeugter Pils Trinker bin, überlasse ich die Weinbestellung meiner Frau. Daher kann ich dir leider nicht sagen, ob dort auch der offene Hauswein offeriert wird oder Wein, der beim Getränkepaket inkludiert ist.
-
Auch im French Kiss, etc. geht der Hauswein im Glas über das Getränkepaket.
-
Ich hab neulich gelesen das die Speisen im "Pier 3 Market" kostenlos sind.
Ich kann mir dort also morgens (oder auch den ganzen Tag?) Speisen einfach mitnehmen?
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
-
MIt der kleinen Einschränkung, dass wirklich nur die Speisen kostenlos sind. Und von denen auch nur die belegten Brötchen, Baguettes, Wraps und ähnliches. Dazu dann noch je nach Verfügbarkeit und Tageszeit: Salate, Müsli, Joghurt und Obst.
Grob gesagt, alles, was auf der linken Seite zu finden ist.Ausgenommen sind dabei die Getränke. Die sind grundsätzlich zu bezahlen!
Die Snacks (Chips, Schokoriegel, usw.) und alles andere, was auf der rechten Seite ausgelegt ist, ist auch nur gegen Bordkarte erhältlich!
-
Danke für die ausführliche Antwort
Hat von euch jemand zufällig Bilder von der "Aida Heute" gemacht und könnte sie hier zur Verfügung stellen?
Für meine Detailsplanung. Ich weiß ist ein bisschen verrückt.
-