Für wieviel sollen die Reisen denn noch verramscht werden? Viel billiger wird's wohl nicht werden.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da habe ich aber andere Sachen gehört Jedoch war das glaube ich Dezember, da sind Freunde für unter 500€ gereist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das im Oktober auch soweit fällt!
-
Ich finde 740€ schon völlig in Ordnung. Wenn man bedenkt, was ein Hotelzimmer mit Tischwein an Land kostet.
um nicht zu sagen: "Schon zu billig"
-
Ja, da hast du vollkommen Recht, für den Preis würde ich bei der Balkonkabine auch zuschlagen denk ich.
-
Ich hatte heute einen Newsletter mit 699 und Veranda 799 €...
Ich glaube 50 bis 100 € BGH pro Kabine sind auch noch drin... -
Je weniger Bundesländer noch Schulferuen haben, desto billiger wird.
Im Oktober ziehen die Preise dann zu den Herbstferien wieder etwas an und danach geht es endlich zu den Kanaren, so dass die Winterdumpingpreise auf der Metropolenroute dieses Jahr entfallen werden.
P.S. Die wird es dann wohl von November bis Februar auf der Kanarenroute geben.
-
ich habe die nachtbar gebucht,wie ist das zu verstehen mit der Zeit die angeben ist von 21.30 -23.00.Uhr
-
Die Show beginnt um 21.30 und dauert etwa bis 23 Uhr. Je nach Programm. Anschließend kann man noch sitzen bleiben, was aber kaum jemand macht. Einlass in den Nightfly-Club ist ab 21 Uhr.
-
Also unter Nachtclub verstehe ich was anderes!
-
Ev. soll der Name NightFly helfen, dass dort keine Kinder mitgenommen werden. Variete hätte besser gepasst.
Das Programm bei unserer Reise war toll. Was läuft denn zur Zeit ? -
Kann mir jemand sagen, was bisher während der Ferienzeit für Workshops für Kinder/Teens angeboten wurden? Konnte man die auch schon über myaida buchen, wenn ja ab wann oder erst an Bord?
-
Wir gehen immer morgens um 6 Uhr schwimmen im Beach Club. Da steht an der Bar zur Selbstbedienung kostenlos frischer Kaffee, Orangensaft, Tee und Wasser. Und nur die Unterwasserscheinwerfer sind an. Meist schwimmt man alleine. Ein Traum.
Danke für den tollen Tip !
Kann man da jeden Morgen ab sechs Uhr schwimmen? -
Ja, auch früher wenn man will
-
Ich konnte das Getränkepaket für unsere Kanarentour im Dezember bereits buchen.
Haben Premium gebucht...vielleicht liegt es daran?
-
In den Beach Club kann jeder rein, oder ??
Danke im voraus.
LG
biggi43 -
Ja, der Beachclub ist für jedermann kostenfrei
-
Danke "OceanBar".
Und noch eine Frage : Ist die Sauna = Organic Spa immer kostenpflichtig bzw. muss man reservieren ?
Grüsse
biggi43 -
ja, die muss man buchen und bezahlen. Es ist glaube ich auch besser, das frühzeitig zu Hause schon zu machen. Habe des Öfteren schon gelesen, das es schon Wochen zuvor ausgebucht war. Kommst sicher auf die Tour und die Gästestruktur an.
LG -
Ja, die ist kostenpflichtig. Es gibt aber viele verschiedene Pässe. Vom 30 Minutenpass für 5 Euro über Fünf-Stunden- und Tagespässe (29 Euro) bis zum Wochenpass für 139 Euro,
Abgesehen von den Seetagen müsst ihr nicht unbedingt vorab reservieren.
Wir finden den kostenpflichtigen Saunabereich sehr entspannt, es gibt kein Hin- und Her- Gerenne wie auf den anderen Schiffen und selbst zu den Aufgüssen (die es von früh bis spät stündlich gibt) ist es nicht überfüllt.
-
Was läuft denn zur Zeit ?
Ich komme ganz aktuell von der AIDAprima zurück. Folgende Shows liefen auf unserer Tour:
- "Welcome to Nightfly"
- "Cirque de la Lune" (lief 2x)
- "Paris mon Amour"
- "Wild Love"
- "Welcome to Burlesque mit Kerstin Löcker"
- "Life is a Cabaret"Die Show beginnt um 21.30
@OceanBar: Auf unserer Tour begannen die Shows immer um 22:30 Uhr.
Allen noch einen schönen Abend und viele Grüße, Meerelfe
-