Werden im Nightfly die Plätze zugewiesen oder ist da freie Platzwahl?
Danke für die Info.
LG Ernsti
Werden im Nightfly die Plätze zugewiesen oder ist da freie Platzwahl?
Danke für die Info.
LG Ernsti
Die Plätze werden zugewiesen.
Kurze Frage: Für uns geht es Samstag auf die Prima. Muss oder kann man irgendwann "Online Einchecken"?
Manifest haben wir ausgefüllt, Kreditkartendaten schon eingegeben. Ist sonst noch was zu tun?
Besten Dank und liebe Grüße
Möglicherweise ist mir etwas entgangen, aber ich denke, dass man das Ganze weder muss noch kann.
Ihr checkt ganz normal am Cruise Center Steinwerder ein. Bei mir ging es am 12. August relativ schnell. Ich hatte mich an meine empfohlene Check-In-Zeit gehalten.
Eine schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
Online einchecken geht nicht.
Falls ihr mit dem AIDA-Bus ab Hauptbahnhof ´/ Busbahnhof fahren wollt,
können die Fahrkarten direkt bei myAida online gebucht werden.
LG
Die Plätze werden zugewiesen.
Muss man im Nightfly reservieren?
Ich würde direkt im Nightfly reservieren, um die gewünschten Sitzplätze zu bekommen. Nicht von allen Plätzen hat man gute Sicht auf die doch kleine Bühne. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Wir hatten ca. 8 Wochen im Voraus das Nightfly gebucht, trotzdem aber schlechte Plätze erhalten (man konnte nur die obere Hälfte der Akteure sehen). Auch war das Programm nicht so prickelnd. Es waren mittelmäßige Artisten mit einem etwas nervigen Conférencier. Vor Ort gab es keine Möglichkeit, einen anderen Platz zu wählen.
Gruß ergo-hh
gibt es auf der prima eigentlich ein Solarium und wenn ja wie teuer ist das ?
gibt es auf der prima eigentlich ein Solarium und wenn ja wie teuer ist das ?
wir haben keins entdeckt, aber es müsste doch eigentlich sonst auf dem Deckplan zu finden sein
Doch, gibt es. Allerdings kenne ich die Kosten hierfür nicht, da ich persönlich frische Seeluft und Sonnenschein einer solchen "Röste" vorziehe.
gibt kein Solarium auf der Prima
Wir gehen immer morgens um 6 Uhr schwimmen im Beach Club. Da steht an der Bar zur Selbstbedienung kostenlos frischer Kaffee, Orangensaft, Tee und Wasser. Und nur die Unterwasserscheinwerfer sind an. Meist schwimmt man alleine. Ein Traum.
Das muss ich mir merken. Ich bin Frühaufsteherin. Gerade auch auf einem Schiff sehr schön weil man dann noch ziemlich alleine unterwegs ist.
Bald schwimmt hier keiner mehr alleine ...
Bis wieviel Uhr muss man samstags nach Ankunft eigentlich die Prima verlassen haben?
Doch gibt es im Organicspa... aber den Preis kenn ich leider auch nicht...
Bis wieviel Uhr muss man samstags nach Ankunft eigentlich die Prima verlassen haben?
ich glaube das war bis 11 Uhr...
Wenn es keins gäbe, würde es wohl kaum zum Beispiel im Rahmen des "Body & Soul Paketes" angeboten werden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.21744.html.
Wenn es keins gäbe, würde es wohl kaum zum Beispiel im Rahmen des "Body & Soul Paketes" angeboten werden: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…kete.21744.html.
Das Paket kann nicht auf der Prima gebucht werden, das gibt es nur auf der Melitta-Klasse mit der Wellness-Oase.
Ich habe auf der Prima auch kein Solarium gesehen, gehe aber davon aus, dass es eins im Organic Spa gibt.