Ich finde das Four Elements und Fuego sowas von unhygienisch... mich wundert es überhaupt nicht dass da alles Nase lang MD herum geht.
Für mich gleicht das einem "Freizeitbad" und meiner Meinung nach sollte es auch als solches behandelt werden.
Ich glaube einfach das an dieser Stelle unheimlich viel rein und raus geschleppt wird.
Das Klima ist perfekt für Bakterien und Viren, teilweise hat man da extrem Durchgangsverkehr, Menschen in Straßenkleidung so wie halbnackte. Ich würde auch behaupten dass dort am wenigsten Händehygiene betrieben wird. Alleine schon durch das Aufkommen der vielen Kinder und Jugendlichen.Ich möchte mit meinem Eintrag niemandem persönlich angreifen. Für mich ist das eine rein realistische objektive Beobachtung die ich während meiner Reise im letzten Jahr gemacht habe.
Natürlich basiert das auf meinem persönlichen Empfinden in Bezug auf Hygiene
Ich bin ganz deiner Meinung. 2x AIDAprima davon 1x mit Magen und Darm auf dem Schiff reichen. Wie schon diverse Male gesagt... die beiden großen Schiffe sind für ein ganz spezielles Publikum gedacht und die fühlen sich dort auch wohl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk