Wir waren auch 2x im Fuego essen. Was mir gut gefallen hat war, dass die Burger schon fertig waren und man nicht darauf warten musste. War einmal am Nachmittag am Anreisetag und einmal am Nachmittag nach einem Ausflug.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
gibt auch andere Burger die einem schnell gemacht werden, der crispy chicken burger war klasse. Fuego hat mir gut gefallen, schöner Blick aufs Mehr.
-
Mit Kindern ist das Fuego als Restaurant absolut klasse. Durch die flexiblen Öffnungszeiten kann auch mal der kleine Hunger zwischendurch gestillt werde. Durch die großen Fenster hat man einen tollen Blick aufs Meer, welches bei nicht allen Restaurants gegeben ist.
-
Mit Kindern ist das Fuego als Restaurant absolut klasse. Durch die flexiblen Öffnungszeiten kann auch mal der kleine Hunger zwischendurch gestillt werde. Durch die großen Fenster hat man einen tollen Blick aufs Meer, welches bei nicht allen Restaurants gegeben ist.
es ist relativ klein und übersichtlich. Die Burger sind lecker und auch die anderen Sachen. Es ist eben mehr ein Schwimmbad fast Food Restaurant. Das gefällt mir. Ich sehe es immer als California Grill xxl
-
Ich finde das Fuego auch gelungen, solange man nicht in den Schulferien unterwegs ist.
Wenn 1.500 Kinder und Jugendliche an Bord sind, wird es dort sehr wuselig und laut. -
In der ersten Herbst Ferienwoche (NRW) war es da aber auch sehr ruhig. Ich war zweimal da weil andere Restaurants bereits geschlossen hatten und da war es ganz relaxt. Ich finde es nett gemacht das die Kinder sich selbst nehmen können da einige Theken auf Kinder Höhe gemacht sind.
Für Mama und Papas gibt es eine leckere Salatbar mit Meeresfrüchte und viele Bagles und Sandwiches. Kleine Dessert Schälchen.
Für die Kids: Hamburger mit Pommes, Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensoße usw.(für Ramo: aber es ist natürlich nicht vorgeschrieben wer, was dort essen darf )
-
Tut mir leid, aber so etwas will ich nicht bei einer KF, wofür ich viel Geld bezahlt habe...
Aber bei den Schleuderpreisen kann man wohl nicht mehr verlangen ??
Da tun einem die Premiumbucher leid...(...manchmal)
-
Gibt es auf der Perla nicht auch die Softeis-Maschine zum Selbermachen? Wir fanden dies auf der Prima für mal "zwischendurch" klasse
-
Oh mein Gott, was soll diese Aussage, absolut " dumm Tüch " !
Das Fuego ist als Familienrestaurant konzipiert und bietet dementsprechend Gerichte an, die von Kindern bevorzugt gegessen werden, und auch gern für den hungrigen Ausflugsrückkehrer.
Das hat weder etwas mit Premiumbuchern noch mit Schleuderpreisen zu tun, sondern ist ein zusätzliches Angebot für die Reisenden. -
Tut mir leid, aber so etwas will ich nicht bei einer KF, wofür ich viel Geld bezahlt habe...
Aber bei den Schleuderpreisen kann man wohl nicht mehr verlangen ??
Da tun einem die Premiumbucher leid...(...manchmal)
Nun das ist wohl ein Teil des Konzepts.
Wer Ruhe Exclusivität möchte kann das zum "Schleuderpreis" zusätzlich hinzubuchen.
So verstehe ich das Konzept. Grundpreis niedrig, Exclusivität kommt dann hinzu und schon ist es kein Schnäppchen mehr. -
Für Mama und Papas gibt es eine leckere Salatbar mit Meeresfrüchte und viele Bagles und Sandwiches. Kleine Dessert Schälchen.
Hamburger mit Pommes, Spaghetti mit Bolognese oder Tomatensoße usw.Dann hätte es Tatemaus etwas anders beschreiben sollen. So ist jedenfalls falsch zu verstehen...
-
Was habe ich falsch beschrieben, bzw. hätte anderes beschreiben sollen?
Fuego ist nicht Rossini
Fuego ist eben ein Kinder und Familien Restaurant. Leider habe ich im Oktober keine Foto´s gemacht, die hätten vielleicht besser "beschreiben" können was ich meinte.
Eine Eismaschine gibt es auf der Prima auch.
-
Alles gut.
Ihr habt alles richtig gemacht. Ich habe schon meine Erfahrungen mit der prima gemacht und auch festgestellt, dass es ein Schiff mehr für Familien ist.
Ich schreibe nur dumm Tüüch, ist nur allgemein zur KF gewesen.
, ich gehöre nicht mehr zu der entsprechenden Klientel der prima. -
Oki, kein Problem
-
-
Also mein Abendessen würde ich jetzt auch nicht unbedingt jeden Abend dort einnehmen wollen. Aber so nach einem Ausflug am Nachmittag was essen, finde ich es völlig in Ordnung.
-
... oder wenn sich am späten Abend noch nochmal der "kleine Hunger" melden sollte ...
-
... oder wenn sich am späten Abend noch nochmal der "kleine Hunger" melden sollte ...
....dann ist die Currywurst in der scharfen Ecke aber auch sehr zu empfehlen
-
Ja, das stimmt. Aber es kann ja auch mal sein, dass der Appetit auf Pizza größer ist als der auf Currywurst ...
-
Der Vorteil ist einfach, dass Kinder, die nach einem ausgiebigen Rutsch,- und Schwimmtag dort noch mal den kleinen Hunger bekämpfen können, bevor es später zum gemeinsamen Abendessen geht.
Und auch zum Frühstück ist es dort erstaunlicherweise ruhiger, ok wir gehen immer 7.00 bis 7.30 zum Frühstück und wie gesagt, man hat einen tollen Blick auf das Meer. Wobei ich den im 4 Elements direkt positionierten Teil des Fuego als zu warm empfinde. -