Prima oder perla?
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Perla Sory
-
Angeblich soll es auf der Perla in der Tapas Bar auch Salate geben.
Auf der Karte steht was von organic Café oder so.
Kann das jemand bestätigen?
-
Schaue gleich nach
-
Und die Frühstücks Reservierungen im French Kiss gibt es nicht mehr jeder kann kommen und man versucht ihn zu platzieren
Man kann in MyAIDA noch Reservierungen fürs Frühstück im French Kiss vornehmen (Januar/Perla)
-
Man kann in MyAIDA noch Reservierungen fürs Frühstück im French Kiss vornehmen (Januar/Perla)
Ja aber die Buchungen werden an Bord nicht mehr berücksichtigt. Aussage Restaurant Leitung.
-
Was ist denn das jetzt für Quatsch?
-
Irgendwie steht jeden Tag einer bei Aida auf und denkt sich einen Unsinn aus.
Wenn ich vorher reserviere, dann erwarte ich auch, dass diese Reservierung gültig ist.
Klar können die laut AGB machen was sie wollen, aber ich finde das mehr als unglücklich.
-
Schaue gleich nach
Super danke!
-
Irgendwie steht jeden Tag einer bei Aida auf und denkt sich einen Unsinn aus.
Wenn ich vorher reserviere, dann erwarte ich auch, dass diese Reservierung gültig ist.
Klar können die laut AGB machen was sie wollen, aber ich finde das mehr als unglücklich.
Toll finde ich das nicht wir haben Rollstuhl dabei und die Reservierung war eine tolle Sache
-
Die Salate soll es wohl nur tagsüber geben
-
Das gibt aber "Randale" wenn die Reservierung gestrichen werden.
-
Aber nur, wenn es keine freien Plätze mehr gibt.
Wir hatten auf der Prima genau das Gegenteil erlebt. An einem besonderen Tag wollten wir spontan (ohne Reservierung) im French Kiss frühstücken. Das Restaurant war gähnend leer, unser Wunsch wurde aber mit der Begründung abgelehnt, dass man hätte reservieren müssen.
Gruß ergo-hh -
Es wäre ja vollkommen in Ordnung wenn man den Tisch 15 Minuten nach Nichterscheinen frei geben würde.
Leute mit Reservierung wieder weg zu schicken weil jemand anderes ohne Reservierung schon dort sitzt würde ich als Frechheit empfinden.
-
Ja aber die Buchungen werden an Bord nicht mehr berücksichtigt. Aussage Restaurant Leitung.
Wann waren Sie auf der Perla?
Beschweren sich die anderen Gäste nicht bzw. wie reagiert die Restaurant Leitung darauf?
-
Er ist gerade dort...
-
Soweit wie ich das verstanden habe kam die Änderung von der Restaurant Leitung. Weitere Fragen habe ich nicht gestellt. Waren im Anreise Stress und etwas überrascht. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch und wird nach paar Wochen abgeschafft.
Das mit dem Buffalo Sorry steakhouse by Tim mälzer ist erst mal für ein Jahr. Da die Verträge mit Herrn mälzer erst mal noch bis Ende 2018 laufen.
Zur Tapas bar die heißt nun wirklich organic cafe da gibt es gesunde Speisen Salate aber auch die Tapas warm und kalt. In wie weit die Tapas Karte reduziert wurde kann ich nicht sagen da ich die alte nicht im Kopf habe.
Grüße von der Perla.
-
Danke für die Infos und noch einen schönen Urlaub!
-
"Organic Café"?! Oh je, wer hat sich denn diesen Namen ausgedacht?!
Wieso wurde denn an der Tapas-Bar überhaupt schon wieder "herumgebastelt"?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit ihrem Angebot keinen Zuspruch hatte. Ich habe im August auf der Prima dort jedenfalls nie einen Platz bekommen, da sie immer gut besucht war.
-
Da gibt's bestimmt jetzt Seegras Salat...
Es gibt doch bestimmt Reisende, die dort als Tapas Bar ne Reservierung gemacht haben und die speist man jetzt mit "Blick auf die AGB" oder sonstwie ab?Der Druck muss ganz schön groß sein, anders kann man sich div. Änderungen nicht erklären
-