Gut wenn es in den Winterurlaub mit dem Auto geht hab ich auch schon etwas übertrieben.
Aber habe mir angewöhnt nicht mehr jeden Mist in den Koffer zu packen....versuche ich jedenfalls
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Naja, Schlittschuhe wiegen so 1-1,5 kg/ Paar. Das sollte bei 23 kg Freigepäck in Ordnung sein. Sollte dann doch zu wenig Hosen o.ä. im Koffer sein, kann man für die gesparten Leihgebühren im Zweifel dann doch noch eine oder mehrere Waschmaschinen mit Kinderkleidung anschmeißen.
Eine kleine Runde Eislaufen zwischendurch macht doch immer Spaß... -
Und ansonsten kostet das ausleihen auch nicht viel. Wir hatten uns im Februar welche ausgeliehen.
-
Als wir von HH mal los fuhren, staunten wir nicht schlecht, was denn alles so mit dabei war...
Klar, dann haben meine Tochter und ich auch immer einen extra Schuhkoffer dabei.
Für das Gewicht der Schlittschuhe kann ich locker 2 Paar Stiefeletten mitnehmen ! -
Als Frau brauch man aber auch Auswahl. Auch wenn man Zuviel mitnimmt, Ist das egal. Hauptsache man kann auswählen.
-
wobei auf Prima und Perla man ( Frau) eher Laufschuhe benötigt
Die sind sowieso dabei, wiegen ja heutzutage nicht viel
Aber ich hab gerade gesehen, ich kann bei Tuifly 30 Kg mitnehmen, sogar unsere 2 jährige Enkelin kann soviel Gepäck einpacken! Dann können die Schlittschuhe vielleicht doch mit........oder 2 Paar Pumps und Stiefel und und und
Ach wat scheun! -
Hallo,
glücklicherweise benötige ich nur 2 Paar Halbschuhe auf einem Seetörn
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe, haben bislang nur Perla Fahrer von diesen Neuerungen bzgl. 'Nicht-Reservieren' berichtet, oder täusch ich mich da?!
Auf der Prima ist alles wie gehabt?Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
Für unsere Reise vom 06.01.18 - 13.01.18 mit der Perla gibt es unter MyAida die mit "neu" gekennzeichneten Leistungen FB011 "Reservierung im Buffet-Restaurant für bis zu 4 Personen" (24,90€) und FB012 "Reservierung im Buffet-Restaurant für 5 bis 10 Personen" (49,80€) zu kaufen.
Wenn ich die nun kaufen würde (was ich definitiv nicht vor habe), und sie dann gecanceld würden, fände ich das schon sehr befremdlich.
-
Hallo wir fahren mit der Prima vom 10.02.18 bis 17.02.18 die Kanarenroute. Wir haben die Ausflüge über Aida nicht so gut befunden. Hat jemand Erfahrungen mit selbst gebuchten bzw. alternativen Anbietern.
Im vorraus vielen Dank für die Infos.
-
Ich denke, das ist was anderes.
Bei den kostenpflichtigen Reservierungen ist eine Flasche Wein/Sekt dabei, oder?
Jedenfalls war das bisher so.
Kannst mich gerne aufklären...
-
Herzllich willkommen @Aktionär23
KuckstDu hier:Da stehen auch reichlich Tipps für individuelle Ausflüge.
-
Ich denke, das ist was anderes.
Bei den kostenpflichtigen Reservierungen ist eine Flasche Wein/Sekt dabei, oder?
Jedenfalls war das bisher so.
Kannst mich gerne aufklären...
Ja stimmt, da wären dann eine bzw. zwei Flaschen Wein dabei.
-
Zum Frühstück???
-
Zum Frühstück???
Eher nicht, denke ich.
Zum Frühstück kann man (momentan unter MyAida) kostenplfichtig ein Champagner- oder Sektfrühstück im Buffet Restaurant buchen oder aber kostenlos eine Reservierung im French Kiss vornehmen. -
Eigentlich doch völlig egal was Mann oder Frau sich morgens reinkippt
Egal ob Aida oder Hotel, der Alkohol gehört schon zum Frühstück -
Eigentlich doch völlig egal was Mann oder Frau sich morgens reinkippt
Egal ob Aida oder Hotel, der Alkohol gehört schon zum FrühstückHallo,
auf den neuen TUIdampfern stehen z.B. morgens auf einem Tresen im Eingangsbereich vom Buffetrestaurant auch schon gefüllte Sektgläser
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Die perla ist ein Schiff voller Überraschungen. Die Buffet Restaurants oft überfüllt und Speisen nicht immer die Qualität wie auf den Sphinx Klassen.
Die Tapes bar ist ein Traum wirklich sehr gute tapas und top Qualität. Die Currywurst ist okay. Das Casa Nova ist ein Traum. Tolle Crew sehr schneller Services und super essen. Das brauhaus ist auch lecker. Das French Kiss hat tolles nettes Personal aber die orga ist etwas chaotisch und oft lange Wartezeiten. Das steakhouse werden wir heute erst ala Card testen. Vorher hatten wir Menüs.
Die Tour de bar war nicht gut organisiert die zwote Hälfte total chaotisch. Der Rest aber super. Wir mögen dieses Schiff.
-
Hier wurde mal diskutiert ob es warme Tapas gibt oder nur kalte.
Wie sieht es auf der Perla aus Chippanddale -
Hallo gibt es etwas neues zu den Frühstücks Reservierungen im French Kiss?
-
Hallo,
auf den neuen TUIdampfern stehen z.B. morgens auf einem Tresen im Eingangsbereich vom Buffetrestaurant auch schon gefüllte SektgläserSchöne Grüße
Heizergruss
Was meinst du was los ist wenn da mal kein Sekt steht, da ist es egal ob Schiff oder Hotel da drehen einige fast durch
-