Hier wurde mal diskutiert ob es warme Tapas gibt oder nur kalte.
Wie sieht es auf der Perla aus Chippanddale
Hallo,
ich war lezte Woche auf der Perla und da gab es warme und kalte Tapas, sehr lecker.
Gruß rotetina
Hier wurde mal diskutiert ob es warme Tapas gibt oder nur kalte.
Wie sieht es auf der Perla aus Chippanddale
Hallo,
ich war lezte Woche auf der Perla und da gab es warme und kalte Tapas, sehr lecker.
Gruß rotetina
Eher nicht, denke ich. Zum Frühstück kann man (momentan unter MyAida) kostenplfichtig ein Champagner- oder Sektfrühstück im Buffet Restaurant buchen oder aber kostenlos eine Reservierung im French Kiss vornehmen.
Ja, wenn dann die Reservierung klappt. Ich hatte einen runden Geburtstag an Bord. Mein Mann wollte mich überraschen und hat das Sektfrühstück gebucht. Er hatte die Bestätigung und den Termin. Keiner wußte jedoch bescheid. Wir standen dann jedoch wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rum. Dann wurden wir (wir waren zu viert) an einen schnell mit einer Tischdecke versehenen , viele zu kleinen Tisch geführt. Nach einiger Zeit kam dann der Orangensaft und noch viel später der Sekt. Diese Aktion hat genau das Gegenteil bewirkt als es sollte. Ein schöner Start in den Tag war es nicht.
Man hatte den Eindruck als hätte zum ersten mal jemand einen Tisch reserviert.
Es lag viel im argen auf der Prima. AIDA wird immer größer, ich habe das Gefühl das ihnen die Sache über den Kopf gewachsen ist.
Beim nächsten runden Geburtstag bucht das Frühstück im Steakhouse und ihr könnt bei gutem Wetter sogar draußen sitzen und Champagner und Sonne genießen. Das ist der größte Vorteil von Prima und Perla gegenüber dem Frühstück auf den Sphinx Schiffen,
Fazit zweiter Teil
Tapas bar Wärme Kalte Tapas ein Traum.
Buffalo haben Abstimmungspeobeme und ist sehr wuselig. Auch mit der Abrechnung klappte das hier Gar nicht.
Sportbereich gibt es nun eine Trainerin bzw Trainer weniger dadurch weniger Kurse.
Überhaupt viele kleine Änderungen. Die Crew versuchte aber vieles was von Rostock festgelegt wird zu revidieren.
Aida muss hier definitiv nachbessern. Aber ich muss nochmal über die Tour nachdenken.
So war es schön.
Die Silvester Tour soll wohl umgeroutet werden wegen Feuerwerk das fände ich gut.
Die Silvester Tour soll wohl umgeroutet werden wegen Feuerwerk das fände ich gut.
Umroutung wegen Silvesterfeuerwerk
Und aktuell steht es noch nicht fest...
An die Pläne mancher Gäste denkt wohl niemand ?
Naja...
Wat geiht mi dat an...
Tapas bar Wärme Kalte Tapas ein Traum.
Gruß ergo-hh
Gruß ergo-hh
Na, das kann man sich aber zusammenreimen.
Ich glaube Chipanddale wollte zum Ausdruck bringen, dass es schön wäre, wenn es sowohl warme als auch kalte Tapas in der Tapas Bar gäbe.
Umroutung wegen Silvesterfeuerwerk
Und aktuell steht es noch nicht fest...
An die Pläne mancher Gäste denkt wohl niemand ?
Naja...
Wat geiht mi dat an...
Würde ich super finden, der 31.12 ist bei uns ein Seetag, da hat man keinerlei Ausflugspläne aber leider auch kein Silvesterfeuerwerk. Von daher wäre eine Umroutung und wenn es auch nur zum Feuerwerk ist, toll!
Ich glaube Chipanddale wollte zum Ausdruck bringen, ...
Aber sicher scheinst du dir auch nicht zu sein
Gruß ergo-hh
Ich verstehe es so, dass es warme und kalte Tapas gab, die traumhaft sind. So war es zumindest bei uns im Oktober auf der Perla.
Würde ich super finden, der 31.12 ist bei uns ein Seetag, da hat man keinerlei Ausflugspläne aber leider auch kein Silvesterfeuerwerk. Von daher wäre eine Umroutung und wenn es auch nur zum Feuerwerk ist, toll!
Am Seetag hast Du keine Pläne, aber davor und/oder danach. Egal...
Primafahrer ? Madeira-Feuerwerk soll natürlich toll sein. Da ist bestimmt etwas zu machen.
Wir sollten mal lt. Plan gegen 12 Uhr in Funchal anlegen. Der Kapitän hatte uns wegen viel zu starken Windes schlechte Hoffnungen gemacht. Wir kamen dann schon um 9 Uhr an.
Er hatte eine Windlücke entdeckt...
Ich verstehe es so, dass es warme und kalte Tapas gab, die traumhaft sind. So war es zumindest bei uns im Oktober auf der Perla.
jaaaaa...war noch nicht wach
Das wollte ich eigentlich damit sagen
Aber sicher scheinst du dir auch nicht zu sein
Gruß ergo-hh
boahh... bist du heute kleinlich
Am Seetag hast Du keine Pläne, aber davor und/oder danach. Egal...
An einem Seetag sieht es mit Ausflügen doch eher schlecht aus, es sei denn man möchte Tauchen oder neben dem Schiff herschwimmen. Chipanddale hat auch nicht von einer Umroutung der Prima gesprochen, sondern von der Perla!
An einem Seetag sieht es mit Ausflügen doch eher schlecht aus, es sei denn man möchte Tauchen oder neben dem Schiff herschwimmen.
Ach, Surfen auf AIDA´s Wellen oder auch Wasserski fahren ... Ich sage nur "Joko gegen Klaas - Duell um die Welt" ... Wasserskifahren hinter AIDAvita ... Oder "Kiel holen" der Liegenbesetzer.
Sorry, jetzt war ich .
@Leatoria da bin ich gespannt was es mit der Umroutung auf sich hat . Zum Glück habe ich die Rom und Florenz Ausflüge über Aida gebucht!
@CHIPANDDALE hast du dazu nähere Infos?
An einem Seetag sieht es mit Ausflügen doch eher schlecht aus, es sei denn man möchte Tauchen oder neben dem Schiff herschwimmen. Chipanddale hat auch nicht von einer Umroutung der Prima gesprochen, sondern von der Perla!
Bitte richtig lesen.
Eigentlich hatte ich auch nur prima-Fahrer angesprochen, die ev. in den Vorzug kommen könnten, das Madeira-Feuerwerk zu erleben. Dass es etwas Ähnliches im MM zw. zwei Häfen der perla gibt, kann ich leider nicht beantworten.
Bitte richtig lesen.Eigentlich hatte ich auch nur prima-Fahrer angesprochen, die ev. in den Vorzug kommen könnten, das Madeira-Feuerwerk zu erleben. Dass es etwas Ähnliches im MM zw. zwei Häfen der perla gibt, kann ich leider nicht beantworten.
. .. wieso evtl. ? Der Reiseplan sieht so aus, dass die Prima ab 22.00 h vor Madeira liegt und um 4.00 h anlegt
Von der Prima aus wird das Feuerwerk im Livestream von AIDA übertragen.
https://www.aida.de/aida-24h/startseite-301.34072.html
Allen einen Guten Rutsch und ein gesundes frohes Neues AIDAjahr
dann bin ich wohl etwas durcheinander gekommen...
Aber ich kenne leider nicht alle Routen auswendig...
@Leatoria da bin ich gespannt was es mit der Umroutung auf sich hat . Zum Glück habe ich die Rom und Florenz Ausflüge über Aida gebucht!
@CHIPANDDALE hast du dazu nähere Infos?
hallo werde in Ruhe mal was schreiben wenn ich in Deutschland bin
Allen einen guten Rutsch