und genau diese Veranstaltung fanden wir mehr als affig.
So unterschiedlich sind halt Geschmäcker.
Eine gute Liveband wäre klasse, aber die Wonderland auf der Prima kannst in den Guli kicken.
Eine gute Liveband wäre klasse, aber die Wonderland auf der Prima kannst in den Guli kicken.
Auf jeden Fall mal wieder keine gute Presse für Aida, aber ist nun mal so scheinbar auf den großen Schiffen
Schätze man hätte bestimmt gerne darauf verzichtet das die Presse darüber schreibt.
Frage mich wie oft passiert es das alkoholisierte Personen ausrasten.?
Auf jeden Fall hab ich mir heute erst mal wieder anhören müssen von einigen Kollegen .
Solche Vorfälle werden ja auch nicht gerne geschildert, aber man sieht immer mehr stark betrunkene an Bord
Mal wieder eine kurze Frage bezüglich des Preises.
Wir (2 Personen Ü25) haben jetzt ein Angebot für April 2018 gefunden, die Metropolenroute in der Innenkabine mit 679,00 Euro zu bereisen. Denkt ihr es wird noch weiter runter gehen? Ich glaube eigentlich, dass dies schon sehr gut ist, oder?
Auf jeden Fall mal wieder keine gute Presse für Aida, aber ist nun mal so scheinbar auf den großen Schiffen
Schätze man hätte bestimmt gerne darauf verzichtet das die Presse darüber schreibt.
Frage mich wie oft passiert es das alkoholisierte Personen ausrasten.?
Auf jeden Fall hab ich mir heute erst mal wieder anhören müssen von einigen Kollegen .
Solche Vorfälle werden ja auch nicht gerne geschildert, aber man sieht immer mehr stark betrunkene an Bord
Hä? Ich verstehe deine Post nicht
Geht bestimmt um den Z-Promi der in Rotterdam aufgrund Alkoholkonsums um sich geschlagen und gepöbelt hat
was verstehst du daran nicht ?
War heute wohl auch im Radio, die Kollegen haben sich daran hochgezogen.
Keine gute Werbung
preis ist super, aber ich würde für april noch nicht buchen - frühestens zwei monate vorher (vorausgesetzt keine ferien und kein feiertag).
was verstehst du daran nicht ?War heute wohl auch im Radio, die Kollegen haben sich daran hochgezogen.
Keine gute Werbung
nö,
ist wirklich unverständlich.
Du setzt also voraus dass jeder tagsüber Radio, und dann schon deinen Sender, hört.
@Schwimmbutz
Ich verstehs auch nicht.
@Seeungeheuer
Wir brauchen mehr Information, worum geht es überhaupt?
Ich kenn diese Dame, die da vor Gericht stand, nicht mal. Für mich ist es keine negative Presse über AIDA, sondern nur schlechte Presse und hoffentlich eine ordentliche Strafe für diese Person, die sich nicht benehmen konnte. Schreckliche Vorstellung, so etwas Primitives im Urlaub erleben zu müssen.
Allerdings frage ich mich, falls die geschilderte Gewalt tatsächlich so erfolgt ist, warum man dieses Wesen nicht sofort im Hafen von Rotterdam des Schiffes verwiesen hat.
Es geht um die Gerichtsverhandlung wegen alkoholbedingtem ausrasten auf der metropolentour.
Aber ich vermute das wird nicht gerne hier gelesen, also vergessen wir es.
Reicht ja wenn die Zeitung mit den 4 Buchstaben darüber berichtet.
Und was hat das mit Aida zu tun? Wer hat denn von dieser Person schon mal etwas gehört oder gesehen?
Das interessiert doch niemanden, zumindest keinen den ich kenne!
China... Sack.... Reis.....
Und was hat das mit Aida zu tun? Wer hat denn von dieser Person schon mal etwas gehört oder gesehen?
Das interessiert doch niemanden, zumindest keinen den ich kenne!
gehört das Schiff jetzt nicht mehr Aida.? Wenn doch dann hat es schon etwas damit zu tun.
Mich interessieren nicht nur positive sondern auch negative Dinge auf Schiffen.
Vor allem wenn man hier darüber nie etwas gelesen hat, sondern nur gutes.
Wie hast du jetzt so schnell alle die du kennst gefragt ob sie das interessiert
Super, wen interessiert denn, dass irgendein Z-"Promi" im Suff gepöbelt und geschlagen hat?
Na ja, in diesem Forum wird generell schon auch kritisch diskutiert und es darf auch geschrieben werden, wenn etwas negativ aufgefallen ist. Von daher liest man hier nicht "nur Gutes".
Sch......ön ich sehe nichts
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos/header-b…Bild/1.bild.jpg]
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
Jetzt Adblocker deaktivieren
oder BILDsmart abonnieren
Warum sehe ich BILD.de nicht?
Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben. Deaktivieren Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.
BILD bietet Ihnen Nachrichten rund um die Uhr. Unsere 500 Reporter berichten für Sie aus aller Welt. Um das zu ermöglichen, sind wir auch auf Werbeeinnahmen angewiesen.
Ihr Adblocker sperrt die Werbung auf BILD.de. Doch ohne Erlöse aus dem Verkauf von Werbeplätzen können wir die Arbeit unserer Journalisten nicht finanzieren.
Ihr Team von BILD
Naja, vielleicht ist diese Dame durch ihre Aktion nun ein bisschen bekannter geworden und darf bald in den Dschungel einziehen
...
Und weil es nicht dein Geschmack ist, ist es affig?
Vielleicht gefällt es dir nicht, was dein gutes Recht ist. Möglicherweise erläuterst du uns deine Meinung ja?
Aber es als "affig" zu bezeichnen? Grenzwertig.