Die Menschen, die ich kenne, haben Niveau und sehen kein Trash TV !
Inwiefern es für Aida rufschädigend sein soll, wenn sich irgendwelche Personen abfüllen und sich danebenbenehmen, erschließt sich mir nicht.
Und was das Ganze mit dem Threadthema zu tun hat ???
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich meinte mit "dieser Ruhe" auch mehr den relativ geringen Geräuschpegel im Gegensatz zu sonst ... Als ich dort war, haben nur wenige Gäste mitgesungen, sondern sich anscheinend mehr aufs Tanzen konzentriert.
Es ist aber auch nicht einfach, es allen recht zu machen. Im Hafen von Rotterdam darf nachts nun einmal keine laute Musik tönen. Bietet AIDA eine witzige Alternative, kommt die eben auch nicht bei allen gut an. Schwierig ...
-
Es geht um die Gerichtsverhandlung wegen alkoholbedingtem ausrasten auf der metropolentour.
Aber ich vermute das wird nicht gerne hier gelesen, also vergessen wir es.
Reicht ja wenn die Zeitung mit den 4 Buchstaben darüber berichtet.Na hier erklärst Du wenigstens mal, worum es Dir geht. Dein erster Post hierzu platzt rein, als würdest Du längst hier eine Unterhaltung darüber führen.
Und die Berichterstattungen, die ich gelesen und gehört habe, berichteten von einem Vorfall "bei einer Kreuzfahrt", kein Wort über und von AIDA. Allerdings lese ich auch keine BILD-Zeitung.
Und wie die anderen schon schrieben: Grundsätzlich kann die Location nix für das Benehmen der Gäste, warum soll das schlechte Werbung für AIDA sein??? Du meinst nicht wirklich, dass AIDA kontrollieren sollte, was erwachsene Gäste in alkoholischer Hinsicht konsumieren?
-
Auf jeden Fall mal wieder keine gute Presse für Aida, aber ist nun mal so scheinbar auf den großen Schiffen
Schätze man hätte bestimmt gerne darauf verzichtet das die Presse darüber schreibt.
Frage mich wie oft passiert es das alkoholisierte Personen ausrasten.?
Auf jeden Fall hab ich mir heute erst mal wieder anhören müssen von einigen Kollegen .
Solche Vorfälle werden ja auch nicht gerne geschildert, aber man sieht immer mehr stark betrunkene an Bord..... ja, Seeungeheuer das bleibt nicht aus bei den Ramscherpreisen, da bleibt eine Menge Kohle für übrig. Das sieht AC gerne wenn dann auf diese Art wieder Kohle in die Kasse fließt.
-
ach, auch wieder da.....
-
Die Menschen, die ich kenne, haben Niveau und sehen kein Trash TV !
Inwiefern es für Aida rufschädigend sein soll, wenn sich irgendwelche Personen abfüllen und sich danebenbenehmen, erschließt sich mir nicht.
Und was das Ganze mit dem Threadthema zu tun hatNa hier erklärst Du wenigstens mal, worum es Dir geht. Dein erster Post hierzu platzt rein, als würdest Du längst hier eine Unterhaltung darüber führen.
Und die Berichterstattungen, die ich gelesen und gehört habe, berichteten von einem Vorfall "bei einer Kreuzfahrt", kein Wort über und von AIDA. Allerdings lese ich auch keine BILD-Zeitung.Und wie die anderen schon schrieben: Grundsätzlich kann die Location nix für das Benehmen der Gäste, warum soll das schlechte Werbung für AIDA sein??? Du meinst nicht wirklich, dass AIDA kontrollieren sollte, was erwachsene Gäste in alkoholischer Hinsicht konsumieren?
da scheine ich ja in ein richtiges Wespennest gestochen zu haben oder die heilige kuh
Dabei sind doch sonst alle hier so gut informiert wenn es um so wichtige Dinge geht, oder weniger wichtige.Ja es wurde Aida erwähnt, und auch die Route, sonst hätte ich das auch nicht geschrieben.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob das öfters auf der prima oder perla vorkommt.
Und ob eine Location etwas dafür kann sollte jeder für sich entscheiden.
Eigentlich meide ich solche Locations, und ich glaube das ich da nicht alleine bin.
Nur würden Leute die sich nicht benehmen können bei uns aus den Locations entfernt. -
- Offizieller Beitrag
und ich beende das jetzt.
Ich möchte euch bitten, wieder die richtige Richtung einzuschlagen, damit ich nicht erst wieder etliche Posts löschen muss.
Ich setze da jetzt mal auf euer Verständnis und Entgegenkommen.Gruß Detlef
-
ach, auch wieder da.....
.... gerade von der 2. Etappe der Weltreise zurück gekommen. Ne Menge erlebt auf der Selection Tour ! Kann nun hier wieder mitmischen.
-
gerade von der 2. Etappe der Weltreise zurück gekommen. Ne Menge erlebt auf der Selection Tour ! Kann nun hier wieder mitmischen.
Dann freuen wir uns doch über Berichte von dieser Reise in den einzelnen Threads!
-
Was hat das alles mit „Erfahrungsberichten Prima/Perla“ zu tun?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Ich werde gleich mal ein neues Thema „Silent Party“ eröffnen und dann die entsprechenden Beiträge dorthin verschieben.
LG Alicia
-
Kann mir jemand sagen wie die Kidsclub Zeiten auf der Perla sind? Wie ich gelesen habe, weicht das wohl von den anderen Schiffen ab. War zwar vor kurzem auf der Prima, aber ohne mein Kind. Daher war das dort für mich nicht interessant.
Und noch ein Frage: früher durften die Kinder auch ggf. an Bord bleiben wenn die Eltern einen Ausflug gemacht haben. Wie wird das auf der Perla gehandhabt? Geht das nur wenn man einen Ausflug über Aida bucht? Wir organisieren das für uns oft alleine, aber nichtsdestotrotz gibt es Häfen, wo meine Tochter nicht so gerne mitkommen mag und vielleicht lieber bei den anderen Kids bleiben mag.
Vielleicht war ja jemand mit Kids vor kurzem dort und kann berichten.
-
Wie alt ist denn das Kind ? Ich denke, wenn es im Kidsclub ist, kann es auch an Bord bleiben, wenn die Eltern einen Ausflug machen. Bekannte von uns haben es so gemacht, da ihre Tochter keine Lust hatte, einen Ausflug mitzumachen. Das war aber im letzten Jahr.
-
Wie alt ist denn das Kind ? Ich denke, wenn es im Kidsclub ist, kann es auch an Bord bleiben, wenn die Eltern einen Ausflug machen. Bekannte von uns haben es so gemacht, da ihre Tochter keine Lust hatte, einen Ausflug mitzumachen. Das war aber im letzten Jahr.
Sie ist 10.
Und das ging auch ohne Aida Ausflugsbuchung?
-
Ja, das war kein Problem. Es wird ja auch nicht geprüft, ob ein Kind allein an Bord im Kidsclub ist. Es werden nur keine Kinder ohne Begleitung von Erwachsenen von Bord gelassen. Und mit 10 Jahren ist das Kind ja nicht mehr so klein, da sollte es keine Probleme geben.
-
Hallo Zusammen,
gibt es auf der Prima/Perla eigentlich auf allen Veranda-/Veranda-Komfort (VA, VB, VC; VD, VE, VF und VG, VH) auch Hängematten? -
-
Hallo ihr Lieben,
ich plane für den August mit der Perla auf die Metropolenroute zu gehen. Da es meine erste Kreuzfahrt bin ich noch unschlüssig ob es eine Panoramakabine oder eine Verandakabine Komfort werden soll.
Habt ihr Erfahrungen mit dem Patiodeck und der Panoramakabine im August auf der Nordsee? -
Die Panorama sind etwas kleiner und haben den Balkon nicht überdacht meine ich.
-
Die Panorama sind etwas kleiner und haben den Balkon nicht überdacht meine ich.
Ja das ist richtig, der Balkon ist nicht überdacht.
Wir hatten im Dezember 2016 (hört sich schon sehr lange her) eine Panoramakabine. Wir konnten aufgrund des Wetters das Patiodeck nicht nutzen, da es nicht überdacht war. Wir sind aber trotzdem in eines der Whirlpools (Infinity) im Hafen von Rotterdam gegangen. Da fällt mir gerade ein, wir waren auf der Prima, aber ich glaube dort oben haben sie nichts verändert. Wenn schönes Wetter ist, ist es sicherlich total schön, da die Bar auch geöffnet wird und man auch noch die Möglichkeit hat, sich dort auf dem Sonnendeck hinzulegen.
-