Bei den Preisen von TUI wunder mich das nicht. Mit dem U25-Rabatt kann ich da (mind.) 2x AIDA fahren
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... oder die "Goldenen" zur Buchung nötigen. Nur so erhält man seinen Clubstatus.
.... wer läßt sich nötigen dieses " Hochhaus " zu buchen ?? Bei genügend Puffermeilen auf dem Konto, kann man natürlich mal über solch ein " Last Minit " Angebot nachdenken, ohne den Clubstatus zu gefährden.
-
Andere buchen halt kleine Seelenverkäufer. Jeder wie er mag.
-
Ich finde die Schiffe für Familien echt perfekt. Klar, wenn ich nur mit meinem
Mann fliegen würde, würde ich mir immer die kleineren Schiffe wünschen, vor allem in der Karibik. Aber mit Kindern mehr als perfekt. -
Andere buchen halt kleine Seelenverkäufer. Jeder wie er mag.
.. ich buche nicht bei Phönix !! Ist aber
-
Wo gibt's eigentlich nachmittags ein Kuchenbuffet? War ja im September auf der Prima. Aber war nie Kuchen essen. Im Endeffekt ist mir aber auch nie ein Kuchenbuffet begegnet......
-
Normalerweise gibt es das zwischen 15:00 und 16:00 Uhr im Buffetrestaurant. Zumindest war es auf unseren Reisen mit AIDA so, auch auf der Prima (die Prima Reise liegt aber bereits über ein Jahr zurück, ich hoffe, dass ich es nicht falsch erinnere)
Gruß ergo-hh
-
Kaffee und Kuchen gibt es dezentral an mehreren Stellen auf dem Schiff, zB im Theatrium.
Es ist aber nicht mit der Kaffeestunde auf den anderen Schiffen zu vergleichen, es gibt keine Torten mehr, sondern nur kleine Kuchenstückchen.
Im Magnumstore bekommt man Torten, allerdings muss da der Kaffee bezahlt werden. -
oder im French Kiss..
Sehr geniale Kuchen... den Tee oder Kaffee zahle ich bei dieser Qualität dann gerne...
Gruß
-
oder im French Kiss..
Sehr geniale Kuchen... den Tee oder Kaffee zahle ich bei dieser Qualität dann gerne...
Gruß
Stimmt! So haben wir es auch meistens gemacht!
-
-
Zumindest nicht auf Prima und Perla
-
Genau, es gibt nur die Blechkuchenstückchen und Kaffee aus so eine Art Kaffeecontainer. Gemütlich ist anders!
Außer im French Kiss und im Magnumstore, leider sind im Magnumstore die Sitzplätze begrenzt. Wir haben unseren Kaffee dann auch lieber bezahlt, Kuchen essen wir sowieso nicht. -
Das ist eine sehr große Verschlechterung, dass es keine Kuchen und Torten mehr in den Buffetrestaurants mehr gibt. Die "Kuchentheke" im Theatrium wurde sogar gerne mal halb hinter der Bühne versteckt, als an Weihnachten schon für die Gala geschmückt wurde.
-
Wie sieht es denn mit Obst nachmittags auf der Prima bzw. Perla aus? Das gibt es ja auf allen anderen Schiffen alternativ zu Kuchen/Torten.
-
Im Fuego gibt es Obst und diverse Süssspeisen. Dort bekommt man auch Kaffee.
-
Wer ein tolles Kuchen/Snackbuffett möchte muss zu TUI. Auf Prima und Perla enttäuschend. Gab es früher auf den anderen Aidas besser, mit Obst und Sahne. Gibt es So was eigentlich noch auf den anderen Schiffen von Aida?
-
im Pier 3 gibt es auch Obst zum Mitnehmen bis 20 Uhr
-
Das normale Kuchenbuffett gibt es noch auf den anderen Aida Schiffen, mit Torten, Obst, Pudding und Sahne!
-
im Pier 3 gibt es auch Obst zum Mitnehmen bis 20 Uhr
Und Croissants und Brötchen für den, der glaubt er verhungert auf dem Schiff!
-