Nicht zu vergessen die leckeren Pizza-Stückchen
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kaffee und Tee bekommt man aber dann bei der "Kuchen Stunde" im French Kiss und beim Magnus Store ganz normal mit der Light Getränkekarte, oder?
-
Im Magnum Store nicht, meine ich, im French Kiss schon.
-
Mit der Genießerkarte kann man im Magnum Store bezahlen.
Wie sieht das mit den Getränkepaketen aus ?
-
Mach ich. Hab dort noch noch mal gefragt.
-
Hallo Zusammen
ich bin neu hier und les grad begeistert die interessanten Berichte.
Wir machen zum 50igsten meines Mannes am 17.2. mit der Aida Prima für 1 Woche die Kanarentour und freuen uns schon riesig.
Hat jemand ein paar Tips was die Ausflüge betrifft? Was ist gut, was muss man sehen? -
Hallo @Felimi!
Ganz viele Tipps findest du in den Ausflugsthreads zu den einzelnen Destinationen. Schau doch einfach mal dort nach.
Auch gibt es den Thread "Wer geht wann auf welches Schiff?" Dort findet ihr vielleicht schon weitere Mitreisende.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hi,
gibt es auf der Prima eigentlich auch eine Tischtennisplatte (oder mehrere)? Und wenn ja, wo?
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Dialya -
Jaa... gibt es... auf Höhe des waveClubs... nur auf der anderen schiffsseite... wenn ich mich richtig erinnere =)
(Edit: ja auf Deck 15 war es)
-
Super
Danke für die schnelle Info -
Ist der Zugang zu Patio Deck und Aida Lounge für Kinder eigentlich gestattet oder nicht ? Wir haben uns für kommenden Oktober mal eine Suite gegönnt und zwei 12 jährige Kids dabei.
Habe jetzt erst gelesen, dass der Bereich mal als Kinderfreie Zone geplant war, aber keinen aktuellen Bericht gefunden.Grüsse
-
Habe jetzt erst gelesen, dass der Bereich mal als Kinderfreie Zone geplant war, aber keinen aktuellen Bericht gefunden.
Beide Spielplätze sind offen
seit 1.5.2016
habt ihr auch die Richtige Kategorie gebucht - für den Zugang Aida Lounge, !
-
Wäre auch ein bißchen schwierig, wenn man als Suitenbucher diese Bereiche ( die man ja mitgezahlt hat ) nicht nutzen könnte, weil man 2 Kinder dabei hat !
-
naja wir hatten mal dafür bezahlt das es kinderfrei sein soll - aber das hat ja aida schnell wieder verworfen.
-
Ja, ich kann beide Seiten verstehen, aber da hat Aida mal wieder nicht richtig zuende gedacht.
Ich denke aber, 12 jährige werden sich eher im 4 Elements oder im Wave Club aufhalten als auf dem Patio Deck. -
Ich denke aber, 12 jährige werden sich eher im 4 Elements oder im Wave Club aufhalten als auf dem Patio Deck.
Och sag das nicht... die Zwei sitzen eigentlich lieber an einer Bar und trinken sich durch die Kinder- und Jugend Cocktailkarte
-
Das ist aber nicht so schön, die Getränke sind doch hochkalorisch !
-
Also im Urlaub wollen wir da mal nicht so streng sein....
-
Wir durften unser Gören mit 12 nicht mehr Kinder nennen
@Chief_Wiggum ich hatte noch gefragt ob ihr die richtige Kabinen Kat. gewählt habt, den Suiten Lounge ist ja nicht mehr für Suiten offen.
-
Ich glaube es ist eine Panorama Suite, aber nagel mich nicht fest. Das hat diesmal meine Frau im Alleingang gebucht...
-