20 % bekommst du nicht an Bord.
wenn sie dann doch günstiger sein sollen, stornieren und neu einbuchen an Bord
20 % bekommst du nicht an Bord.
wenn sie dann doch günstiger sein sollen, stornieren und neu einbuchen an Bord
Ach schade, wenn man nicht im french Kiss frühstücken kann (wg Suiten)
Grad darauf hab ich mich so gefreut.
Wo muss ich hin, um nachzufragen ob’s vielleicht doch nen Tisch gibt
@TanjaN frag einfach im French Kiss nach, wenn Du auf dem Schiff bist. Auf der Perla wurden wir beim Abendessen im French Kiss sogar gefragt, ob wir dort nicht mal frühstücken wollen.
Ich denke, es kommt immer auf die Auslastung an. Viel Erfolg!
Danke für den Tipp!!
Werd ich auf alle Fälle machen
Für abends hab ich schon reserviert
Ach schade, wenn man nicht im french Kiss frühstücken kann (wg Suiten)
Grad darauf hab ich mich so gefreut.Wo muss ich hin, um nachzufragen ob’s vielleicht doch nen Tisch gibt
das Frühstück für Suiten ist doch im Buffalo?
Die Juniorsuiten (einschl. der ehemaligen Lanai-Kabinen) frühstücken ja jetzt neben den Goldenen auch im French Kiss.
Mir ist gerade aufgefallen, dass man jetzt ein Lunchpaket buchen kann. Das gab es bei unserer Silvesterreise noch nicht. Gibt es nicht mehr die kostenlosen Snacks im Pier 3 ?
Mir ist gerade aufgefallen, dass man jetzt ein Lunchpaket buchen kann. Das gab es bei unserer Silvesterreise noch nicht. Gibt es nicht mehr die kostenlosen Snacks im Pier 3 ?
Wo kann man das denn buchen? Was beinhaltet das Lunchpaket und was kostet es?
Ich konnte dazu in MyAida bei unserer Reise im September mit der Prima nichts finden ...
LG Andrea
schaut mal hier, da haben wir es lang und ausdauernd diskutiert:
Lunchpaket
Hat jemand auf der Perla oder der Prima laktosefreien Kuchen zur Kaffeestunde gefunden?
Oder hat das French Kiss eventuell Laktose freien Kuchen?
Ich bin vor zwei Jahren mit der Prima und im letzten Jahr mit der Perla gefahren und hätte ein paar Fragen an euch:
Frühstück
1. Kann man noch im French Kiss frühstücken, wenn man eine Innenkabine gebucht hat?
2. Lohnt sich das Gourmet Frühstück am Abreisetag im Steakhouse?
Pier3-Market
1. Gibt es im Pier 3-Market noch die kostenlosen Snacks?
2. Kann man mit der Genießerkarte noch den Starbucks-Kaffee im Pier3-Market bezahlen?
Klettergarten
1. Wie lange im Voraus darf man den "buchen"?
Teens-Programm
Es sind schon in einigen Bundesländern Sommerferien. Hat jemand schon Infos, was aktuell für die Teens auf der Perla angeboten wird?
ich kann nächste Woche berichten, wir brauchen gluten- und laktosefrei...
Auf anderen Schiffen bekam ich auf Nachfrage mein Stück
Ich bin vor zwei Jahren mit der Prima und im letzten Jahr mit der Perla gefahren und hätte ein paar Fragen an euch:
Frühstück
1. Kann man noch im French Kiss frühstücken, wenn man eine Innenkabine gebucht hat? JA - wenn es noch Platz gibt
2. Lohnt sich das Gourmet Frühstück am Abreisetag im Steakhouse? JA, der Aussenbereich inkl. lohnt sichPier3-Market
1. Gibt es im Pier 3-Market noch die kostenlosen Snacks? JA
2. Kann man mit der Genießerkarte noch den Starbucks-Kaffee im Pier3-Market bezahlen? JA
Klettergarten
1. Wie lange im Voraus darf man den "buchen"?
wir durften am ersten Seetag gleich für den letzten Seetag buchen...
ich bekomme leider das mit dem Zitieren nicht hin also bezüglich keiner Frage zum laktosefreien Kosten habe ich von Aida folgende Antwort bekommen:
" … Die Schonkostbar auf AIDAperla befindet sich im Marktrestaurant auf Deck 6.
Im Marktrestaurant sind für Allergiker besonders geeigneten Speisen deutlich mit "laktosefrei", "glutenfrei" und "vegetarisch" gekennzeichnet...."
Hat die jemand schon mal gefunden?
Jetzt muss ich leider sagen, das ich ausgerechnet das Markrestaurant gar nicht schön finde.. es ist ausgerechnet das Restaurant, wo es mir nicht gefällt und ich am wenigstens zu essen finde
Laktose ist dochunkompliziert. Alles ist gut deklariert, du bekommst fast überall was. Bei der magnumbar bin ich jetzt nicht sicher
Und zur Not gibt es ja auch laktrase..
gibt sonst auch vereinzelt vegane gerichte - glaub auch außerhalb des marktrestaurants. wenn du fleisch/fisch isst, würde ich mir nicht allzuviele sorgen machen - glaube da findest du in allen restaurants was leckeres!
ich bekomme leider das mit dem Zitieren nicht hin also bezüglich keiner Frage zum laktosefreien Kosten habe ich von Aida folgende Antwort bekommen:
" … Die Schonkostbar auf AIDAperla befindet sich im Marktrestaurant auf Deck 6.
Im Marktrestaurant sind für Allergiker besonders geeigneten Speisen deutlich mit "laktosefrei", "glutenfrei" und "vegetarisch" gekennzeichnet...."Hat die jemand schon mal gefunden?
Jetzt muss ich leider sagen, das ich ausgerechnet das Markrestaurant gar nicht schön finde.. es ist ausgerechnet das Restaurant, wo es mir nicht gefällt und ich am wenigstens zu essen finde
Wenn du ins Marktrestaurant gehst, ganz durch rechts hinten sind zwei verschieden Schonbars kurz bevor die hinteren Sitzplätze kommen
Hallo,
nach allem was wir hier gelesen
haben ist die Vorfreude bis
Oktober nochmals gestiegen.
Danke!!!
Gruß katerben
Am 30. Juni feiert unsere Kussmundschönheit ihren 1. Geburtstag. Feiern Sie mit – bei unserer Gala um 20 Uhr mit gleich zwei Kapitänen und prominenten Gästen sowie anschließend im Beach Club mit den AIDA Stars und tollen Überraschungen.
Bin gespannt was uns da erwartet.