Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
-
-
Eine (dumme) Frage: Was genau bedeutet denn Vollcharter bei der Prima ? Wer chartert denn ein riesiges, komplettes Kreuzfahrtschiff ? Reisebüros ? Firmen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Eine (dumme) Frage: Was genau bedeutet denn Vollcharter bei der Prima ? Wer chartert denn ein riesiges, komplettes Kreuzfahrtschiff ? Reisebüros ? Firmen ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Meist sind es große Firmen mit großem Kundenstamm, die dann für Mitarbeiter und gute Kunden das Schiff jeweils ein paar Tage kostenfrei oder mit geringen Selbstkosten zur Verfügung stellen.
-
Z. B. die Deutsche Vermögensberatung hat schon öfter einen Vollcharter gemacht. Einmal waren es 3 Schiffe gleichzeitig, die sich auf Malta getroffen haben.
-
Wow!!!!
Habe mir gerade mal die Berichte dazu aus 2014 durchgelesen.
Es waren sogar 4 Schiffe mit 7000 Gästen ( Mitarbeiter mit ihren Partnern). Ein riesen Spektakel in Valetta. Das Ganze soll 20 bis 25 Millionen gekostet haben.Das hat die Versicherungsnehmer bestimmt nicht erfreut. Wo sich die Entwicklung der Lebens- und Rentenversicherungen in den letzten Jahren so verschlechtert hat.
Habe gerade eine Versicherung ausgezahlt bekommen. Von der ursprünglich berechneten Auszahlungssumme sind wir heute weit entfernt. -
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober auf der Perla und haben im Vorfeld für einige Abende schon in gewissen Bedien-Restaurants ein Tisch vorreserviert ( ob man das nun wirklich musste wird sich zeigen ).Nun habe ich von Bekannten erfahren ( die waren im März auf der Perla ), das vor den Restaurants Schilder gestanden hätten,mit der Info, das eine Reservierung nur ginge wenn man dort eine Flasche Wein verzehren würde.........kann mir aktuell da jemand seine Erfahrung schildern??
Auf jedenfall wurde auf myaida bei der Vorreservierung da nicht drauf hingewiesen oder zumindestens habe ich nichts gelesen.
Falls jemand aktuell auf der Perla ist oder war wäre es nett wenn er mir eine kurze Info darüber geben würde.Denn wenn es so sein sollte würden wir die Tische wieder abbestellen, da wir so gar keinen Alkohol trinken.
Vielen Dank und liebe Grüsse -
Hallo,
gilt nur für Reservierungen in den Buffetrestaurants. Ist möglich ab vier Personen. -
Das Schild steht nur vor den Buffet-Restaurants.
LG, Bini
-
Auf dem Schwesternschiff Prima kann man trinken was man möchte. Also keine Weinpflicht.
-
Auf dem Schwesternschiff Prima kann man trinken was man möchte. Also keine Weinpflicht.
Hier geht es um die Tischreservierung...und ja in den Buffetrestaurants ist "Weinpflicht"
-
Bin ja gerade auf der Prima. Was nicht kommuniziert wird, wenn man eine Nightfly Reservierung vorab macht, muss man diese auf dem Schiff noch mal bestätigen. Habe ich nur durch Zufall erfahren. Steht weder auf der Bestätigung noch auf der Rechnung.
-
Bin ja gerade auf der Prima. Was nicht kommuniziert wird, wenn man eine Nightfly Reservierung vorab macht, muss man diese auf dem Schiff noch mal bestätigen. Habe ich nur durch Zufall erfahren. Steht weder auf der Bestätigung noch auf der Rechnung.
Aber in der Welcomme AIDAheute
-
Aber in der Welcomme AIDAheute
Haben wir Freitag keine bekommen
-
Haben wir Freitag keine bekommen
Auch nicht auf Nachfrage an der Rezeption?
-
Nachlaufen kann man allem...
-
Hatte nicht nachgefragt, wusste ja nicht, das es so was gibt.
-
Was mich wundert.
Ich war letztes Jahr auf der Blu. Da waren die Shows und Prime Times immer raplelvoll.
Auf der Prima mit fast doppelt so viele Leuten sind die Shows vielleicht ein Viertel voll und bei der Prime Tlme sitzen teilweise nur 10 Leute.
-
Sind alle beim Essen
-
Was mich wundert.
Ich war letztes Jahr auf der Blu. Da waren die Shows und Prime Times immer raplelvoll.
Auf der Prima mit fast doppelt so viele Leuten sind die Shows vielleicht ein Viertel voll und bei der Prime Tlme sitzen teilweise nur 10 Leute.
Wir waren vor 2 Wochen auf der Blu, da waren auch immer alle Shows voll. Prime Time auf dem oberste Deck im Theatrium nicht immer ganz voll.
-
Auf der Prima hat man halt auch deutlich mehr Möglichkeiten,sich zu beschäftigen.
-