Auf der Prima hat man halt auch deutlich mehr Möglichkeiten,sich zu beschäftigen.
Da hast du recht, wir kennen auch die Prima und da ist es einfach anders, da spielt sich abends nicht immer alles im Theatrium ab.
Auf der Prima hat man halt auch deutlich mehr Möglichkeiten,sich zu beschäftigen.
Da hast du recht, wir kennen auch die Prima und da ist es einfach anders, da spielt sich abends nicht immer alles im Theatrium ab.
Hallo zusammen,
weiss vielleicht zufällig jemand von Euch ab wann und wie lange man die Pools im Beach Club nutzen kann??
Auf unserer letzten Tour mit der Bella in der Adria wurden die Pools nämlich gegen Abend mit einem Netz abgedeckt und waren demnach dann gespeert.
Vielen Dank
Im Juli waren um 23 Uhr bei der Welcome Poolparty noch jede Menge Badegäste drin.. werden die Pools überhaupt je geschlossen?
Im Februar waren die Pools abends auf. Wurde auch rege genutzt. Hab nie gesehen dass die abgedeckt waren.
Hallo zusammen,
weiss vielleicht zufällig jemand von Euch ab wann und wie lange man die Pools im Beach Club nutzen kann??
Auf unserer letzten Tour mit der Bella in der Adria wurden die Pools nämlich gegen Abend mit einem Netz abgedeckt und waren demnach dann gespeert.
Vielen Dank
Auf der Perla gingen im März die abendlichen Veranstaltungen meist um 21.30 Uhr los. Ich habe jetzt nicht gesehen, dass der Pool ausdrücklich gesperrt worden wäre, meine persönliche Empfehlung wäre aber, spätestens um 20.30 Uhr den Pool zu verlassen (bei den abendlichen Veranstaltungen hab ich da auch nie jemanden im Pool gesehen...)
Mein persönlicher Tipp ist sowieso, um 18.00 Uhr den Pool im Beach Club zu benutzen, da ist es meist ziemlich leer, weil gefühlt das ganze Schiff die Buffet-Restaurants stürmt...
Also von der Prima habe ich es noch in Erinnerung, dass Kinder bis spätabends den Pool nutzten und mit nassen Badesachen zwischen den Feiernden im Beachclub herumsprangen.
So mancher "Ausfallschritt" war demnach nicht alkoholbedingt ...
LG SL
Ich bin gerade auf der Prima.
Die ersten Tage waren um 23 Uhr noch Kinder im Pool.
Gestern Abend allerdings war bei der Party schon um 21 Uhr ein Netz gespannt.
Warum mal so und mal so. Keine Ahnung.
.....vielen Dank für die Antworten.
und ab wann kann man morges in die Pools??
Sind im Dezember mit der Perla in der Karibik... Lässt sich das Dach jetzt öffnen oder nicht??
Man liest mal so mal so.....
.....vielen Dank für die Antworten.
und ab wann kann man morges in die Pools??
Meine bessere Hälfte dreht morgens schon gegen 6:00 Uhr ihre Runden...
Sind im Dezember mit der Perla in der Karibik... Lässt sich das Dach jetzt öffnen oder nicht??
Beachclub - nein
Four Elements - ja
Im beachclub können die Türen quer aufgemacht werden. War doch so novoman?
Ja, die großen schwenkbaren Türen lassen sich öffnen und an der Decke des Beachclubs sorgt eine kleine Abluftöffnung für 'nen weiteren Luftaustausch...
und im Beachclub läuft trotz offener Türen und Öffnung in der Decke die Klimaanlage.. Ende Juli war es im Beachclub angenehm kühl, während man draußen in der stickigen Luft fast kaputt gegangen ist.. da kannte man anstatt sich um die Schattenplätze zu prügeln auch mal entspannt im Beachclub sitzen
Deswegen meine Empfehlung die Perla in der Karibik
Auf der Prima im 4 Elements ja, im Beach Club nein.
Hatten wir jetzt gerade auf der Perla, wenn es sehr warm wird im 4 Elements, ( und das wird es !) wird das Dach geöffnet. Dann sind die Temperaturen dort erträglich. Ich habe dort mit meinen beiden Enkelkindern praktisch " gewohnt" !! Wer geräuschempfindlich ist, sollte diesen Bereich meiden, zumindest mit gefühlt 20.000 Kindern
Kurzer Nachtrag bzgl der Pools am Abend. Die Infinity-Pools werden irgendwann mit einem Netz abgedeckt. Vermutlich aus Sicherheitsgründen.
War bei uns im Mai/Juni nicht so. Da sind die Kinder auch noch um Mitternacht drin rumgehüpft
Nachtrag: es war der Pool auf dem Pooldeck, nicht die Whirlpools
Wobei ja das "Rumhüpfen" in den Infinity Pools aufgrund deren Größe sicher stark eingeschränkt war.
Ich kenne das aber auch so, dass diese Pools im Laufe des Abends abgedeckt wurden, wie u. a. @Wayn0r geschrieben hat. Und selbst um 06:00 Uhr morgens (wo dort mal himmlische Ruhe geherrscht hätte) waren sie immer noch abgedeckt. Schade.
Das wird wohl mal so und mal so gehandhabt. War bei uns auch jedesmal anders. Am besten ist es im November/Dezember in der Nordsee. Da ist Ruhe