Gibt es auf der Perla/Prima auch Außenkabine mit "Durchgangsverkehr", wie z. B. auf der Melittaklasse Deck 5?
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es auf der Perla/Prima auch Außenkabine mit "Durchgangsverkehr", wie z. B. auf der Melittaklasse Deck 5?
Nein, gibt es dort nicht. Die Außenkabinen befinden sich auf Deck 4 und teilweise auf Deck 5 vorne, da gibt es keinen Durchgangsverkehr!
-
Hallo Zusammen,
war kürzlich oder ist jemand von Euch auf der Perla? Wird dort aktuell eine Happy Hour angeboten?
Dankeschön
Andrea -
Hallo Andrea,
auf der Fahrt vom 15.-22.9.18 gab es von Samstag bis Mittwoch eine Happy Hour von 20-21 Uhr in der Spray Bar :
2 für 1 auf Deluxe Drinks. Dort waren wir passend zum Auslaufen in Le Havre
Ansonsten gab es nur den Drink des Tages ... -
Gibt es auf der Prima frische Schnittblumen zu kaufen?
-
Hallo
Im September war es auf der Perla nicht mehr möglich, könnte mir vorstellen das es auch auf der Prima so umgesetzt wird.Gruß Klaus
-
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, in welchen Restaurants auf der Perla es morgens Omelette gibt ?
Auf den Sphinx Schiffen gab es das immer nur in einem Restaurant, Dementsprechend war ich immer in diesem
-
Wir waren vom 13.10 - 20.10. 18 auf der Aida Prima. Es gab keine frischen Schnittblumen. Lediglich diese konservierten Rosen, die mehrere Jahre lang haltbar sind, wurden in mehreren Shops verkauft.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Auf der Aida Prima gab es mindestens im Weite Welt und im Markt-Restaurant morgens Omelette. In den anderen Restaurants haben wir nicht gefrühstückt.
LG
-
auf den Melitta Schiffen gibt es mindestens in 2 Restaurants Omelett (East und Bella Donna).
Auf Prima und Perla gibt es auf jeden Fall Omelett im East am Teriaki Grill und im Weite Welt an der Kochstation.
-
Im French Kiss gibts auch Omlettes zu bestellen auf der Prima (und vermutlich auch Perla)
-
Man bekommt in allen Restaurants Omelettes, man muss nur auf die Schalen mit den Zutaten achten, dort werden sie frisch zubereitet.
-
Danke für die Infos
Komisch bei meinen letzten Reisen gab es Omelettes immer nur in einem Restaurant.
Aber freue mich das es auf der Perla nicht so ist
-
Weiß jemand, warum die beiden ersten Orient-Touren der Prima am 15. und 22. November 2019 (also nächstes Jahr) nicht buchbar sind?
Wir liebäugeln da mit ner Suite mit den 50% Nova-Rabatt...
-
Weiß jemand, warum die beiden ersten Orient-Touren der Prima am 15. und 22. November 2019 (also nächstes Jahr) nicht buchbar sind?
Wir liebäugeln da mit ner Suite mit den 50% Nova-Rabatt...
Könnte Vollcharter sein.
-
Man bekommt in allen Restaurants Omelettes, man muss nur auf die Schalen mit den Zutaten achten, dort werden sie frisch zubereitet.
-
Wir waren vom 13.10 - 20.10. 18 auf der Aida Prima. Es gab keine frischen Schnittblumen. Lediglich diese konservierten Rosen, die mehrere Jahre lang haltbar sind, wurden in mehreren Shops verkauft.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Und was ist mit dem Blumen Meer nur noch Deko?
-
Hallo @Aidagela & @'Gold-Locke'!
Auf jeden Fall wirbt AIDA noch mit dem "Blütenmeer", u. a. an Bord von AIDAprima:
https://www.aida.de/en/kreuzfahrt/…meer.25996.html.Oder sollte das inzwischen auch schon überholt sein?! Ich fände es schade, wenn es keine frischen Blumen mehr gäbe.
-
Hab nachgeschaut, das Blütenmeer ist lt. Decksplan auf Deck 7.
Da müsste es ja frische Blumen geben. -
RICHTIG! Wir haben dort im April noch eingekauft, "Frisch Blumen"
-