Alles anzeigenHallo Allinclusiv
wir Rentner waren vom 20.10 bis 27.10 18 auf der Prima. 1250 Kinder und laut Kapitän 5000 Gäste.
Wir haben zwar immer einen Platz auf Deck gefunden,an schwimmen war nicht zu denken,Aufzug fahren war äußert schwierig, die Kinder fanden es ganz toll ,immer alle Knöpfe zu drücken
Es war unsere 15 Reise und wir mögen die Aida als Clubschiff ,dazu gehört, das man an Tischen mit anderen Gästen sitzt und nicht an zweier Tischchen in French ect. Auch fehlt eine "Aida"Bar mit Tanz der Beach Club abends kein Ersatz tanzen mit Kindern in Badehose oder Bademäntel dazwischen und das abends um elf ist nicht das was wir mögen.
Ein ideales Schiff für Kinder ein wahres Paradies
Die Veranda Kabine war super aber das neue Konzept mit Bedien Restaurants gefällt uns nicht, dann gibt es andere Schiffe die das anbieten.
Zum Glück hatten wir traumhaftes Wetter
Hi Sebastian
Wir sind ebenfalls Rentner und ich muss sagen, dass wir versuchen ausserhalb der Ferienzeit eine Kreuzfahrt zu buchen. Ich liebe Kinder, aber 1250 Kinder sind schon heftig. Aber gut fuer Familien natuerlich.
Schoen zu hoeren, dass es Euch gefallen hat. Ich verstehe nicht ganz was das Problem mit den Bedienrestaurants ist?
Andrea