Hätte man lediglich das Problem nasser Badebekleidung.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und uns wurde von einer Mitarbeiterin im Four Elements gesagt, dass man in den Duschen dort kein Duschgel oder Shampoo benutzen dürfe, da diese nur zum kurzen Abduschen vor und nach dem Schwimmbadbesuch gedacht seien ...
LG
-
N' Abend
Wir fliegen nächstes Jahr in der Karibik mit AIDA erst um 20 Uhr Richtung Deutschland los,
Entschuldigung
-
Guter Tipp, danke!
Gerade jedoch mal in MyAIDA geschaut, da ist für den Abreisetag nur die ganz reguläre Reservierung für 23,20 Euro möglichDas Angebot gab es erst 1 oder 2 Tage vor der Abreise. Wurde in der AIDA Heute angeboten...
-
Entschuldigung
...inwiefern ist das Off Topic? War doch nur eine Einleitung um zu erklären, wofür ich meinen Tipp zu AIDAperla brauche
Dann werde ich in der AIDAheute mal Ausschau halten, danke @kuddel1896!
-
...inwiefern ist das Off Topic? War doch nur eine Einleitung um zu erklären, wofür ich meinen Tipp zu AIDAperla brauche
So war es nicht gemeint, bezog sich auf meinen Kommentar. Ich fand es lustig, dass Du mit Aida fliegst.
-
Wir überlegen gerade ob wir auf der Prima / Perla eine Verandakabine Deluxe mit Lounge buchen.
Jetzt wollten wir mal nachfragen ob man hier auch das Patiodeck und die Aida Lounge nutzen kann.
Wer hatte sie schon mal und kann uns darüber berichten.LG Alicia
-
Befinden sich die Standard Suiten ohne Badewanne direkt über dem Kids Club? auf der Perla?
-
Hallo @Flower-04!
Ganz viele Tipps rund ums Thema "Suiten" findest du auch bereits hier: Aida Suiten und weiteres.
Geht´s wieder auf große Fahrt?
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo @Flower-04!
Ganz viele Tipps rund ums Thema "Suiten" findest du auch bereits hier: Aida Suiten und weiteres.
Geht´s wieder auf große Fahrt?
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo Meerelfe,
Danke
na, für nächstes Jahr hab ich ja schon gebucht. Ende Januar Orient mit der Prima und Juni Schottische Hightlights mit der Aura.
Suche schon für 2020, hatte doch ne VP mit der Nova gebucht und würde nun in den Genuss von 50 % auf die Kreuzfahrt kommen, also bin ich am Überlegen, ob ich uns mal ne Suite gönne -
Hallo Meerelfe,
Ich bin auch in den Genuss der 50 % gekommen. Habe aber nur die Kabine mit Balkon bekommen, so wie ich sie auf der Nova gebucht habe. Also nicht eine Suite für 50% . Aber versuch es mal. Viel Glück und gute Reisen -
Aber versuch es mal. Viel Glück und gute Reisen
Hallo,
vielen Dank, @sigimuc. Aber ich denke, mit deiner Antwort hast du sicher @Flower-04 gemeint.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Meerelfe,
Ich bin auch in den Genuss der 50 % gekommen. Habe aber nur die Kabine mit Balkon bekommen, so wie ich sie auf der Nova gebucht habe. Also nicht eine Suite für 50% . Aber versuch es mal. Viel Glück und gute ReisenHallo sigimuc,
ich bin noch am überlegen, viell. war bei Dir keine Suite mehr frei? In der Gruppe, in der ich bin, haben einige Leute auch Suiten gebucht mit dem Rabatt von 50 %. Das würde ja dann eig. auch bedeuten, weil ich ne Innenkabine auf der Nova hatte, dass ich dann nix anderes buchen kann, na, ich lasse mich überraschen.... -
Für die Nightfly Bar wird für die gesamte Reise eine Tischreservierung für EUR 50,- angeboten. Lohnt sich das?
-
Für die Nightfly Bar wird für die gesamte Reise eine Tischreservierung für EUR 50,- angeboten. Lohnt sich das?
ich finde, einmal pro Reise reicht.
-
Das sehe ich anders, allerdings weiß man ja auch nicht, wer da auftritt. Und selbst wenn es klasse ist wie auf unserer letzten Reise, will man vielleicht dann doch nicht jeden Abend im Nightfly sein, womit es sich dann auch schon wieder nicht rechnen würde.
-
Muss man in der Nightfly Bar vorher Plätze reservieren und wenn ja, wie lange vorher?
-
Man kann muss aber nicht. Wenn voll ist hat man allerdings Pech gehabt. Also lieber vorher reservieren und das sobald es geht
-
Der Berlin Abend hat uns richtig, richtig gut gefallen!
-
Gibt es vorher ein Programm für die Nightfly Bar, in dem man für die Zeit der Kreuzfahrt sieht, was dort täglich aufgeführt wird?
-