Aber man kann ja auch für die Karibik aktuell auf die Diva ausweichen
ja,
kannst ja deine Reise 2020 Umbuchen
Aber man kann ja auch für die Karibik aktuell auf die Diva ausweichen
ja,
kannst ja deine Reise 2020 Umbuchen
Soweit ich weiß waren Prima und Perla ursprünglich gar nicht für die Karibik vorgesehen, sondern für die Metropolen-Tour.
Da passt das mit dem überdachten Beachclub.
Für die Karibik ist es unnötig, ohne Frage.
Da staut sich nur unnötig die Wärme drunter.
Der Minigolfbereich mußte übrigens zusätzlichen Sonnenliegen weichen, falls noch jemand auf selbigen spekuliert.
Den gibt es auf der Perla nicht mehr. (Für die Prima weiß ich es nicht.)
Bei der Prima musste die Minigolfanlage ebenfalls weichen
ja,kannst ja deine Reise 2020 Umbuchen
Warum soll Jana denn umbuchen?
Es war nur ein Hinweis von ihr
Sie selber fährt in den Orient und nicht in die karibik
Bei der Prima musste die Minigolfanlage ebenfalls weichen
Schade
Weiß jemand, ob die im Sommer—wenn sie wieder in Europa sind—wieder aufgebaut werden?
Glaube ich nicht
Wir fuhren im Herbst die Tour Perlen im Mittelmeer da fehlte sie auch schon
ja,kannst ja deine Reise 2020 Umbuchen
Warum sollte ich das tun? Hast Du Dir den bisherigen Check genauer durchgelesen? Diese Information war für die Leute, die die geringere Freifläche auf dieser Schiffsklasse beklagt haben. Hätte wohl kaum die Perla gebucht, wenn ich ein Thema damit hätte....
Glaube ich nicht
Wir fuhren im Herbst die Tour Perlen im Mittelmeer da fehlte sie auch schon
Bei uns im September war sie noch da
Muss dann wohl zwischen eurer und unserer Reise entfernt worden sein
Auf der Perla wurde am 31.10.die Minigolfanlage entfernt
Der Minigolfbereich mußte übrigens zusätzlichen Sonnenliegen weichen, falls noch jemand auf selbigen spekuliert.
Den gibt es auf der Perla nicht mehr. (Für die Prima weiß ich es nicht.)
Bei uns gab's ihn auf der Perla noch. Wann wurde er abgebaut?
Fand den Minigolfbereich eh nicht so toll und überflüssig. Der Platz ist dort besser für Liegen genutzt.
Die Minigolfanlage wurde bestimmt entfernt, damit mehr Freifläche entsteht, weil sich so viele darüber beschweren.
Und wenn dadurch die Minigolfanlage weichen muss, beschweren sich wieder andere. Und so kann man es niemandem recht machen.
Also auf unserer Tour wurde die Anlage wirklich sehr genutzt. Hatte zum Teil keinen Spaß gemacht weil man ewig anstehen musste bis man Schläger und Ball bekommen hat und dann ging das warten an der Anlage selber weiter
Warum hat man die dann nicht einfach gelassen?
Hätte man sich die Arbeit sparen können
Wie, gelassen? Installiert gelassen, meinst Du?
Sie wurde abmontiert, um zusätzliche Flächen für Sonnenliegen zu generieren.
Macht in der Karibik ja auch durchaus Sinn.
Schade fand ich es trotzdem.
Bei uns gab's ihn auf der Perla noch. Wann wurde er abgebaut?
Keine Ahnung, war ja schon weg, als wir das Schiff betreten hatten.
Die Minigolfanlage wurde bestimmt entfernt, damit mehr Freifläche entsteht, weil sich so viele darüber beschweren.
Und wenn dadurch die Minigolfanlage weichen muss, beschweren sich wieder andere. Und so kann man es niemandem recht machen.
Nicht ganz richtig: Man kann es nie allen recht machen. Und das kann man ja wirklich nie, jeder Jeck is anders.
Na, wenn man es eh keinen Recht machen kann, hätte man die Bahn ja lassen können, oder nicht?
Warum soll Jana denn umbuchen?
Es war nur ein Hinweis von ihrSie selber fährt in den Orient und nicht in die karibik
doch macht sie siehe Signatur 2020
Warum sollte ich das tun? Hast Du Dir den bisherigen Check genauer durchgelesen? Diese Information war für die Leute, die die geringere Freifläche auf dieser Schiffsklasse beklagt haben. Hätte wohl kaum die Perla gebucht, wenn ich ein Thema damit hätte....
warum machst du es dann zu deinem Thema wenn
der Rückkehrer es beschrieben hat, es ist die Route gefragt und doch nicht das Schiff. Eigenartige Tipps kommen von dir.
Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen, die Prima in Hamburg zu besuchen. Damals kam mir das alles schon so riesig vor.
Jetzt bin ich von der Karibiktour mit der Perla zurück und kann das nur bestätigen. Es ist alles größer als gedacht.Der Beachclub ist für diese Reise total unnötig.
Gruß,
der Marian
Hallo,
wurden die seitlichen Türen und die Dachluke geöffnet
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
sorry vorab falls es diese Frage schon mal gab oder wenn ich die Frage unter einem falschen Thema stelle ( hab aber nichts besseres Gefunden ).
Auf dem Decksplan der Prima sieht es so aus, als könne man vom WEITE WELT RESTAURANT hinten über ein Treppenhaus runter ins MARKTRESTAURANT gehen ( ich meine nicht das "normale" Treppenhaus vor den Restaurants ) Der Außenfahrstuhl geht parallel ja nur bis Deck 7 ( WEITE WELT RESTAURANT / LANAIBAR ).
Oder ist das nur für Personal?
LG
Kreuzfahrtfreund
Es gibt keine Direktverbindung für Gäste zwischen den beiden Restaurants
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe es mir schon gedacht.