Und die Junior-Suiten Gäste dürfen auch im French Kiss frühstücken
Bei Überbelegung eventuell auch im Casa Nova (Prima Transarabien erlebt)
Und die Junior-Suiten Gäste dürfen auch im French Kiss frühstücken
Bei Überbelegung eventuell auch im Casa Nova (Prima Transarabien erlebt)
Muss man das Frühstück im French Kiss jeden Tag reservieren wenn man eine Juniorsuite hat oder kann man da einfach hingehen?
@ *Joana* man geht ebenso wie die 'Goldenen' einfach hin. Es gibt dort Listen wo die entsprechenden Kabinen vermerkt sind
Wie sieht es denn in Ferienzeiten mit kurzfristigen Reservierungen aus? Also von heute auf morgen, egal ob morgens oder auch abends. Einige Abende haben wir nun schon vorab reserviert. Wenn uns dann die Tapas-Bar oder das Brauhaus so gut gefallen, dass wir noch einmal dort essen wollen, geht das dann so kurzfristig noch zu reservieren? Was sind die Erfahrungen bisher?
Wie sieht es denn in Ferienzeiten mit kurzfristigen Reservierungen aus? Also von heute auf morgen, egal ob morgens oder auch abends. Einige Abende haben wir nun schon vorab reserviert. Wenn uns dann die Tapas-Bar oder das Brauhaus so gut gefallen, dass wir noch einmal dort essen wollen, geht das dann so kurzfristig noch zu reservieren? Was sind die Erfahrungen bisher?
Wir haben immer (zu zweit) jeden Abend kurzfristig bei dem Restaurant unserer Wahl einen Tisch bekommen, egal ob das Brauhaus, Casa Nova, French Kiss, etc. war. Kommt aber wohl auf die Auslastung des Schiffes drauf an, wir waren in einer Nichtferienzeit an Bord mit Auslastung ca. 75%. Lediglich bei den Tapas könnte ich es mir schwieriger vorstellen kurzfristig was zu bekommen, da es dort eine geringere Anzahl an Tischen gibt.
Auch in der Tapas-Bar kann es kurzfristig möglich sein, war bei uns im Dezember kein Problem. Einfach probieren.
Danke für eure Erfahrungswerte. Wir sind zu viert und unsere Tour liegt mitten in den Sommerferien. Ich nehme stark an, dass das Schiff voll ausgelastet sein wird. Steht zwar momentan im Vario drin, aber sind auch noch zwei Monate...
Ich war zwar in der JS im April auf der Prima, somit waren auch Getränke dabei. Doch ich habe mitbekomme , dass alle anderen mit Reservierung (das war wichtig, vorab reserviert zu haben) kostenfrei frühstücken könnten im French Kiss. Getränke mussten bezahlt werden.
Moin,
Genau so ist es ..... French Kiss , Casa Nova , Ozeans sind Frühstück oder Abendessen a la Card und kostenfrei .
Getränke kosten extra , es sei denn man hat ein Getränkepaket inkludiert ( z.B. light ) da wäre dann auch der Kaffee
oder das Wasser " kostenlos" ....
Wir waren in den Herbstferien auf der Prima und hatten 1 x French Kiss und 1x Casa Nova vorab über My Aida reserviert. In beiden Restaurants versuchten während unseres Aufenthaltes dort mehrere Leute spontan noch einen Platz zu bekommen. Sie wurden alle abgewiesen, weil alles ausgebucht war. Ob es für ein paar Tage später per Reservierung an der Rezeption noch geklappt hätte, weiß ich leider nicht. Jedenfalls waren die Restaurants abends immer voll ausgelastet und spontan ging nix mehr.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Wir waren in den Herbstferien auf der Prima und hatten 1 x French Kiss und 1x Casa Nova vorab über My Aida reserviert. In beiden Restaurants versuchten während unseres Aufenthaltes dort mehrere Leute spontan noch einen Platz zu bekommen. Sie wurden alle abgewiesen, weil alles ausgebucht war. Ob es für ein paar Tage später per Reservierung an der Rezeption noch geklappt hätte, weiß ich leider nicht. Jedenfalls waren die Restaurants abends immer voll ausgelastet und spontan ging nix mehr.
Liebe Grüße, Gold-Locke
Mal sehen,ob man während einer Schiffsbesichtigung in den Restaurants zum Mittagessen einen Platz bekommt
wäre mir aber neu wenn jeder im French Kiss kostenlos frühstücken kann. Soweit ich weiss frühstücken dort die Goldenen . Alle anderen können dort für 9,95 € pro Nase frühstücken.
Letztes Jahr bei der Metropolen Tour, in den Sommerferien, war das Frühstück im French Kiss kostenlos, reservieren war auch nicht nötig, gab immer einen Tisch. Nur den Kaffee und den Saft mussten wir bezahlen.
Hallo zusammen,
Gibt es die Minigolf Bahnen auf der Perla garnicht mehr?
Warum kann man nicht abends im Beach Club schwimmen so wie auf der Nova?
Danke und Gruß
Hallo zusammen,
Gibt es die Minigolf Bahnen auf der Perla garnicht mehr?
Warum kann man nicht abends im Beach Club schwimmen so wie auf der Nova?
Danke und Gruß
Minigolf wurde in der Karibik abgebaut für zusätzliche Liegeflächen, ob es wieder kommt...
Minigolfanlage mussten zusätzlichen Sonnenliegen weichen, gibt es also nicht mehr
Im Beach Club finden abends Veranstaltungen statt, daher kann man die Pools nicht benut
Auf den Nova doch auch. Da kann man abends da schwimmen?
Vor zwei Wochen auf der Prima waren auch während der Party im Beachclub gegen 22.30 Uhr noch Kinder im Pool. Keine Ahnung ob man das darf, ich habe aber nicht mitbekommen, dass das Personal etwas gesagt hätte...
Es ist aber schon ein großer Unterschied ob man für alle den ganzen Beachclub oder das Brauhaus, Vinothek oder ähnliches sperrt.
Wenn der Beachclub für Veranstaltungen gesperrt wird, würde ich aber schon erwarten, dass der Pool weiterhin für alle nutzbar bleibt.
Finde es schon immer mega nervig, wenn der Pool auf den Sphinxen für Tauchübungen gesperrt wird... Auf der Prima/Perla würde ich einen immer nutzbaren Pool erwarten!
Das ist ja mehr oder weniger meine Aussage. Ich hatte mich darauf bezogen das manch einer verlangt hat, dass man für die Sternstunde der Goldenen man ja mal einfach den Beachclub sperren könnte für die nicht priveligierten.
Der Beach Club war gesperrt. Selbst bei der Perla kürzlich mitbekommen.
Hallo zusammen,
für uns geht es bald auf die Perla und wir haben das Anreisepaket gebucht. Nun bin ich nicht sicher, für welche Uhrzeit wir das Steakhouse reservieren sollen. Auslaufen ist ja 18:00 Uhr. Ist da 18:30 realistisch? Oder besser 19:00?. Gibt es auf der Perla am 1. Abend eine Show/ Lasershow/ Welcome-Sekt o.ä. und wenn ja, wann? Die Aida-Erfahrenen können uns da bestimmt den einen oder anderen Tipp geben. Vielleicht hat ja auch noch jemand die AidaHeute der Perla aus Hamburg? Das Programm ist ja vermutlich immer ähnlich.
Vielen Dank!