Bei unserer Tour letztes Jahr im September mit der Perla gab es manchmal eine Happy Hour der Spray Bar vom Nachtclub Nightfly (2 Deluxe Cocktails zum Preis von einem), da war der Zugang zum Balkon auf jeden Fall offen. Da konnten wir das Auslaufen aus Le Havre so richtig genießen
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
...während unserer Karibikreise mit AIDAperla war die Spraybar grundsätzlich geöffnet, insbesondere während wir im Hafen lagen konnte man immer vorne in den Bug! Während der Fahrt war der Balkon dann aber auch jedes Mal, wenn wir es probiert haben, geschlossen!
Samstag Abend beim Auslaufen von AIDAprima in Kiel konnte man jedoch eine Menge Gäste im Bugbereich der Spraybar erkennen, da schien dieser wohl geöffnet zu sein -
Auf der Metropolentour vom 27.07-3.08war die Tür auf.Waren mehrmals da und das Ablegen in Rotterdam war auf der Terasse super
-
Hat jemand Erfahrung wann das Spanferkel-Essen im Brauhaus auf der Ostsee Tour mit der Prima stattfindet?
-
Habe gerade bei "Schiffe und Kreuzfahrten" gelesen, das Aida auf Prima und Perla die Nightfly Bar schließen wird. Es soll wohl auf der Prima in 3 Wochen und in 4 Wochen auf der Perla die Bar geschlossen werden und kein zusätzliches Ensemble gebucht werden.
-
Ach, steht da auch warum ? Ich hatte mich schon gewundert, dass für unsere Tour mit der Prima im Oktober quasi von heute auf morgen plötzlich über My Aida keine Termine in der Nightfly Bar mehr zu buchen waren.
-
…...das hat man letztes Jahr schon gemunkelt, die Pfuffmutti Juliana hatte auch schon bedenken geäussert, der Umsatz fehlte Rostock
-
Gab's da mal ein extra Ensemble? Auf unserer Transreise mit der Perla sind da drei Künstler aus dem Show-Ensemble aufgetreten.
Ich fand es eigentlich ganz nett und eine Abwechslung zu den großen Shows in privaterem Ambiente.
-
Wir waren 2 mal in der Nightfly Bar, uns hatte es eigentlich ganz gut gefallen...
-
Wir fanden das Nightfly auch ganz gut, leider hatte man nicht von jedem Platz eine gute Sicht auf die Bühne. Die Räumlichkeiten sind total verbaut. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn die Bar nicht so gut ausgelastet ist.
-
viel schlimmer finde ich die Info zu überlegen die Tapas Bar zu ersetzen, da haben wir gerne auf Prima / Perla einen Mahlzeit genossen.
-
Ja, die Tapas-Bar finde ich auch klasse. Bei unserer Prima-Tour war sie auch immer voll. Komisch, dass sie auch weichen soll.
-
... in der Tapasbar waren wir wenigstens schon mal und sie hat uns gut gefallen.
Nightfy haben wir auf unserer bisher einzigen AIDA(Kurzreise) ausgelassen und wollten es bei einer späteren Reise mal probieren. Das wird nun leider nichts mehr
-
Wir fanden das Nightfly auch ganz gut, leider hatte man nicht von jedem Platz eine gute Sicht auf die Bühne. Die Räumlichkeiten sind total verbaut. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn die Bar nicht so gut ausgelastet ist.
Hallo Gaby,
das ist mir während einer Besichtigung auf der AIDAprima auch aufgefallen
Ich kann wirklich nicht verstehen,warum man diese Sichtbehinderungen in den Sitzbereichen der Nightfly eingebaut hat
Schöne Grüße
Kurt
-
Habe gerade bei "Schiffe und Kreuzfahrten" gelesen, das Aida auf Prima und Perla die Nightfly Bar schließen wird. Es soll wohl auf der Prima in 3 Wochen und in 4 Wochen auf der Perla die Bar geschlossen werden und kein zusätzliches Ensemble gebucht werden.
Hallo,
sinnvollerweise sollte AIDAcruises auch die Strandkörbe vor den Balkonkabinen auf dem Lanaideck entfernen bzw.abbauen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
sinnvollerweise sollte AIDAcruises auch die Strandkörbe vor den Balkonkabinen auf dem Lanaideck entfernen bzw.abbauen
Schöne Grüße
Heizergruss
damit man einen noch besseren blick in die Kabinen hinein hat? Ich glaub ja, die sind mehr Sichtschutz als Sichtbehinderung...
-
Hallo Gaby,
das ist mir während einer Besichtigung auf der AIDAprima auch aufgefallen
Ich kann wirklich nicht verstehen,warum man diese Sichtbehinderungen in den Sitzbereichen der Nightfly eingebaut hat
Schöne Grüße
Kurt
Das gleiche Problem besteht ja auch im Teatrium. Nach unserer ersten Tour mit der Sol waren wir auf der Prima und ich war fassungslos, dass auch bei dem Neubau soooo viele Plätze mit schlechter bis gar keiner Sicht existieren. Das ist eines der wenigen Dinge, die ich bei Aida richtig schlecht finde.
Liebe Grüße, Gold-Locke
-
Ich finde es eigentlich nicht schlecht, wenn sich mal was ändert, s. Nightfly - und Tapas Bar, gibt es eben mal wieder was neues zu entdecken, Nightfly lief bestimmt nicht wg. dem zusätzlichen Eintritt und wenn man dann von manchen Plätzen nicht mal was sieht, ich war bis jetzt nur auf der Prima im Orient und da war die Tapas Bar nicht so gut besucht, ich auch nur 1 x, ich fand´s ok, aber mehr auch nicht
-
damit man einen noch besseren blick in die Kabinen hinein hat? Ich glaub ja, die sind mehr Sichtschutz als Sichtbehinderung...
dann müßten sie die Strandkörbe aber auch vor allen Balkonkabinen in dem Bereich aufstellen
-
...und die Kunstfiguren aus den Strandkör
-