Werden die Strandkörbe und Liegen tatsächlich jeden Abend weggeräumt und am frühen Morgen wieder aufgestellt?
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles klar, vielen Dank! Wir haben zwar schon einige Kreuzfahrten gemacht, aber bisher immer bei der Konkurrenz.
Wir freuen uns schon sehr auf die Tour, haben viele Ausflüge geplant und gehen dann meist nicht allzu spät ins Bett.
Bisher hatten wir nie die Situation mit dem Deck direkt unter den Kabinen. Wegen des Geräuschpegels abends/nachts haben wir uns schon Gedanken gemacht. Und wenn die Liegen morgens nicht gerade schon um 6 wieder aufgestellt werden, ist das sicher kein Problem.
-
Na ja, da muss ich Euch leider die Illusion nehmen - die Liegen werden schon sehr bald aufgestellt …..
-
Oh je, was meinst du mit "sehr bald"?
-
Na ja, das mit 6:00 Uhr kommt schon hin ...
-
Ach du Sch...
Hört man das auch bei geschlosser Balkontür?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch niemand auf die Barrikaden gegangen ist, wenn es so wäre.
Sonst brauchen wir ja nach dem Urlaub erst Erholungsurlaub...
-
Hallo,
Anjana73, also wir hatten eine Kabine in der Nähe Eurer Kabine und auch gleich die Pools unter der Veranda. Wir haben durch die geschlossene Tür nichts gehört und sehr gut geschlafen. War im Sommer 2017 auf der Metropolentour.
LG
-
Vielen Dank! Da bin ich aber froh!
Ich habe immer Oropax dabei, da ich höre wie ein Luchs
Aber du hast mich jetzt erst mal beruhigt, danke!
-
Das neue Konzept des Nightflys finde ich auch sehr gelungen. Ich hatte zum Ender der reise nochmal nachgefragt, ob das Konzept auch so bleiben wird. Ja, wird es, war die Antwort.
An der Nightfly Bar fanden Abends auch immer für eine Stunde 50% auf AIDA Signature Cocktails statt, evtl. um Leute in die Bar zu ziehen, die sich dann das Programm anschauen.
Ach ja, und der Klettergarten kostet jetzt auch auf der Perla was.
Kann mich noch mal jemand auf den aktuellen Stand bringen? Was passiert denn nun in der nightfly, außer dass es günstigere drinks gibt? Fand es früher echt klasse und werde es vermissen.
-
Meiner Erfahrung nach war es eigentlich wie früher nur ohne Reservierung
-
Ich weiß nicht wie früher war.
Nun ist es so:
Wir hatten eine tolle (Namen habe ich mir nicht gemerkt) junge (aus meiner Sicht ) Dame, die begleitet von einem nicht minder guten Pianisten durch das Programm geführt hat.. Sie hat gesungen, Anekdoten erzählt usw.) Das Programm war sehr bunt. Mal wurde ein Crew-Mitglied interviewt und hat aus dem Alltag erzählt, mal hat die Crew auch gesungen. Oder es war ein AIDA-Star dabei oder Akrobatik (soweit das auf der kleinen Bühne ging); kurz: sehr sehr bunt. Sehr gute Unterhaltung.
Die Cocktails (50%) waren auch sehr gut. Bei den bisherigen Reisen hatte ich den Eindruck, dass bei den 2:1 Aktionen auch die Qualität teilweise 1:2 war.
Es war immer voll, so dass die Zuschauer auch im Gang hinten an der Wand standen. Stimmung wirklich gut. Es war irgendwie "persönlicher". Logisch. Ist ja auch nicht groß. Und auch das machte den Charme aus.
SDurch die 50% Aktion, war jedoch die Bedienung ziemlich "ausgelastet". Man kam aber immer sein 50% Cocktail (einige haben gleich zwei bestellt), musste aber die Bedienung aufmerksam machen, dass man etwas bestellen wollte. So konnten aber auch die (wenigen), die nichts bestellen wollten, einfach nur sitzen.
Summa sumarum: Früher weiß ich nicht. Jetzt klasse!
-
Danke für die Infos. Ich habe die Shows früher geliebt. Cabaret etc, aber das klingt ja jetzt auch nicht verkehrt.
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass die nightfly Bar geschlossen werden soll. Weiß jemand ob das passiert ist und, wenn ja was da jetzt drin ist?
-
Hallo Zusammen,
ich habe vor einiger Zeit mal gelesen dass die nightfly Bar geschlossen werden soll. Weiß jemand ob das passiert ist und, wenn ja was da jetzt drin ist?
Gute Frage
-
Waren vor 2 Wochen auf der Perla und in der Nightfly war noch alles beim Alten. Laut EM bleibt diese auch noch so erhalten.
-
Hallo Zusammen,
das war hiet schon mal Thema. Das ursprüngliche Konzept wurde verändert. Man kann da nun so ohne Buchen hin. AB 22.00 Uhr gibt es dann Unterhaltung. Gefällt mir sehr gut.
-
Ich habe hier eine Seite mit Bewertungen der AidaPrima zugeschickt bekommen, ich hoffe nur das es die Anfangsschwierigkeiten waren und sich das schon eingespielt hat.
https://www.holidaycheck.at/kreuzfahrten/b…63-24cb9f42bc95
Ich weis nicht ob ich das hier einstellen darf, falls nicht dann bitte wieder Löschen.
Hat wer Erfahrungen gemacht wie es Jetzt auf der Prima ist, (Dauerbeschallung in der Kabine, Essensauswahl, Freundlichkeit des Personals u.s.w.) wehre für Rückmeldungen Dankbar.
-
hajori bei der ersten Bewertung steht doch, dass sie von Sommer 2016 ist. Da war sie ja noch neu.
-
Hallo zusammen,
wir waren vorletzte Woche mit der Prima im Orient unterwegs!
Wir haben diese Reise als eine unserer entspanntesten AIDA-Reisen empfunden.
Der Service war in nahezu allen Bereichen vorbildlich. Das Personal in den Restaurants und Bars war höchst motviert und aufmerksam.
Verglichen mit unseren Reisen mit Prima und Perla in deren Anfangszeiten war dies ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Schönes Wochenende!
Viele Grüße
MIcha
-
Ich habe hier eine Seite mit Bewertungen der AidaPrima zugeschickt bekommen, ich hoffe nur das es die Anfangsschwierigkeiten waren und sich das schon eingespielt hat.
https://www.holidaycheck.at/kreuzfahrten/b…63-24cb9f42bc95
Ich weis nicht ob ich das hier einstellen darf, falls nicht dann bitte wieder Löschen.
Hat wer Erfahrungen gemacht wie es Jetzt auf der Prima ist, (Dauerbeschallung in der Kabine, Essensauswahl, Freundlichkeit des Personals u.s.w.) wehre für Rückmeldungen Dankbar.
Die Bewertung ist von Mai 2016. Einige Sachen kann man so nicht mehr stehen lassen. Wir waren im Oktober 2019 auf der Prima.
Die Dauerbeschallung haben wir nicht wahrgenommen. Unsere Kabine war allerdings die 12292, die war sehr ruhig. Nur manchmal hat man das Stühlerücken von Deck 14 mitbekommen.
Essensauswahl ist ganz in Ordnung, die Qualität auch. Wer mehr Abwechslung mag, der muss das Restaurant wechseln, was ja auch vom Konzept gewünscht ist.
Und das Personal haben wir auch als freundlich erlebt.
Ach ja, die Spray-Bar hat zwar kaum Fenster, aber einen schönen Balkon der auch außerhalb der Öffnungszeiten der Bar geöffnet ist. -