OK. Premium habe ich auch gebucht. Also ist das dann inklusive....???
AIDA Preismodell dort stehen auch deine Leistung, und ggf in deiner Buchungsbestätigung
hat aber nichts mit diesem Faden zutuen sorry @mods.
OK. Premium habe ich auch gebucht. Also ist das dann inklusive....???
AIDA Preismodell dort stehen auch deine Leistung, und ggf in deiner Buchungsbestätigung
hat aber nichts mit diesem Faden zutuen sorry @mods.
Sorry, was genau war an meinem Beitrag jetzt so schlimm?!
Sorry, was genau war an meinem Beitrag jetzt so schlimm?!
Das kennst du doch. Du bist doch schon lange genug dabei.
Gruß Detlef
Hallo an die derzeitigen Perla-Fahrer,
kann mir jemand sagen, ob die Kochschule derzeit geöffnet ist und was es für den Themen gibt? Sie ist zwar scheinbar über MyAida buchbar (trotzdem bin ich nicht sicher, ob sie wirklich stattfindet), aber leider ist nicht ersichtlich, was wann gekocht wird. Danke vorab und noch eine gute Reise!
Kurze Frage zur Waschsalon auf der Prima:
Uns haben Bekannten gesagt, dass der Waschsalon (Deck 4 zwischen hinteren und mittleren Treppenhaus) nicht geöffnet sein soll?
Kann das jemand von Bord bestätigen bzw. Widerlegen?
Gruß
Daniel
Der Waschsalom hat doch wegen corona geschlossen.
Kurze Frage zur Waschsalon auf der Prima:
Uns haben Bekannten gesagt, dass der Waschsalon (Deck 4 zwischen hinteren und mittleren Treppenhaus) nicht geöffnet sein soll?
Kann das jemand von Bord bestätigen bzw. Widerlegen?
Gruß
Daniel
Es gab doch kürzlich die Info , das wieder geöffnet ist
Es gab doch kürzlich die Info , das wieder geöffnet ist
Aktuelle Nr. 40 der FAQ von AIDA im Bereich „Startklar“:
40. Ist der Waschsalon geöffnet?
Auf AIDAmar, AIDAsol, AIDAblu, AIDAluna und AIDAstella hat der Waschsalon wieder geöffnet. Die Gäste auf AIDAprima und AIDAperla können gern gegen einen kleinen Aufpreis unseren Wäscheservice reserviere – einfach schon vor der Reise auf MyAIDA.
Nicht was ich hören wollte, aber zumindest ist alles klar
Ich denke mal, Corona-gemäß, wird dies in den nächsten Wochen sicherlich ein paar mal einige Updates bekommen. Ich werde die FAQs mal im Auge behalten.
Vielen Dank an allen
Daniel
Hier mal die AIDA heute vom 24.07.:
Lieber lk2000 , hast Du bitte auch die AIDAheute von einem der anderen Tage der Reise? Das wäre prima!
Lieber lk2000 , hast Du bitte auch die AIDAheute von einem der anderen Tage der Reise? Das wäre prima!
Das mache ich gern. Aber ich komme erst morgen Nachmittag wieder an meinen Rechner. Also muss ich um etwas Geduld werben.
Entschuldigung! Ich habe es verg... ähm noch nicht geschafft. Jetzt aber!
Entschuldigung! Ich habe es verg... ähm noch nicht geschafft. Jetzt aber!
Super, das ist wirklich ganz lieb. Herzlichen Dank!
Hallo an die derzeitigen Perla-Fahrer, kann hier vielleicht auch bitte jemand die AidaHeute zur Verfügung stellen? Das wäre wirklich super . Vielen Dank vorab und noch eine gute Reise
Gibt es die AIDAheute auf der Prima noch in Papierform?
Gibt es die AIDAheute auf der Prima noch in Papierform?
im Juli gab es sie noch in Papierform
im Juli gab es sie noch in Papierform
Bei unserer Fahrt auch. Ich lade sie mir nur zusätzlich immer für zu Hause aus dem Bordportal runter. Auf dem Schiff selbst ist die Papierform viel schöner - am Vorabend bei Schummerlicht lesen und sie am eigentlichen Tag spät Abends völlig zerknittert vom Gebrauchen auf den Schreibtisch legen. Gehört für uns zum Erlebnis dazu und ist nicht durch das seelenlose Tablet zu ersetzen.
Genauso mache ich es auch. Abends an Bord lesen und genießen. Den neuen Tag in Ruhe planen.
Daheim als PDF später als Erinnerung aufrufen und nochmal genießen und träumen.
Genauso mache ich es auch. Abends an Bord lesen und genießen. Den neuen Tag in Ruhe planen.
Daheim als PDF später als Erinnerung aufrufen und nochmal genießen und träumen.
Danke, wußte nicht dass man die nach der Reise noch runterladen kann
Ich lade die (PDF) an Bord immer auf mein Laptop und schaue sie mir nach der Reise zuhause an.
Ich denke hammu macht das so auch(?)