Hallo,
findet auf der Perla zur Zeit "Rossini einmal anders" statt und wenn ja, in welchen Hafen ?
Nein!
Hallo,
findet auf der Perla zur Zeit "Rossini einmal anders" statt und wenn ja, in welchen Hafen ?
Nein!
Nein!
Warum eigentlich nicht?
Warum eigentlich nicht?
Wahrscheinlich weil keine Crew dafür vorhanden ist??
Guten Abend!
Wer ist denn schon von Frankfurt aus um 4.45 Uhr mit Condor nach Palma geflogen?
Fuhr der Shuttle direkt vom Flughafen zur Perla oder habt ihr irgendwo "Zwischenstation" gemacht?
Ich frage deshalb, da wir bereits um 6.50 Uhr in Palma landen werden und uns Aida vor Kurzem mitgeteilt hat dass der Check-in in Palma nur von 10-16.00 Uhr stattfinden wird.
Viele Grüße und danke, Tine61
Wir hatten den Flug schon. Das war allerdings vor Corona und da fuhr der Bus direkt los. Wüsste allerdings nicht wo man so lange geparkt werden sollte
Vielleicht geht’s doch früher aufs Schiff.
NaRo: Wir hoffen auch dass es direkt auf die Perla geht. Ich würde mich jedoch freuen wenn noch jemand berichten könnte der diesen Flug erst vor Kurzem hatte. Danke
Pauschal oder individuell gebuchte Flüge ?
Pauschal...An-und Abreisepaket mit Aida.
Wir sind letzte Woche individuell geflogen und konnten nach Ankunft um 09:30 Uhr direkt einchecken...
nonolotti : Danke für deine schnelle Antwort .
Dann klappt es ja vielleicht mit Frühstück um 8.00 auf der Perla!?
Wer ist denn in den letzten Wochen um 4 45 Uhr ab Ffm.geflogen? Bin schon neugierig...
Vorab …..sorry falls ich es übersehen habe
Das Frühstück auf der Prima zur Zeit —>Bedienung oder Buffet? Unterschiede im Konzept je nach Restaurant?
Wir fahren zwar erst im Oktober, wer weiß was bis dahin ist.
LG und Danke
Vorab …..sorry falls ich es übersehen habe
Das Frühstück auf der Prima zur Zeit —>Bedienung oder Buffet? Unterschiede im Konzept je nach Restaurant?
Wir fahren zwar erst im Oktober, wer weiß was bis dahin ist.
LG und Danke
Da frag nochmals kurz vorher. Was heute gilt, kann morgen schon lange überholt sein
Wohl wahr…..
Da die Mitreisende Mama nicht der Buffet Fan ist werde ich nach Rücksprache das Gourmetfrühstück zubuchen.
ich hätte mal eine Frage: gibt es auf den Schiffen diese "Genießer-/Guthabenkarte", die mit einem bestimmten Betrag aufgeladen werden kann?
ich hätte mal eine Frage: gibt es auf den Schiffen diese "Genießer-/Guthabenkarte", die mit einem bestimmten Betrag aufgeladen werden kann?
Nein. Die gibt es momentan nicht.
Hallo,
habe eine Frage an alle die mit der Prima in Schweden unterwegs sind. Kann man bei Aida jetzt auch individuell vom Schiff? Falls noch nicht, gibt es Info darüber ab wann es möglich sein wird.
Hallo,
habe eine Frage an alle die mit der Prima in Schweden unterwegs sind. Kann man bei Aida jetzt auch individuell vom Schiff? Falls noch nicht, gibt es Info darüber ab wann es möglich sein wird.
Nein und nein ☺️
Hallo zusammen,
hat bitte jemand mal ein konkretes Beispiel, wie das mit dem "Büffet" - Restaurant aktuell auf der Perla am Abend abläuft? 🤔
Man kann aus verschiedenen Sachen wählen und das wird an den Tisch gebracht oder wie? Oder sind das drei verschiedene Menüs?
Meine Männer steigen morgen auf und mein Sohn ist mit seiner Esserei doch sehr speziell.... Hab die Befürchtung, dass er da nichts findet....
Wo sitzen Alleinreisende?
Am Tisch.