Auf der Perla gab es im Bella Donna noch Service, weite Welt und Markt buffet
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei den Deutschland-Abfahrten wird der PCR-Test direkt im Hafenterminal gemacht, danach muss man sich für eine bestimmte Zeit zur Quarantäne auf die Kabine begeben. Für Abfahrten im Ausland ist der Ablauf natürlich ein anderer und es entfällt die Quarantänezeit.
Für alle die, die schon vorher in Spanien waren, gab es ebenfalls einen PCR Test im Hafenterminal, allerdings durfte man erst einchecken, wenn der Test negativ war. Man saß die Zeit also im Hafenterminal ab.
Wie das jetzt ist, da Spanien kein Hochrisikogebiet mehr ist, weiß ich nicht.
-
Auf der Perla gab es im Bella Donna noch Service, weite Welt und Markt buffet
Vielen Dank für die Info. Ich hoffe, dass sie das noch beibehalten. Auf der AIDAsol hatte uns das ganz gut gefallen.
-
Wie ist es eigentlich mit dem Begrüßungsfoto.... gibt es das zur Zeit?
Gibt es. Zumindest auf Sol, Perla und Mar
-
Auf der Mar (21.-28.8.)
Bedienretaurant East .Essen und Trinken inkludiert, wird aber bestellt und serviert
Buffetrestaurants Bella Donna und Markt: Selbstbedienung, nur die Getränke werden vorgerichtet. Da ist keine Selbstbedienung
-
Findest das Frühstück für JA Suiten Gäste (Prima) im French Kiss statt?
-
gem. Reiseunterlagen ja (bei Prima/Perla).
Wie es auf dem Schiff umgesetzt wird, kann ich derzeit nicht beantworten.
-
Findest das Frühstück für JA Suiten Gäste (Prima) im French Kiss statt?
Auf der Prima wird dies auf das French Kiss, Steak-House und Rossini verteilt. Hier wird aber offensichtlich nach Bedarf reagiert, je nach dem wie viele Suiten-Gäste an Bord sind und somit Kapazität benötigt wird.
-
Kann jemand berichten, ob man sich an die Destille am Brauhaus setzen kann oder nur an den nahegelegenen Tischen?
-
Kann jemand berichten, ob man sich an die Destille am Brauhaus setzen kann oder nur an den nahegelegenen Tischen?
Auf welchem Schiff denn? Auf der Prima kann man im Brauhaus drinnen „überall“ sitzen, da sind zumindest keine Tische blockiert. Im Außenbereich kann man nicht zum Essen sitzen. Es gibt aktuell auch keine Reservierung, heißt, wenn die gewünschten Plätze belegt sind, weil jemand schneller war, dann ist das halt so…
-
auf der Perla sind zum Abendessen keine langen Hosen mehr erforderlich.
-
auf der Perla sind zum Abendessen keine langen Hosen mehr erforderlich.
Na, das ist ja garnicht erfreulich !
Hoffentlich macht das nicht Schule !
-
Dachte das wäre ein Witz
-
Nee näh, also, so'n bißchen Etikette sollte es schon noch sein.
Jogginghose und Shorts, zum Abendessen in den Restaurants ein NoGo.
-
Als nächstes dann : Bademantel zum Frühstück
Nein danke !
-
Ne ordentlich sauber Jogging Hosen ist mir lieber als das Oberhemd was 5 Tage getragen wird.
…, ich glaube das erst wenn ich es live an Bord erlebt haben.
-
Als nächstes dann : Bademantel zum Frühstück
Nein danke !
Ha ,
Das hatten wir auf der Nova , in der Lounge 😩
-
Ne ordentlich sauber Jogging Hosen ist mir lieber als das Oberhemd was 5 Tage getragen wird.
… geht beides nicht !
-
Kontrolliert doch schon lange keiner mehr. Aida ist es schietegal, wie jemand zum Abendessen kommt. Auf unserer Reise im Juli dutzendfach erlebt, das Leute mit Adiletten und kurzen Hosen zum Abendessen aufgelaufen sind. Ist einfach grauslich, aber Menschen mit Manieren werden offensichtlich immer weniger.
-
In den Restaurants mit Bedienung (Casa, Kiss, BellaDonna) ist mir das jetzt nicht so aufgefallen. Buffet war ich nicht...
-