Das ist ja komisch. Ich hoffe die schließen nicht zwischenzeitlich

Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Das ist ja komisch. Ich hoffe die schließen nicht zwischenzeitlich
Hast du schon mal versucht, dich über den Club-Zugang in das Reiseportal einzuloggen und dann die "alte" Reiseplanungsansicht aufzurufen? Ich hatte dasselbe Problem bei der Perla, hier wurden in der "neuen" Reiseplanungsansicht für Steakhouse und French Kiss keine Termine angezeigt, in der alten Ansicht hat die Buchung dann funktioniert
-
Ich gehe eigentlich ausschließlich über den Clubzugang rein weil das schneller geht als jedesmal die Buchungsnummer zu suchen.
Daran liegt es leider nicht.
Das Brauhaus kann neben dem French Kissen auch nicht gebucht werden und taucht auch nicht in der Übersicht auf
-
Brauhaus konnten wir auch nicht buchen, aber hab doch noch Geduld
-
Das Brauhaus ist mit *ohne* Buchung 👈🏻
-
Alles klar 😉. Ins Brauhaus wollte ich auch gar nicht. Das war mir nur noch nebenbei aufgefallen.
Dann hoffe ich einfach mal, dass das French Kiss später noch zu buchen ist
-
Das Brauhaus konnte man für meine Reise Anfang September auch nicht buchen, man konnte ohne Reservierung rein. Vielleicht
kann man die Plätze im French Kiss erst später reservieren, kann mir nicht vorstellen dass das zu hat
-
Ich gehe eigentlich ausschließlich über den Clubzugang rein weil das schneller geht als jedesmal die Buchungsnummer zu suchen.
Daran liegt es leider nicht.
Das Brauhaus kann neben dem French Kissen auch nicht gebucht werden und taucht auch nicht in der Übersicht auf
Und du gehst dann z. B. über den Kalender in die Reiseplanungsansicht ...?
-
KANN jemand bitte mal der auf der Prima ist nachfragen , ob das Frensh Kiss im November dicht hat ?
-
Versuche schon 4 Wochen das French Kiss zu buchen. Wir fahren am 30.10. Prima. Im Oktober klappt French Kiss als Buchung, im November nicht mehr. Steakhouse konnte ich 3 mal buchen. Bin gestern von der Prima abgestiegen. An Bord konnte ich auch nicht für Anfang November dat französische Küsschen bekommen, da wusste man nichts zu dem Fehler.
-
Versuche schon 4 Wochen das French Kiss zu buchen. Wir fahren am 30.10. Prima. Im Oktober klappt French Kiss als Buchung, im November nicht mehr. Steakhouse konnte ich 3 mal buchen. Bin gestern von der Prima abgestiegen. An Bord konnte ich auch nicht für Anfang November dat französische Küsschen bekommen, da wusste man nichts zu dem Fehler.
Dann liegt es vielleicht daran, dass der November noch nicht eingestellt ist?
-
Für Dezember ist das French Kiss auch nicht reservierbar, Casa Nova, Rossini, Steakhouse und Sushi Bar schon
-
Kann hier jemand sagen, wie es auf der Sol gehandhabt wird? Genauso streng?
Auf der AidaSol wurde es genauso gemacht.
-
da wusste man nichts zu dem Fehler.
So erging es uns Ende August im Steakhaus. Von zuhause aus am Anreisetag nicht buchbar. Wir sind dann einfach hingegangen und waren die einzigen Gäste. Die Bedienung war erstaunt, dass sich am Anreisetag dieser Reise keine Gäste einfinden. Auf unsere Aussage hin, dass eine Buchung online nicht möglich war, war das Staunen noch größer und man konnte sich das Vorgehen nicht erklären.
Vielleicht geht es Euch jetzt auch so mit dem FK.
-
So erging es uns Ende August im Steakhaus. Von zuhause aus am Anreisetag nicht buchbar. Wir sind dann einfach hingegangen und waren die einzigen Gäste. Die Bedienung war erstaunt, dass sich am Anreisetag dieser Reise keine Gäste einfinden. Auf unsere Aussage hin, dass eine Buchung online nicht möglich war, war das Staunen noch größer und man konnte sich das Vorgehen nicht erklären.
Vielleicht geht es Euch jetzt auch so mit dem FK.
Ohne Worte!
-
Für Dezember ist das French Kiss auch nicht reservierbar, Casa Nova, Rossini, Steakhouse und Sushi Bar schon
Das stimmt nicht wir haben für die Weihnacht Reise French Kiss gebucht
-
Da es mal hieß, die Tapas Bar und das Nightfly sollten umgebaut werden: Gibt es die Tapas Bar noch auf der Prima?
-
Da es mal hieß, die Tapas Bar und das Nightfly sollten umgebaut werden: Gibt es die Tapas Bar noch auf der Prima?
Ja, die gibt es noch und es war super lecker dort.
-
Das stimmt nicht wir haben für die Weihnacht Reise French Kiss gebucht
Ich kann es aber für die Prima Kurzreise nicht buchen bis dato!
-
ist ja zur Zeit kein Weltuntergang,
oder ein Hinweis das French Kiss geschlossen sein soll.
-