Für die Weihnachtsreise mit der Prima kann ich Buffalo bzw Rossini an den Feiertagen auch nicht reservieren
Casa Nova muss ich Mal schauen
French Kiss ist nicht so meins
Für die Weihnachtsreise mit der Prima kann ich Buffalo bzw Rossini an den Feiertagen auch nicht reservieren
Casa Nova muss ich Mal schauen
French Kiss ist nicht so meins
ist ja zur Zeit kein Weltuntergang,
oder ein Hinweis das French Kiss geschlossen sein soll
Das war eigentlich auch nur als Info für die Vorschreiber gedacht, die es auch nicht buchen können. Für mich spielt das eher keine Rolle!
das ist jedes Jahr das Gleich bis das Christmas Menü frei geschaltet ist, dann kann man kostenpflichtig bestellen
Hallo in die Runde,
ist auf der Prima eigentlich zur Zeit die Spray Bar sowie Nightfly geöffnet?
Gruß aus Hamburg
das ist jedes Jahr das Gleich bis das Christmas Menü frei geschaltet ist, dann kann man kostenpflichtig bestellen
Kochstudio weiter "dicht" ?
>>Bitte, was meinst Du genau?
Das Kochstudio ist coronabedingt geschlossen, vielleicht gibt es - auf Abstand - inzwischen Lockerungen oder eine Info, wann es wieder geöffnet wird.
Ich denke eher das es an dem Personal liegt das Aida zur Zeit fehlt, das nicht alle Workshops angeboten werden können, und klar Corona Bedingt.
Ich denke eher das es an dem Personal liegt das Aida zur Zeit fehlt, das nicht alle Workshops angeboten werden können, und klar Corona Bedingt.
...1 Koch und 2 "Helfer" ...so war es zumindest "vor" Corona im Kochstudio, die wird man 1x am Abend doch organisieren können
Hallo in die Runde,
ist auf der Prima eigentlich zur Zeit die Spray Bar sowie Nightfly geöffnet?
Gruß aus Hamburg
Prima letzte Woche Nightfly geöffnet...
Die Spray Bar leider geschlossen...
Das musst du nicht mit mir diskutieren ob das arme Häschen dann 16 doch gerne18 Stunden arbeiten soll, an der Station wo du dann den Helfer fürs Kochstudio abziehst
Buch bei Otto Gourmet wenn es dir so wichtig ist.
...1 Koch und 2 "Helfer" ...so war es zumindest "vor" Corona im Kochstudio, die wird man 1x am Abend doch organisieren können
Kann man nicht ganz nach vorne an den Bug?
...da muss man ja durch die Spray Bar durch...
Perla das gleich,
Champanger Tasting war in der Vinothek
das öffnen sie sicher für dich, wenn der Helfer aus dem Kochstudio fertig ist.
Perla das gleich,
Ist echt schade drum...
Wir waren dort ganz gerne...
und die Barkarte war was besonderes...
Vielen Dank für die Info!!
Aktuell auf der Prima: Tür zur Spray Bar abgeschlossen, daher leider kein Zugang möglich.
Weiß jemand aus den letzten Wochen, ob es einen Uhren- bzw. Schmuckabend gegeben hat auf der Perla? Danke!
Als Info: Wolfgang Pichler als GM achtet wieder auf lange Hosen am Abend und räumt lange reservierte Liegen ab. Top!
layla : Anfang September gab es auf der Perla einen Uhren-Abend.
Dass Wolfgang Pichler auf die langen Hosen beim Abendessen achtet finde ich sehr gut. Bei unserer Reise vom 28.8.--11.9. fand ich die Auswahl der Klamotten bei manchen Männern teilweise schon grenzwertig ( Z,B.: Badehorts, Trägershirt und Flipflops) Aber bitte darüber jetzt keine Diskussion. Danke