Shuffleboard fand auf unsere Reise 2 x täglich statt...
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde!
Ich würde gerne eine Premium Veranda oder Komfort Kabine auf der prima buchen.
Welche Kabinen wären zu empfehlen und welche überhaupt nicht.
Für ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.
Ist natürlich alles Geschmacksache...
Aber wenn ich schon Premium buchen würde...
Dann würde ich die 10104/10204 buchen. Oder Alternativ gleiche Kabinen auf Deck 11 oder Deck 9. Die Kabinen sind riesig und du schaust vom Balkon aus in Fahrtrichtung. Bug bedeutet aber natürlich auch Stahlbalkon, was sicherlich Geschmacksache ist.
Wenn es das nicht sein soll...
Eine Kabine in der Rundung wo das Theatrium ist. Denn da hast du freie Sicht aufs Meer runter ohne dass das Lanai-Deck im Weg ist. Da habe ich auf meinen letzten beiden Perla-Reisen gewohnt.
Alternativ könntest du dir auch eine Kabine im Heck auswählen und den Blick auf die Fahrrinne geniessen
-
Kann jemand der aktuellen Perla Fahrer bestätigen, dass der Waschsalon wieder auf hat?
-
Würde mich auch Interessieren und ob im Sportbereich die Trinkbrunnen wieder offen sind. Speziell auf der Perla Richtung Karibik.
-
Sunnypenny: Der Waschsalon ist geöffnet!
Liebe Grüße
-
Würde mich auch Interessieren und ob im Sportbereich die Trinkbrunnen wieder offen sind. Speziell auf der Perla Richtung Karibik.
das wird dir noch keiner sagen können. Aber auf der mar, bei der ersten geimpftenreise (was ja jetzt quasi vergleichbar ist) war er nicht nutzbar. Aber du hast ja auf der Kabine die Wasserflaschen. Die waren haben wir selbst bei VarioAI noch nicht bezahlen müssen, und bei Premium sind sie ja auch dabei ...
-
Liebe Grüße
Danke
Das erleichtert das Packen bei 19 Tagen und 20 kg Gepäck
-
Danke
Die 20 kg gehen mir jetzt schon auf den senkel, aber immerhin darfst du ja noch 8kg Handgepäck mitnehmen ...
-
Wir fliegen am 3.03.22 von La Romana zurück nach Frankfurt. (AidaPerla) Früher kam man immer so gegen 6:00 Uhr in Frankfurt an. Hat sich da etwas geändert oder kann man dazu noch gar nichts sagen?
-
Liebe Grüße
Danke
So ist es. Mir geht es vor allem auch darum, dass man mal paar Teile bügeln kann.
-
Wir fliegen am 3.03.22 von La Romana zurück nach Frankfurt. (AidaPerla) Früher kam man immer so gegen 6:00 Uhr in Frankfurt an. Hat sich da etwas geändert oder kann man dazu noch gar nichts sagen?
das hängt ja von deinem Flug ab. Wir kommen am 26.11. mit Condor um 7:40 Uhr zurück. Aber ehrlicherweise kannst du jetzt nicht seriös sagen was sich da im März ändern wird ...
-
Hallo zusammen, wir fahren am 08.01.22 mit der Aida Prima. Genau an dem Tag hat mein Mann seinen 40 Geburtstag. Ich würde gerne schon einen Tisch reservieren gerne im Steak House. Das ist in Myaida nicht möglich bzw es ist kein Restaurant am ersten abend buchbar. Meine Mail die ich zur Aida gesendet habe wurde noch nicht beantwortet und auch in der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden. Klar könnte ich beim Check In wahrscheinlich einen Tisch reservieren wenn wir an Bord sind aber ich würde das gerne vorher klären. MIr ist auch bewusst das wir nicht verhungern werden und sicherlich einen Tisch irgendwo bekommen aber da es nun mal der 40 Geburstag ist würde ich das gerne vorab klären. Hat jemand ein Tipp für mich? Bzw. gibt es zb. eine Mailadresse von der Prima direkt oder an wen könnte ich mich noch wenden?
-
Aber du hast ja auf der Kabine die Wasserflaschen. Die waren haben wir selbst bei VarioAI noch nicht bezahlen müssen
Die Wasserflaschen auf der Kabine sind auch im AI (Comfort Deluxe) ? Das wäre ja klasse
-
Die Wasserflaschen auf der Kabine sind auch im AI (Comfort Deluxe) ? Das wäre ja klasse
Das wäre ja toll. Aber in der Beschreibung zu dem Comfort de Luxe Paket sind sie nicht aufgeführt.
-
Nein, die Wasserflaschen sind nur bei PREMIUM-Buchung inklusive.
Die sind definitiv nicht im Deluxe / AI-Paket inkludiert.
-
Wenn es im voraus nicht mehr klappen sollte, schaut Euch nach dem Check Im Eingangsbereich gleich etwas um. Meistens stehen dort schon Rest.-Mitarbeiter, die Spezialitätenrestaurantreservierungen annehmen. Meistens steht da solch ein Tisch:
Viel Glück.
-
Ich gehe mal davon aus, dass am ersten Tag der Reise die Tische für das Willkommensdinner der Suitenbucher blockiert werden. Aber bei Nachfrage direkt am Restaurant bekommt man bestimmt noch einen Tisch.
-
Wenn es im voraus nicht mehr klappen sollte, schaut Euch nach dem Check Im Eingangsbereich gleich etwas um. Meistens stehen dort schon Rest.-Mitarbeiter, die Spezialitätenrestaurantreservierungen annehmen. Viel Glück.
Danke ja das wäre die letze Lösung allerdings hoffe ich das vorher schon zu klären. Würde ja gerne auch eine Geburtstagstorte bestellen aber auch das geht max. erst zum 10.01 laut MyAida und mein Mann hat am 08.01.
-
Ich gehe mal davon aus, dass am ersten Tag der Reise die Tische für das Willkommensdinner der Suitenbucher blockiert werden. Aber bei Nachfrage direkt am Restaurant bekommt man bestimmt noch einen Tisch.
Ja denke ich mir aber auch in den anderen Restaurants ist schon seit dem ich bei MyAida schaue nichts zu reservieren.
-
Nein, die Wasserflaschen sind nur bei PREMIUM-Buchung inklusive.
Die sind definitiv nicht im Deluxe / AI-Paket inkludiert.
Liebe Apfelfrau,
deine Aussage stimmt mal so gar nicht!
Wir haben folgende Erfahrung gemach, Im Dezember 20 auf der Perla hatten wir das erstemal AI. Da waren die Wasserflaschen explizit schon in der Leistungsbeschreibung eingeschlossen. Als wir im Juni 21 wieder auf der Perla waren, mussten wir sie bezahlen. (Auch VarioAI). Auf unsere letzten Reise im September auf der Mar waren sie wieder incl. und ich habe an Bord auch nachgefragt, das wäre jetzt so geregelt. Damit Du/Ihr mir glaubt, findet Ihr hier einen Auszug aus der Bordrechnung:
Deshalb gehe ich davon aus, das dies nun wieder so ist. (Aussage F&B der Mar).
-