Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hängt einfach von zu vielen Faktoren ab, als dass man dazu etwas Verbindliches sagen kann.
Ich glaube, dass viele All-Inklusive-Bucher die Restaurants jetzt gerne mal ausprobieren.
Zum anderen spielt auch die Qualität in den Buffetrestaurants eine Rolle, auf unserer letzten Reise mit der Prima war das Essen dort so gut und abwechslungsreich, dass wir unsere French-Reservierung abgesagt haben.
Generell glaube ich aber schon, dass auch noch mal spontan ein Tisch frei bleibt, insbesondere auch jetzt durch die Routenänderung, denn nicht jeder, der im Februar einen Tisch reserviert hat, ist jetzt abends an Bord, wenn es plötzlcih overnight-Aufenthalte gib.
Das gleiche gilt auch, wenn es an einen Abend ein besonders attraktives Unterhaltungsprogramm gibt.
Oder wenn die Goldenen ins Rossini eingeladen werden, dürften auch einige Tischreservierungen im French und Casanova aufgegeben werden.
Die Reservierungen verlieren 15 Minuten nach dem Termin ihre Gültigkeit, also wenn man dann mal schaut, kann man Glück haben.
Ich mag übrigens das Casanova lieber, das hängt aber auch damit zusammen, dass wir auf unserer ersten Prima-Reise mal 2 Stunden auf einen Hauptgang gewartet haben.
-
Besser hätte ich das nicht beschreiben können. Genauso lief es bei uns im September
-
Hinzu kommt, dass (zumindest auf der Prima) ab dieser Woche auch die "Außentische" im Bereich der Gänge genutzt werden können/dürfen.
Bisher war das aufgrund der Schutzmaßnahmen nicht gemacht worden.
Somit stehen deutlich mehr Tische zur Verfügung.
Quelle: Restaurant Manager an Bord
-
Kann man auf der Perla eigentlich das French Kiss und das Casa Nova auf einer Fahrt nur einmal reservieren? Bei meinem Versuch einer 2. Reservierung wurde mir immer mitgeteilt, dass es nicht mehr genügend freie Plätze gäbe.
-
French Kiss und das Casa Nova auf einer Fahrt nur einmal reservieren
Nein. Da funktioniert doch kaum noch was in Rostock... ist nur ein PC Problem, bzw eines von vielen. Natürlich kannst du öfter im French Kiss sitzen...
-
Kann man auf der Perla eigentlich das French Kiss und das Casa Nova auf einer Fahrt nur einmal reservieren? Bei meinem Versuch einer 2. Reservierung wurde mir immer mitgeteilt, dass es nicht mehr genügend freie Plätze gäbe.
Wir haben das French Kiss 2 mal reserviert
-
Hinzu kommt, dass (zumindest auf der Prima) ab dieser Woche auch die "Außentische" im Bereich der Gänge genutzt werden können/dürfen.
Bisher war das aufgrund der Schutzmaßnahmen nicht gemacht worden.
Somit stehen deutlich mehr Tische zur Verfügung.
Quelle: Restaurant Manager an Bord
Wir waren vor 6 Wochen auf der prima, da konnte man doch schon die Außentische nutzen
-
Die Prima-Gäste ab Ende des Monats dürfen sich laut Aida-Mitteilung auf einen Weihnachtsmarkt an Bord freuen;
„Beginnend mit der Adventszeit verwandelt sich das Schiff in ein wahrhaftiges Winter Wonderland: Ein Weihnachtsmarkt mit festlich geschmückten Buden, zünftigem Glühwein und kulinarischen Leckerbissen, wie zum Beispiel kandierte Äpfel, runden das Wintererlebnis auf dem Sportdeck unter freiem Himmel ab.“
-
Wir waren vor 6 Wochen auf der prima, da konnte man doch schon die Außentische nutzen
Bei uns letzte Woche nicht mehr.
-
Die Prima-Gäste ab Ende des Monats dürfen sich laut Aida-Mitteilung auf einen Weihnachtsmarkt an Bord freuen;
„Beginnend mit der Adventszeit verwandelt sich das Schiff in ein wahrhaftiges Winter Wonderland: Ein Weihnachtsmarkt mit festlich geschmückten Buden, zünftigem Glühwein und kulinarischen Leckerbissen, wie zum Beispiel kandierte Äpfel, runden das Wintererlebnis auf dem Sportdeck unter freiem Himmel ab.“
Vielleicht geh ich kurzfristig noch mal auf die Prima...
Ist bekannt ob mit Eisbahn ?
-
Weiß man schon ab welcher Reise er beginnt?
-
-
Sehr schön. Das durften wir auch schon erleben. Da gab es damals auch noch eine Auslauf-Fläche und davor war der Weihnachtsmarkt aufgebaut. Im Mittelmeer war es zwar nicht soooo kalt, aber der Glühwein hat trotzdem geschmeckt;-)
-
„Beginnend mit der Adventszeit verwandelt sich das Schiff in ein wahrhaftiges Winter Wonderland: Ein Weihnachtsmarkt mit festlich geschmückten Buden, zünftigem Glühweinj und kulinarischen Leckerbissen, wie zum Beispiel kandierte Äpfel, runden das Wintererlebnis auf dem Sportdeck unter freiem Himmel ab.“
Sehr schön Da bin ich gespannt, bin ab 27.11. an Bord.
-
Auf der Norwegenreise gabs "Heißer Elch" - fast noch besser als Glühwein.
Auf der Tafel stand "Zum Vohl"
-
Auf der Norwegenreise gabs "Heißer Elch" - fast noch besser als Glühwein.
Auf der Tafel stand "Zum Vohl"
Was ist da drin?
-
Hat irgendwer eine aktuelle Speisekarte vom French Kiss und Casa Nova?
-
Könnte bitte mal jemand ein Foto der aktuellen Barkarte der Perla einstellen? Mich interessiert, ob auch die "neuen" Gin-Kreationen AI sind.
Danke sagt der Reisefips
-
Was ist da drin?
Cranberry Sirup mit Vodka
-