Hallo zusammen wir gehen am Donnerstag auf die Prima, weis jemand ob das Fuego Restaurant wieder Buffet anbietet? Im September war es noch mit kleiner Karte und Services ( was auch gut war) lg j
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich hätte auch eine Frage.
Gibt es auf der Prima eine Eislaufbahn und darf man eigene Schlittschuhe mitbringen?
Viele Grüße
-
Hallo,
Gibt es auf der Prima eine Eislaufbahn und darf man eigene Schlittschuhe mitbringen?
Viele Grüße
Vom 1. Advent bis Weihnachten gibt es die Eislaufbahn auf der Prima.
Schlittschuhe gibt es dort, also glaube nicht, dass man welche mitbringen kann
-
Hallo zusammen wir gehen am Donnerstag auf die Prima, weis jemand ob das Fuego Restaurant wieder Buffet anbietet? Im September war es noch mit kleiner Karte und Services ( was auch gut war)
So habe ich es in mehreren Berichten in den so genannten Sozialen Medien gelesen. Auf der Perla soll noch Service am Platz sein (dafür gibt es dort wieder Softeis).
-
Danke für deine Antwort.
Schade hatte gehofft, dass man seine eigenen mitbringen darf.
-
Hallo,
Viele Grüße
siehe auch in dem unteren Link
-
Hallo zusammen wir gehen am Donnerstag auf die Prima, weis jemand ob das Fuego Restaurant wieder Buffet anbietet? Im September war es noch mit kleiner Karte und Services ( was auch gut war) lg j
Buffet ist offen, waren letzte Woche auf der Prima
-
Buffet ist offen, waren letzte Woche auf der Prima
Sind die Rutschen auf? Gibt es Partys? Gibt es wieder Kinderbetreuung?
-
Danke für deine Antwort.
Schade hatte gehofft, dass man seine eigenen mitbringen darf.
Warum sollte man seine eigenen Schuhe nicht mitbringen dürfen? Mir schreibt Aida die Sneaker, oder Flip Flops doch auch nicht vor.
-
Die Eislaufbahn ist tatsächlich nur bis Weihnachten auf der Prima? Schade, wir fahren die Tour über Silvester und unsere Mädels hatten sich schon drauf gefreut…
-
Vor ein paar Jahren konnte man noch die Eisbahn - den Winter über - bis März nutzen...
-
Wir sind vor einigen Jahren über Silvester sowohl auf der Prima als auch auf der Perla gefahren und konnten eigene Schlittschuhe mitnehmen. Es war für unsere Enkelkinder schon ein tolles Erlebnis. Es gibt aber auch an Bord Leihschlittschuhe. Auch das Clubtreffen auf der Eisbahn war ein tolles Erlebnis, mit viel Glühwein und leckeren Snacks.
-
Danke für eure Erfahrungen - dann hoffe ich doch sehr, dass es weiterhin so gehandhabt wird. Wäre schön wenn die Fahrt denn stattfinden wird… liebe Grüße @all!
-
Auf der perle wurde das Buffet im Fuego in den letzten Tagen eröffnet.
Seit gestern hat auch das East wieder auf.
-
Sehr schön
-
Auf der Prima ist die Eislaufbahn übrigens aufgebaut
-
Die Prima legt erst gegen 11 Uhr in Rotterdam an. Was ganz schlimm ist, dass es bisher keine einzige Ansage gab. Einige ältere Semester sitzen im Theater und warten, das der Ausflug losgeht. 😂
-
Die Prima legt erst gegen 11 Uhr in Rotterdam an. Was ganz schlimm ist, dass es bisher keine einzige Ansage gab. Einige ältere Semester sitzen im Theater und warten, das der Ausflug losgeht. 😂
Wer ist Kapitän?
-
Falk Bleckert
-
Vom 1. Advent bis Weihnachten gibt es die Eislaufbahn auf der Prima.
Schlittschuhe gibt es dort, also glaube nicht, dass man welche mitbringen kann
nimm sie einfach mit
Dann siehst es ja voort aber was sollte dagegensprechen.
-