Für die Weihnachtsreise kam heute die Mail das Southampton nicht angelaufen wird
Dafür overnight in Le Havre
Für die Weihnachtsreise kam heute die Mail das Southampton nicht angelaufen wird
Dafür overnight in Le Havre
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wie es aktuell mit dem Kidsclub auf der Prima läuft.
Wir sind zuletzt in 09/19 auf dem Perla gefahren und haben auch gerne die freie Spielzeit im Club genutzt.
Wir dies noch angeboten?
Vielen Dank
Kidsclub konnten die Kinder besuchen und Spielzeiten gab es auch. Musste jeweils vorher gebucht werden 27.11.bis 4.12.)
Was für ein Programm wird zur Zeit in der Nightfly Bar auf der prima geboten?
Prima
Julianna Viczián (@juliannaviczian_official) • Instagram-Fotos und -Videos ist zur Zeit wieder die aktuelle " Betreiberin" der Nightfly " dies stand ja auch mal auf der Kippe und sollte zum Opferfallen , freu mich so sehr das es für Juliana weiter geht.
Eine schöne Zeit und Viel Spaß ab morgen und sichere und reibungslose Anreise auf die Perla.
Gibt es aktuell auch Familienaktionen vom Kidsclub aus?
Bzw. hat eventuell jemand ein aktuelles Programm.
Wir haben jetzt für März die Prima gebucht
Hallo
Ist die Sauna wieder im normal Betrieb ?
Perla= ohne Wedeln, 7x Aufguss am Tag, Tageskarte a 59,- wieder möglich, Trinkbrunnen laufen, Tee und Obst vorhanden, Aktionen z.B. SPA unter Sternen wieder da, Benutzung bei An/Abreise nur für Suite Bucher.
Stand 16.12.21
Danke dir
Kann man wieder vorne an den Bug bei der Spraybar?
59€ für die Tageskarte? Halleluja !
Nö
Die Tageskarte ist aber noch nicht unter MyAida sichtbar. Oder geht das nur an Bord? Da gibt es aktuell nur die für 5, 4 oder 3 Stunden.
Auf der Perla konnte man dort hin.
Nun die offizielle Mitteilung auf der Perla , viel Spass und gute Anreise
Vielen lieben Dank Manuela.
Auf der Perla konnte man dort hin.
Auf der Prima leider nicht
Auf der Prima leider nicht
Und ich dachte schon, ich bin blind.. Schade, hätte meinen Eltern gerne mal den Ausblick von dort gezeigt.
Was ist eigentlich aus dem Nightfly auf der Prima geworden? Das sollte doch weg.
Was ist eigentlich aus dem Nightfly auf der Prima geworden? Das sollte doch weg.
Läuft jeden Abend ein Programm. Sieht also nicht so aus das sie weg kommt.