Dann steht die Eisbahn ja vielleicht bei uns noch. Da muss man sich doch bestimmt für anmelden? Wo macht man das wohl? Über das Bordportal oder Rezeption oder Rezeption im 4 Elements?
4 Elements, so war’s bei uns letzte Woche.
Dann steht die Eisbahn ja vielleicht bei uns noch. Da muss man sich doch bestimmt für anmelden? Wo macht man das wohl? Über das Bordportal oder Rezeption oder Rezeption im 4 Elements?
4 Elements, so war’s bei uns letzte Woche.
Wie sieht es denn mit den Buffetsrestaurant auf der Prima aus? Gibt es Buffet wie regulär oder nur Tischservice?
Also mein Mann hatte seine Badehose vergessen. Es gab auf der prima keine zu kaufen. Nur ein paar Bikinis.
Buffet war ganz normal alles wieder offen.
Also mein Mann hatte seine Badehose vergessen. Es gab auf der prima keine zu kaufen. Nur ein paar Bikinis.
Sorry - aber jetzt habe ich gerade Kopfkino ...
Sorry - aber jetzt habe ich gerade Kopfkino ...
Er wäre nicht der einzige, der in Unterhose gebadet hätte 🤣🤣
Aber das war uns dann doch zu unpassend
Hallo und sorry,
wenn vielleicht schon zigmal gefragt:
Wie schaut es denn derzeit auf der Prima mit der Saunanutzung aus:
Freunde wollen ggf. fahren und nutzen die Sauna sehr gern.
Vielen DANK!
Welche Restaurants haben den auf der Perla am AnreiseTag Nachmittags los ?
Ca. 16 Uhr ?
Welche Restaurants haben den auf der Perla am AnreiseTag Nachmittags los ?
Ca. 16 Uhr ?
Tapas und Currywurst ab 14.00 Uhr
Hallo und sorry,
wenn vielleicht schon zigmal gefragt:
Wie schaut es denn derzeit auf der Prima mit der Saunanutzung aus:
Freunde wollen ggf. fahren und nutzen die Sauna sehr gern.
Vielen DANK!
Auf der Silvesterreise alles ganz normal möglich, keine Beschränkungen. Tagestickets oder Slots für 4h Morgens/Mittags 3h Abends waren buchbar.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich hoffe es passt hierhin. Ich habe die Metropolen mit der Prima gebucht Ende Juli. Ich kann leider noch keine Getränkepakete und Sozial Media Flat dazu buchen. Wird das erst später freigeschaltet?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich hoffe es passt hierhin. Ich habe die Metropolen mit der Prima gebucht Ende Juli. Ich kann leider noch keine Getränkepakete und Sozial Media Flat dazu buchen. Wird das erst später freigeschaltet?
Das ist einfach noch zu lange hin. Mach dir deswegen bitte auch keinen Stress. Beides kannst du auch noch kurz vorher bzw. sogar an Bord buchen (zumindest die Getränkepakete).
Die Flat auch
Super Vielen Dank
oder gleich AI buchen...
oder gleich AI buchen...
Da hat der novoman sowas von recht. Bei bestehenden Kontingenten waren das ca. 350,- für zwei für AI
Da hat der novoman sowas von recht. Bei bestehenden Kontingenten waren das ca. 350,- für zwei für AI
Es gibt aber leider nicht immer ai zu buchen. Normaler Aufpreis ist 179 euro pro Woche und Person. Es gibt aber immer wieder deutlich bessere Angebote. Das günstigste was ich mal gesehen hatte war 80 Euro pro Woche...
Wir waren im September mit 50 Euro dabei. Da mussten wir zuschlagen.
Boah!!! Wo (WIE) findet man denn solch gute AI Preise???
es gab mal Zeiten da waren AIDA Anhänger strikt gegen AI. Seltsam