es gab mal Zeiten da waren AIDA Anhänger strikt gegen AI. Seltsam
Vermutlich aber nur, um sich gegen die TC-Fans abzugrenzen ...
es gab mal Zeiten da waren AIDA Anhänger strikt gegen AI. Seltsam
Vermutlich aber nur, um sich gegen die TC-Fans abzugrenzen ...
Ist das East eigentlich noch oder schon wieder Crew Restaurant?
Auf der Prima war im Dezember offen.
Auf der Perla haben wir auf der Trans im November die Wiedereröffnung gefeiert, war für die Crew sehr emotional ....
Wie sieht es momentan auf der Perla mit Testen aus? Wird nach einigen Tagen oder 1 Woche nochmals an Bord getestet?
Waren die letzten 2 Wochen da. Ein Test liegt auf der Kabine wenn man ankommt und der nächste dann 1 Woche später.
Jeweils zum selbst durchführen
Waren die letzten 2 Wochen da. Ein Test liegt auf der Kabine wenn man ankommt und der nächste dann 1 Woche später.
Kann oder Muss?
Nicht drüber nachgedacht, die Frage stellte sich uns nicht
Ich denke aber eher muss. Die Biohazard-Beutel mit Testkassette, Probenflüssigkeit und Teststäbchen werden auf dem Schreibtisch liegen gelassen und vom Steward separat entsorgt. Kann also auch nachgehalten werden wer gemacht hat und wer nicht
Hallo ihr lieben,
Hat jemand Erfahrungen und vielleicht auch ein paar Bilder von der privaten Wellness suite auf der Prima? Lohnt sich diese ?
Vielen Dank:)
Terrasse, Liegebreiche , eigene Sauna unter Wellness Spa findest du sicher etwas RE: Wellness Suite
AIDAprima 360° Rundgang - virtuelle Schiffsbesichtigung | AIDA
Guten Abend,
wie schaut es eigentlich aktuell mit der digitalen Einreiseanmeldung aus, wenn man FRankreich als Hafen hatte? Meine Schwägerin ist gerade an Bord der Prima und hat unterschiedliche Aussagen erhalten.
Danke!
Guten Abend,
wie schaut es eigentlich aktuell mit der digitalen Einreiseanmeldung aus, wenn man FRankreich als Hafen hatte? Meine Schwägerin ist gerade an Bord der Prima und hat unterschiedliche Aussagen erhalten.
Danke!
Du musst die Einreiseanmeldung machen, wenn du in einem Hochrisikogebiet warst.
Hallo ihr lieben,
Hat jemand Erfahrungen und vielleicht auch ein paar Bilder von der privaten Wellness suite auf der Prima? Lohnt sich diese ?
Vielen Dank:)
Hallo. Wir waren letzte Woche auf der Prima und hatten die Wellnesssuite für 3 Stunden reserviert. Uns hat es sehr gut gefallen. Wenn man mal etwas besonderes möchte, lohnt es sich auf jeden Fall.
Danke, das ist schon klar, jedoch sind sie keine 24 h in Frankreich.
Vielleicht kann jemand berichten, der Samstag von der Prima abgestiegen ist.
Ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen, aber ich verstehe dieses „Rumgeschacher“ mit den 24h immer nicht. Es ist doch kein Beinbruch, dieses Ding auszufüllen
Die weiße "Spray Bar" im Bug auf der AIDAperla
Auf der Perla ist aktuell das East abends geöffnet.
Danke, das ist schon klar, jedoch sind sie keine 24 h in Frankreich.
Vielleicht kann jemand berichten, der Samstag von der Prima abgestiegen ist.
Wir sind Donnerstag von der Prima abgestiegen und überall an Bord wurde drauf hingewiesen, dass es ausgefüllt werden muss. Auch wenn das Schiff nur 12 Stunden dort ist.
Wir würden von Barbados aus wieder heimreisen. Reicht hier der Selbstest auch aus oder bezieht sich das mit den zwei Selbsttest auf die An- und Abreise von La Romana aus? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Barbados bei Ein- und Ausreise einen PCR-Test vorgelegt haben möchte, bin mir aber unsicher.