Kein kostenloses Internet mehr für Suiten, egal wo!
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mmh ich bin auch davon ausgegangen das es das noch gibt. Aber gut, oder eher schade. Bei vielen Anbietern steht das noch so auf der Homepage als Suitenvorteil ...
-
Anbietern steht das noch so auf der Homepage als Suitenvorteil ...
es war aber nie ein Suiten Vorteil, ( Anbieter selbst schuld wenn sie ihre Daten nie pflegen)
und gab nur auf prima und perla
-
-
da muss der Gast, (Bucher )
sich dann bei dieser Mitbewerber seine Kosten zurück holen.
Nun weiss ich auch woher diese Aussagen in 2022 noch kommen
Viele RB Seiten haben ihre Seiten was "Steakhouse bei Tim Mälzer " auch nicht angepasst, wobei das Aida auch noch schreibt.
Nächste "Wort Leiche" wird Segafredo Kaffeemaschine sein und auserwählte Thalogo Produkte
Kabine bis 11.00 Uhr verlassen ist auch nicht mehr aktuell es ist 10.00 Uhr bei Suiten ->
AIDA Suiten Paket zum Wohlfühlen - CSP6314 (clubschiff-profis.de)
sollten die CPS auch mal anpassen
-
Hier die heute reingekommenen Mehr-Leistungen für meine Panoramasuite:
DieSuiten-Leistungen:Champagner,frischesObstundPralinenzurBegrüßunginderKabine,
WelcomeDinner:Menü(exklusiveGetränke)imÀ-la-carte-Restaurant,Priority(bevorzugter)Check-in,
bevorzugterGepäckservice,AIDALounge:inkl.ausgewählteralkoholfreierundalkoholischerGetränke
sowieSnacks,ZugangzumexklusivenPatiodeck,ConciergeService,täglichesFrühstückimSteakhouse,
Turn-down-Service,Segafredo-Kaffeemaschine,Minibar(kostenpflichtig),AuswahldesLieblingskissens
ausunseremKissenmenü,Suiten-ExtrasinderKabine -
ich habe mir die Suiten Vorteile heute angeschaut nun ist der Wellness Bereich bei An oder Abreise verschwunden ( wurde das hier schon mal beschrieben ? )
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick
unserer Buchung 07. 2021 - für Perla 2022 Bestätigung, raus
die Buchung 08.2021 für diva 2023 ist es wieder aufgeführt.
DieSuiten-Leistungen:Champagner,frischesObstundPralinenzurBegrüßunginderKabine,Welcome
Dinner:Menü(exklusiveGetränke)ineinemderÀ-la-carte-Restaurants,Priority(bevorzugter)Check-in,
bevorzugterGepäckservice,NutzungderWellnessOaseamAn-oderAbreisetagbis16:00Uhr,tägliches
FrühstückineinemunsererÀ-la-carte-Restaurants,Turn-down-Service,Segafredo-Kaffeemaschine,
Minibar(kostenpflichtig),AuswahldesLieblingskissensausunseremKissenmenü,Suiten-Extrasinde
-
ja kein Internet ,keine Wellness Oase mehr am An/Abreise Tag
-
im Januar auf der Nova war der Wellnessbereich auch schon draussen.
-
ich habe das gar nicht bemerkt Dez Perla auch schon, jedenfalls in den Unterlagen
-
Da wir aufgrund der An-/Abreisezeiten es bis jetzt noch nie nutzen konnten, war es für uns nicht so wichtig. Wenn es passen würde, wäre es schon ein nettes Goodie.
-
wir hatten die Tageskabine, oder frühe Abreise
aber wieder ein Teil Suiten Leistung verschwunden
-
wir haben eine Buchung von Anfang 01/2022, da ist auch der neue Text enthalten. Also Frühstück im Steakhaus (statt a-la-carte) und der Passus zur Wellnesslounge fehlt.
-
Das Frühstück im Steakhouse ist aber schon in gewisserweise a-la-carte, man kann sich den Inhalt selber zusammen stellen mit Wurstsorten, Eierspeisen etc.
-
In den finalen Reiseunterlagen ist der Passus auf der Nova aber wieder enthalten!
-
ich habe mir die Suiten Vorteile heute angeschaut nun ist der Wellness Bereich bei An oder Abreise verschwunden ( wurde das hier schon mal beschrieben ? )
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick
unserer Buchung 07. 2021 - für Perla 2022 Bestätigung, raus
die Buchung 08.2021 für diva 2023 ist es wieder aufgeführt.
DieSuiten-Leistungen:Champagner,frischesObstundPralinenzurBegrüßunginderKabine,Welcome
Dinner:Menü(exklusiveGetränke)ineinemderÀ-la-carte-Restaurants,Priority(bevorzugter)Check-in,
bevorzugterGepäckservice,NutzungderWellnessOaseamAn-oderAbreisetagbis16:00Uhr,tägliches
FrühstückineinemunsererÀ-la-carte-Restaurants,Turn-down-Service,Segafredo-Kaffeemaschine,
Minibar(kostenpflichtig),AuswahldesLieblingskissensausunseremKissenmenü,Suiten-Extrasinde
Bei Buchung im Dezember 20 für Sonmer 22 steht es noch unter den Suitenleistungen aufgeführt, bei einer Buchung im März 21 für Sommer 22 fehlt die Nutzung des Ogranic Spa dann. Muss also irgendwann in der Zwischenzeit verschwunden sein.
-
Es ist aber noch dabei am An und Abreisetag bis 16 Uhr.
Suiten kostenlos, juniorsuiten halber Preis.
LG Katrin
-
Kati07 Nein, aktuell nicht mehr dabei, siehe auch bei Aida auf der Website. Für ältere Buchungen könnte es noch Ausnahmen geben, kommt halt auf Aida an.
-
Naja, für teilweise 400€ pP./Tag Premium sollte das bisschen Zusatzleistung nicht die Rolle spielen.
Aber Aida wollte dieses Jahr sowieso die Suitenleistungen ändern, gehofft hatte ich doch auf eine Leistungsverbesserungen, das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
-
im Januar auf der Nova war der Wellnessbereich auch schon draussen.
wir konnten am 05.02.22 den Wellnessbereich am Abreisetag kostenlos nutzen.
-