Gedränge muss sein, vor allem an den Bars.
Wolfgang
Wolfgang
Ich kann darauf gut verzichten
Wolfgang
aber in der ersten Reihe direkt vor den Bars
aber in der ersten Reihe direkt vor den Bars
Hallo Kurt, direkt am Tresen, vor allem den Barkeeper testen, ob er sich auch außerhalb seiner Bar Karte gut auskennt?
Flying Kangaroo usw.
Gruß
Wolfgang
Wie werden die Schiffe (Prima, Perla, Nova) denn aktuell mit Pax gefüllt? Gibt es da eine Übersicht (eventuell hier im Forum an einer anderen Stelle).
Kann es sein, dass die Schiffe ab Ende März wieder zu 100% Auslastung fahren. Hab das Gefühl es sind seit letztem Wochenende wieder mehr Reisen verfügbar.
Würde mich auch mal interessieren.
Ich hab gestern mit einer Reiseberaterin von AC gesprochen, bis zum Sommer bleibt es bei max. 60% Auslastung.
Ich denke auch wegen der Quarantäne-Bereiche wird das gar nicht anders möglich sein.
Sehr schön, da könnte man ja noch ein- bis drei mal
Ich hab gestern mit einer Reiseberaterin von AC gesprochen, bis zum Sommer bleibt es bei max. 60% Auslastung.
Ich denke auch wegen der Quarantäne-Bereiche wird das gar nicht anders möglich sein.
Das wäre ja mal ne gute Nachricht wenn’s nicht so voll ist. Ich habe heute etwas von 80% gehört.
Gibt es eventuell Zahlen von aktuellen Heimkehrern?
Oh nein... bitte nicht so voll. Wir fahren am 01.04. zum ersten Mal mit der Prima. Wir haben extra gebucht, weil wir dachten, es würden nicht so viele fahren.
Das wäre ja mal ne gute Nachricht wenn’s nicht so voll ist. Ich habe heute etwas von 80% gehört.
Letzte Woche 985 Pax auf der Prima
Mir wurde heute mitgeteilt, dass gemäß dem Hygienekonzept (das vorerst bis Oktober gelten soll, aber ggf. Nach Lage angepasst werden kann) mit 60% Auslastung gefahren wird (zumindest auf der Perla Trans am 31.03.)
Mir wurde heute mitgeteilt, dass gemäß dem Hygienekonzept (das vorerst bis Oktober gelten soll, aber ggf. Nach Lage angepasst werden kann) mit 60% Auslastung gefahren wird (zumindest auf der Perla Trans am 31.03.)
Die Frage bei den 60% ist immer von welcher Auslastung geht ADIA aus? Von 3.300 oder 4.300 Pax bei Prima/Perla? Wären dann rund 2.000 bzw. 2.500 Pax. Es sind zwar tolle Schiffe aber mit 4.300 Gästen wäre definitiv viel zu voll.
Die Frage bei den 60% ist immer von welcher Auslastung geht ADIA aus? Von 3.300 oder 4.300 Pax bei Prima/Perla? Wären dann rund 2.000 bzw. 2.500 Pax. Es sind zwar tolle Schiffe aber mit 4.300 Gästen wäre definitiv viel zu voll.
bisher waren es so um die 2000 PAX. is schon deutlich angenehmer, kann mir das aber gerade für die Sommerferien nicht vorstellen.
...wie erfolgt die Definition von "bis Sommer" - Zeitpunkt? Wäre ja schon interessant...
Also ja: außenbereiche gibt's auf perla/prima schon sehr wenig (vorallem wg. BeachClub).
Ist etwas schade, aber warum ich die großen Schiffe liebe: wir reisen meistens zu dritt und die Couchen in den Verandakabinen sind schon toll
Ich fänds natürlich auch toll, wenn die auslastung geringer ist (sind ab 31.3 auf der perla). Mehr Platz für mich
Hallo,
auf unseren beiden letzten Fahrten waren wir mit der prima unterwegs. Nun haben wir erstmals die perla gebucht. Sind die beiden Schiffe wirklich genau gleich oder gibt es doch irgendwelche (kleinen) Unterschiede?
Vielen Dank an die Spezialisten
Tina
Ich war auf jedem Schiff mehrmals und mir sind keine gravierenden Unterschiede aufgefallen.
Mir schon...
Ein "gravierender" Unterschied wäre da z.B. die Überdachung des Patio Decks...
Foto Aufnahmen: Mai / September 2021
Verstehe auch nicht wie AIDA die Perla in den Wintermonaten in die sonnige Karibik schickt...
Schwesterschiff Prima hingegen - oben ohne - die Schlechtwetter Metropolen Tour fährt...
Ein Tausch wäre da wohl mehr als sinnvoll ...
Gewinner ist novoman11
Ich wusste das du den auspackst 😂
Watt mutt, dat mutt ...