Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Waren wir zu früh dran
-
Waren wir zu früh dran
ist wohl so, ich war erstaunt über den Koch Event
-
ist wohl so, ich war erstaunt über den Koch Event
Waren zweimal im Kuchstudio, einmal Kurs und einmal Sternstunde. War genial. Ist allerdings schon ein paar Jahre her
-
Die Bilder, die Franz Schned von der Prima gepostet hatte waren doch von einem Charter des Kfz Teile Händlers WM SE und keine reguläre Fahrt.
Hatte mich anfangs auch gewundert, dass er solange an Bord ist.
Und auch die Musik Acts waren doch eine Nummer größer als normal bei AIDA
Manchmal hat man auch das Logo von WM SE auf den Bildern gesehen.
-
Stimmt bei den Musik Act hatte ich mich auch gewundert, was Aida da raus haut, nun ist es klar ,
war nicht für das Fussvolk Danke für die Aufklärung
-
Also nix verpasst, Glück gehabt
-
MANU_ELA: Danke für den Link.
Das war leider auch das einzige, was ich zum Thema Kochstudio finden konnte. Ob Kurse derzeit angeboten werden, konnte ich irgends finden.
-
MANU_ELA: Danke für den Link.
Das war leider auch das einzige, was ich zum Thema Kochstudio finden konnte. Ob Kurse derzeit angeboten werden, konnte ich irgends finden.
Wir fahren am 30. Mai mit der perla. Ich hatte mir eingebildet, man hätte das Kochstudio reservieren können. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, es wird leider nichts (mehr?) angezeigt.
Wenn ich an Bord bin, werde ich darauf achten. Vielleicht gibt's Anfang Juni was neues.
-
fernwehtina: Ich glaube auch, dass es im Vorfeld reserviert werden konnte… Super, wenn Du Dich mal an Bird erkundigen könntest!
-
also es passt nur bedingt, aber wir hatten gestern auf der Nova einen Kochkurs Fleisch. Da die Nova das einzige weitere Schiff mit kochstudio ist, könnte das ja interessant sein ...
-
omu: das ist tatsächlich interessant. Danke für die Info!
-
Hallo zusammen,
kann jemand berichten ob es auf der Prima im FourElements die Schwimmwesten für Kinder gibt? Wir sind in zwei Wochen dort und würde uns somit etwas Platz im Koffer schaffen.
Danke und einen guten Start ins Wochenende
Caro
-
Gibt es, sowohl im FourElements als auch im Beachclub. Auf dem Foto im Hintergrund zu sehen.
-
Und die sind sehr sehr schön für Kinder
-
Hat jemand zufälligerweise eine Aida heute von der Perla? Würde mich interessieren was momentan alles so angeboten wird
-
Wir fahren am 30. Mai mit der perla. Ich hatte mir eingebildet, man hätte das Kochstudio reservieren können. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, es wird leider nichts (mehr?) angezeigt.
Wenn ich an Bord bin, werde ich darauf achten. Vielleicht gibt's Anfang Juni was neues.
Auf der Prima ist ein Kochstudio und war jetzt auch geöffnet. Vorbuchung ging da auch nicht.
-
Ich gebe zu, dass ich schon ein wenig neugierig bin, wie es auf der Perla nach der kurzen Auszeit so ist 😉.
Kann die neue Eisbar was und wo ist sie denn nun untergekommen? Da wo der Magnum Store war?
Haben alle Restaurants geöffnet und wie sieht es vom Abendprogramm bis jetzt aus?
Ich habe mir heute das Anlegemanöver in Geiranger und gestern in Nordfjordeid über Livecams angeschaut. Da möchte man sofort mit 👏🏼😀.
-
Ist auf der Prima einer das Waschsalons geöffnet?
Und weiß jemand was es bedeutet, dass jetzt wo die Maskenpflicht wegfällt "Angepasste Auslastung der Schiffe" ??
-
Kann man auf der Prima seine Kleidung selber aufbügeln?
Vielen Dank 🙏
-