Kann man auf der Prima seine Kleidung selber aufbügeln?
Vielen Dank 🙏
Ja wenn der Waschsalon geöffnet hat, dann ist das möglich. Gibt ein Bügeleisen und ein Bügelbrett dort.
Kann man auf der Prima seine Kleidung selber aufbügeln?
Vielen Dank 🙏
Ja wenn der Waschsalon geöffnet hat, dann ist das möglich. Gibt ein Bügeleisen und ein Bügelbrett dort.
Das wollte ich ja gerne wissen, ob jemand weiß ob der Waschsalon geöffnet ist derzeit
Das wollte ich ja gerne wissen, ob jemand weiß ob der Waschsalon geöffnet ist derzeit
Was heute geöffnet ist kann morgen schon wieder geschlossen sein!
Was heute geöffnet ist kann morgen schon wieder geschlossen sein!
Naja aber es ist ja doch sehr wahrscheinlich, dass wenn sie jetzt geöffnet sind, sie nicht wieder geschlossen werden weil das ein Quarantäne-Bereich ist.
Auf der Reise vor Ostern war der Waschsalon auf der prima geöffnet, Freunde von uns haben dort gewaschen.
Hi, ist es noch (oder bereits wieder) möglich Frühstück in die Suite liefern zu lassen?
Hi, ist es noch (oder bereits wieder) möglich Frühstück in die Suite liefern zu lassen?
Schon lange wieder möglich.
Wir haben in MyAida einen Tisch für das Steakhouse reserviert, allerdings benötigen wir einen Tisch für 4 Personen da eine andere Kabine auch mit essen geht. Das werde ich wohl erst auf dem Schiff klären können oder? Genauso die French Kiss und Casa Nova reservierungen für die Tage, da haben wir und die mitreisenden jeweiles Reservierungen für 2 Personen, würden aber gern zusammen sitzten.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Wir haben in MyAida einen Tisch für das Steakhouse reserviert, allerdings benötigen wir einen Tisch für 4 Personen da eine andere Kabine auch mit essen geht. Das werde ich wohl erst auf dem Schiff klären können oder? Genauso die French Kiss und Casa Nova reservierungen für die Tage, da haben wir und die mitreisenden jeweiles Reservierungen für 2 Personen, würden aber gern zusammen sitzten.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Das Problem hatten wir im April auch. Beide Kabinen haben jeweils für die gleiche Uhrzeit Restaurant Reservierungen gemacht. Zusammen sitzen war dann nie ein Problem. Vielleicht ist das dann für euch auch eine Option das so zu machen?
Ich habe die Buchungsnummer/Namen der anderen Kabine mit in das Bemerkungsfeld bei der Buchung geschrieben und darum gebeten, zusammen zu sitzen. Und die andere Kabine hat das auch gemacht. Hat immer prima geklappt.
aber nicht auf Junior Suiten
Ich habe die Buchungsnummer/Namen der anderen Kabine mit in das Bemerkungsfeld bei der Buchung geschrieben und darum gebeten, zusammen zu sitzen. Und die andere Kabine hat das auch gemacht. Hat immer prima geklappt.
Genauso machen wir das auch immer 👍🏻
Hallo Zusammen, kann man eigentlich nicht mehr das Bauhaus vorab reservieren? Ich kann für unsere reise das Casa Nova, das French Kiss, das Buffalo und auch das Rossini reservieren, nur das Brauhaus nicht.
Gerade das Brauhaus wäre für uns wichtig, weil unser Sohn da gerne an seinem Geburtstag essen gehen möchte...
Ansonsten gehe ich dann direkt am ersten Tag auf dem Schiff dahin und versuche zu reservieren, aber es wundert mich irgendwie schon...
LG Jasmin
Hallo Zusammen, kann man eigentlich nicht mehr das Bauhaus vorab reservieren?
Ich bin nicht sicher, aber konnte man überhaupt jemals für das Brauhaus reservieren? Ist mir zumindest bei unseren Reisen bislang nicht aufgefallen, als wir Tischreservierungen vorgenommen haben.
Ich bin nicht sicher, aber konnte man überhaupt jemals für das Brauhaus reservieren? Ist mir zumindest bei unseren Reisen bislang nicht aufgefallen, als wir Tischreservierungen vorgenommen haben.
2016 kurz nach Indienststellung der Prima war das in der Hyperion-Klasse möglich, mittlerweile aber offenbar nicht mehr nötig und deswegen schon länger nicht mehr möglich.
Ich meine auch, das war immer „frei“. Es gibt ja auch viele Sitzplätze und wenn nicht grad eine Veranstaltung stattfindet, sollte man eigentlich einen Platz bekommen.
Danke für Eure Rückmeldungen, ich meine wir hätten 2019 auf der Perla noch vorab reserviert. Aber dann bin ich guter Dinge, dass wir noch einen Tisch vor Ort bekommen werden.
Danke für Eure Rückmeldungen, ich meine wir hätten 2019 auf der Perla noch vorab reserviert. Aber dann bin ich guter Dinge, dass wir noch einen Tisch vor Ort bekommen werden.
Ihr braucht keine Sitzplätze reservieren. Es sei denn, es ist eine große Veranstaltung, dann rechtzeitig hingehen.
MANU_ELA: Danke für den Link.
Das war leider auch das einzige, was ich zum Thema Kochstudio finden konnte. Ob Kurse derzeit angeboten werden, konnte ich irgends finden.
Hallo, ich bin ja aktuell auf der perla und habe nach der Kochschule geguckt. Es stehen leider keine Infos davon, wann dort was angeboten wird.
Gestern, am Seetag konnte man, laut der myAIDA heute, einen Kurs in der Kochschule buchen. "Steak-Alles rund um Fleisch" war das Motto. Pro Person sollte der Kurs 29,90 Euro kosten. Wann er stattfinden sollte, stand allerdings nicht dabei. Man konnte sich über das myAIDA Bordportal oder über das Servicetelefon 5000 anmelden.
sorry für die Verwirrung, der link Kochstudio war wohl ein Vollcharter Veranstaltung