fernwehtina: vielen Dank für Deine Info. Toll, dass Du daran gedacht hast!
Das hilft mir schon weiter bei der Planung. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Reise.
fernwehtina: vielen Dank für Deine Info. Toll, dass Du daran gedacht hast!
Das hilft mir schon weiter bei der Planung. Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Reise.
Unsere Reise mit der perla ist heute zu Ende gegangen. An den beiden Seetagen (der erste und der letzte Tag bei der 10tägigen Fjord Reise) gab es jeweils einen Workshop "Fleisch", einen Sushi Workshop und ein Brauhaus Seminar.
An den 7 Hafentagen wurde nichts in dieser Richtung angeboten. Zum Auslaufen gab es verschiedene Getränkesktionen im Beachclub oder auf dem Pooldeck. Beim Offiziersshaken im Beachclub war auch was los, bei den anderen Aktionen dagegen eher weniger, was an dem ungünstigen Wetter gelegen haben könnte.
Erster Eindruck von der Perla ab HH am 19.06.
- Check-in um 11:25 problemlos
- ca. 1 Stunde bis zur Kabine 👍
- Rettungsübung "digital" + kurzes Einscannen der Bordkarte ✅
- am Anreisetag wie immer etwas "wuselig"
- Toller Kuchen in der Eisbar 😋🍰
- nicht so toll: mit unseren FFP2 gehören wir zur Minderheit
Gibt’s auf der prima jetzt auch eine Eisbar? Meine im April war noch der Magnum Store da.
Gibt’s auf der prima jetzt auch eine Eisbar? Meine im April war noch der Magnum Store da.
Ja, seit dem Werftaufenthalt.
Die Eisbar auf der perla ist sehr zu empfehlen. Zur Kaffeezeit kann es da sehr voll werden. Aber auch das Eis ist klasse. Den Aufpreis haben wir dafür gerne bezahlt. Auch der junge Mann, der dort gearbeitet hat, war sehr freundlich und wir hatten immer viel Spaß.
Ich habe im Forum in letzter Zeit mehrfach gelesen, dass die Clubstufe Gold im French Kiss frühstückt. „Eigentlich“ kann dort ja jeder frühstücken, der dem Buffet-Gewusel entgehen möchte. So war zumindest unser Plan 😉.
Vielleicht kann jemand von der Prima bzw. den ersten Fahrten der Perla ab morgen berichten, wie es dort ist ist. Gibt es noch ein paar Plätze für „jedermann“?
Ich beantworte mir meine Frage von vor einigen Wochen mal selber. Auf der Perla kann jeder im French Kiss 👄 frühstücken, wenn noch Plätze frei sind. An Hafentagen zu einer frühen Uhrzeit wohl kein Problem.
Anders als hier berichtet wurde, kostet das Frühstück auch nichts. Wenn man ein Getränkepaket oder All inclusive hat, sind auch die Kaffeespezialitäten inbegriffen. 👍
Quelle: Ich habe vor 5 Minuten am Restaurant gefragt. 😉
Wir sind ja bei der letzten Reise immer wieder am French Kiss vorbeigekommen und "voll" hat es da nie ausgesehen - weder zum Frühstück noch zum Abendessen.
schokokeks: Ich empfehle sehr die Tapas!
Gibt es in der Eisbar auf der Perla auch diese riesigen Milchshakes? Wir hatten so einen im Mai auf der Nova und der war echt mega!
Auf der perla gab es die Milchshakes in so Gläsern mit Henkel und Schraubdeckel mit Strohhalm drin. Meinem Mann hat der Schoko-Milchshake sehr gut geschmeckt.
Sind die im Getränkepaket incl. ?
Ein normales milchshake ja, aber diese super Milchshakes nicht.
Leider nein. Aber es waren gut investierte 5€!
Ein normales milchshake ja, aber diese super Milchshakes nicht.
Oh, da gibt es Unterschiede bei den Milchshakes?!? Das haben wir gar nicht mitbekommen. Mein Mann hatte einen normalen. Der war nämlich im Getränkepaket enthalten. Aber geschmeckt hat der ihm auch hervorragend.
Oh, da gibt es Unterschiede bei den Milchshakes?!? Das haben wir gar nicht mitbekommen. Mein Mann hatte einen normalen. Der war nämlich im Getränkepaket enthalten. Aber geschmeckt hat der ihm auch hervorragend.
Ich weis das auch nur, da ich das gespräch mit der rezi hatte warum ich ihn für meine Frau bezahlen muss. Die Antwort der rezi war dann ja nur, daß es im beachclub ja gar keine supermilchshakes gibt. Demzufolge würde sie das stornieren lassen... war wohl ein Fehler des Kellners beim einbonnen...
Gibts dieses Eisbar auch auf der Prima?
Gibts dieses Eisbar auch auf der Prima?
wir waren auf der Fahrt nach der Werft im Frühjahr auf der Prima, und dort gab es die Magnum Store noch. Ggf. haben die das während des laufenden Betriebs umgebaut ...
Auf der Prima (momentan die Norwegen Route) gibt es den Magnum-Store nun nicht mehr. Er wurde ebenfalls durch ein "Eis-Cafe" ersetzt.
Zur Zeit laufen an Bord alle Bars, Restaurants, Unterhaltungsangebote und Ausflüge wie zu Vor-Coronazeiten.
Alles hat geöffnet und ist ohne Einschränkung nutzbar.
Bis jetzt eine sensationelle Reise, natürlich der Route, dem Wetter, aber auch der Crew und den wieder erlangten Freiheiten geschuldet.
Auf der Prima (momentan die Norwegen Route) gibt es den Magnum-Store nun nicht mehr. Er wurde ebenfalls durch ein "Eis-Cafe" ersetzt.
Zur Zeit laufen an Bord alle Bars, Restaurants, Unterhaltungsangebote und Ausflüge wie zu Vor-Coronazeiten.
Alles hat geöffnet und ist ohne Einschränkung nutzbar.
Bis jetzt eine sensationelle Reise, natürlich der Route, dem Wetter, aber auch der Crew und den wieder erlangten Freiheiten geschuldet.
Wir freuen uns schon euch am Samstag in HH abzulösen!!!
Eisbar stelle ich mir besser vor als den Magnum-Store den wir im Dezember auch nicht genutzt hatten.
Könntest du mal fragen ob es für die kommende Woche schon Rossini Menükarten gibt? Und ggf. Foto davon schicken?