Ich werde heute Abend mal im Rossini nachfragen. 👍
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So, hier jetzt die Menüs im Rossini nächste Woche. Fertige Karte gibt es noch nicht, aber die freundlichen Mitarbeiter haben es mir ausgedruckt und in die Kabine gebracht. Netter Service! 👍
-
Ist das Rossini auf der Perla auch wieder geöffnet?
Nur noch 56 Tage
-
Während der Reise bis 29.6. war es wg . Personalmangel geschlossen, ebenso das East. Klang auch nicht so, als würd sich das schnell ändern.
-
Da wir gestern wieder von Bord der Prima sind, ein kurzes Resümee der Norwegenreise.
Eigentlich mit ungutem Gefühl angereist und gedämpfte Erwartungen gehabt, ob einiger Posts hier im Forum, sind wir umso begeisterter und mit eindrücklichen Erinnerungen von Bord gegangen.
Die Reise hat uns alles, eigentlich sogar mehr, gegeben als wir erwartet haben.
Die Route, die Crew, Entertainment, das Wetter, das Essen und halt nicht zu letzt das Gefühl der wieder erlangten Normalität, hat die Woche unvergesslich gemacht. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben.
-
Da wir gestern wieder von Bord der Prima sind, ein kurzes Resümee der Norwegenreise.
Eigentlich mit ungutem Gefühl angereist und gedämpfte Erwartungen gehabt, ob einiger Posts hier im Forum, sind wir umso begeisterter und mit eindrücklichen Erinnerungen von Bord gegangen.
Die Reise hat uns alles, eigentlich sogar mehr, gegeben als wir erwartet haben.
Die Route, die Crew, Entertainment, das Wetter, das Essen und halt nicht zu letzt das Gefühl der wieder erlangten Normalität, hat die Woche unvergesslich gemacht. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben.
Oh das tut gut mal einen positiven Beitrag ( positive Tests gibts gefühlt mehr) und dann noch von der Prima : PRIMA ☺️ wir wollen zwar erst im September aber nach deinem Bericht freu ich mich jetzt mal wieder richtig auf die Prima 👌
Supi danke 🙏
-
Ist das Rossini auf der Perla auch wieder geöffnet?
Nur noch 56 Tage
Ist auf der aktuellen Reise leider weiterhin geschlossen.
-
Jetzt müssen sie nur noch die Bugkamera der Prima reparieren dann passt wieder alles
-
Jetzt müssen sie nur noch die Bugkamera der Prima reparieren dann passt wieder alles
Das ist eher die Übertragung zur Webseite. Bei meiner Reise im Juni 22 funktionierten die 3 Kameras im Bord-TV ohne Probleme.
-
-
Oh ja, finde ich auch interessant, das ist so wie im letzten Jahr. Ob das auf allen Schiffen so gehandhabt wird?
-
Das ist doch bestimmt ein Fehler .. man ist doch überall schon lange zum normalen Buffet zurück gekehrt
-
Wo steht das, bei meiner Prima-Reise im September ist darüber nichts zu finden? Und sicher, dass das aktuell ist? Der letzte Satz klingt nicht danach.
Und ich hoffe eigentlich auch, daß dem nicht so ist
-
Der Screenshot ist aktuell von heute. Ob Aida hier möglicherweise einen alten Text verknüpft hat, keine Ahnung. Möglich ist alles.
-
"Gold" Frühstück für alle?
-
Der Screenshot ist aktuell von heute. Ob Aida hier möglicherweise einen alten Text verknüpft hat, keine Ahnung. Möglich ist alles.
Bestimmt ein Fehler.
Hier auf der Perla läuft aktuell der normale Buffet-Betrieb.
-
Glaub bei den vielen Corona Fällen von Heimkehrern und an Bord wäre das gar nicht so abwägig. Was man so liest die sich melden.
-
Aufschnitt etc. nach Wahl?
Müslizusammenstellung nach Wunsch?
Frisches Rührei?
Minutensteak?
Pfannkuchen mit Obst?
Kaffee Latte?
Sekt?
Wohl alles Wunschdenken.
-
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich alles andere als begeistert wäre über eine Rückkehr zu al la Card, kann ich mir bei der dünnen Personaldecke so etwas auch nicht vorstellen. Die Auslastung letztes Jahr ist mit der dieses Jahr überhaupt nicht zu vergleichen. Wir steuern auf die Sommerferien in fast allen Bundesländern zu, die Auslastung dürfte fast wieder normal sein und den Berichten hier zufolge läuft es jetzt schon nicht immer rund wegen fehlendem und erkrankten Personal. Wie soll da al la card funktionieren.
-
Vor allem die himmlische Ruhe im Marktrestaurant ...
-