Ich danke Euch.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hattest du aber weil du wahrscheinlich AI gebucht hast...
Wir hatten Vario AI
-
Aber dann eventuell ist es Social Media oder richtig Internet?
-
Aber dann eventuell ist es Social Media oder richtig Internet?
Bei AI ist es die Social Media Flat, kein normales Internet
-
Alo wir konnten kostenloses wlan an Bord der Perla letzte Woche nutzen. Es gab ein QR Code zum Einscannen und damit hatte man die Möglichkeit Social Media zu nutzen. Also und hat es gereicht da wir viel WhatsApp genutzt haben.
Bei AI ist es die Social Media Flat, kein normales Internet
hat ja auch niemand behauptet. es bezog sich auf diesen Post ...
-
Frage zum Brauhaus auf der Prima:
Ist das Brauhaus auch zum Frühstück offen?
-
Laut dem letzten Beitrag/Foto von novoman11 unter
BeitragRE: Alles zu: Rossini Restaurant
Aktuell auf Aidaprima alle Restaurants - auch das Rossini - geöffnet...
Bei knapp 4000 Pax auch dringend erforderlich...
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/84291/novoman1114. August 2022 um 13:58 nicht. (Siehe Aida heute, Öffnungszeiten diverser Restaurants)
-
Eigentlich nicht...
Ab 11:00 Uhr war heute musikalischer Frühschoppen angesagt...
-
Das Bild müsste von einer Aida heute stammen …. deswegen war ich mir nicht sicher, ob nur an dem Tag oder die ganze Woche nicht … und hab mal hier direkt nachgefragt …
-
Eigentlich nicht...
Ab 11:00 Uhr war heute musikalischer Frühschoppen angesagt...
also dann doch die ganze Woche nicht?
-
Frage zum Brauhaus auf der Prima:
Ist das Brauhaus auch zum Frühstück offen?
warum sollte das zum Frühstück offen sein, meinst Du vielleicht den "Frühshoppen" - der ist auf jeden Fall später am Morgen
-
warum sollte das zum Frühstück offen sein, meinst Du vielleicht den "Frühshoppen" - der ist auf jeden Fall später am Morgen
Nein - nicht den Frühschoppen das normale Frühstück.
auf meiner letzten Tour mit der Nova im Januar 20 gab es auch im Brauhaus Frühstück - und im Vergleich zu den anderen Buffetrestaurants war das im Brauhaus vom Angebot das Beste, was ich auf den Aida Schiffen zu sehen und genießen bekommen hatte 👍 Wir sind da auch nur durch Zufall dazugekommen und dann auf dem Rest der Reise nur noch im Brauhaus frühstücken gewesen..
aber ist ja auchschon wieder soooooo lange her
-
Dann hatten vielleicht andere Restaurants geschlossen?
-
Dann hatten vielleicht andere Restaurants geschlossen?
Das war vor Corona - da war alles offen und die Welt noch in Ordnung
-
Fahre dieses Jahr noch 3 Wochen Perla und 1 Woche Prima. Sind meine Lieblingsschiffe. Bin echt gespannt, wie es im Herbst und Winter wird. Während C hat mir schon am meisten das East gefehlt, vor allem zum Frühstück. Bleibt spannend ... Aber Hauptsache Tapas & Bar hat offen
-
Frühstück im Brauhaus habe ich noch nie gehört, aber gut wieder was gelernt.
-
hatten wir auf Prima/Perla auch schon gehabt vor Corona .. war ein Buffet aufgebaut wie in den anderen.
Nur nicht so ne große Auswahl.
Da war es dann auch immer schön leer und meistens bis 11 Uhr oder so
und an Seetagen dann Frühshoppen
-
Ich lass mich überraschen - es ist eh aktuell von Reise zu Reise anders.
-
hatten wir auf Prima/Perla auch schon gehabt vor Corona .. war ein Buffet aufgebaut wie in den anderen.
Nur nicht so ne große Auswahl.
Da war es dann auch immer schön leer und meistens bis 11 Uhr oder so
und an Seetagen dann Frühshoppen
Merke: Frühshoppen macht die Dame, wenn sie frühmorgens in den Schuhladen geht, um die neuesten High Heels abzugreifen. Während dessen macht der dazugehörige Herr einen Frühschoppen im Wirtshaus seiner Wahl, bei Bier und Brezn......
(Sorry, dass es Dich getroffen hat, lukas.prima , aber dieser Tippfehler ist wie Bord und Board.....da MUSS man eingreifen...)
-
Frühstück im Brauhaus habe ich noch nie gehört, aber gut wieder was gelernt.
...ist mir auch gänzlich neu.
Aber wenn's sowas gibt, warum nicht... - hab's bisher nie erlebt
-