am Ende ist es dann wieder das Aufzugspiel, überall drücken und raus rennen
am Ende ist es dann wieder das Aufzugspiel, überall drücken und raus rennen
Auf der Perla gibt (gab) es keinen Flipper mehr.
Auch keinen Flammkuchen mehr im French Kiss...gibt es den noch auf der Prima?
zum Glück geht der jung Mann auf die Prima
zum Glück geht der jung Mann auf die Prima
Auf der Perla hätte er aber das Sportsdeck...
Als wir Kinder waren gab es nur cara, vita, aura. Da gab es auch kein Sportdeck, bzw. Tagsüber standen die Liegen auf dem Volleyballfeld. Langweilig wurde uns nie.
Als Kind weiß man sich an Bord schon zu beschäftigen. Erst recht auf den neuen großen Schiffen
Auf der Perla hätte er aber das Sportsdeck...
stimmt und den Grossen Teich, die gebucht hat
Alles anzeigenseit nur nur an Bord.
Die Jungend findet doch immer einen Weg wie sie an Bord ihren Fun haben, oder planen die Eltern heute die Freizeit an Bord Prima& Perla unerfahren seid ihr ja auch nicht.
Edit das Schiff ist
300m lang
38 breit
und hat 18 Decks
Richtig, wir waren schon mehrmals auf der Prima und daher weiß ich, dass meine Teenager sich an Seetagen und nach Landgängen fast ausschließlich dort aufgehalten haben. Das Sportdeck war immer ihre Kontaktbörse und außerdem war ich froh, dass sie sich dort auspowern konnten, ohne andere Gäste zu stören. Nicht selten wird sich ja über Kinder und Jugendliche beklagt, die durch die Gänge rennen und keine Rücksicht nehmen.
Ich plane gar nichts für meine Teenager, die können an Bord weitgehend machen, was sie möchten. Ich habe hier aber ein trauriges Kind sitzen, was es doof findet, dass das Sportdeck diesmal zur Eisbahn wird. Die meisten anderen finden das vermutlich toll und er muss da halt durch, dennoch ist doch wohl die Frage erlaubt, ob es alternative Orte für sportliche Aktivitäten für Jugendliche gibt - außer die Schiffsgänge.
Prima, danke. Sind diese Dinge kostenlos ?
Also ich hab beim Schlittschuhlaufen damals meine (mittlerweile) Ex-Frau kennengelernt, so ne Eisbahn ist auch eine tolle Kontaktbörse...)sofern er Mädels nicht noch doof findet)
Das schwankt noch ...
Aber ich will das Ganze nun auch gar nicht so überbewerten. Ganz sicher finden meine Jungs auch so Kontakte und werden Spaß haben auf dem Schiff.
Also ich hab beim Schlittschuhlaufen damals meine (mittlerweile) Ex-Frau kennengelernt, so ne Eisbahn ist auch eine tolle Kontaktbörse...)sofern er Mädels nicht noch doof findet)
Kontaktbörse Eislaufbahn
Gold-Locke: Nein, das kostet alles Geld.
Moin, kann jemand sagen, ob die Wanderung am Kreidefelsen in Richtung Etretat aktuell angeboten wird, wenn die Prima in Le Havre (meistens dienstags) liegt?
Als wir Kinder waren gab es nur cara, vita, aura. Da gab es auch kein Sportdeck, bzw. Tagsüber standen die Liegen auf dem Volleyballfeld. Langweilig wurde uns nie.
Als Kind weiß man sich an Bord schon zu beschäftigen. Erst recht auf den neuen großen Schiffen
Ja, wir waren damals schon ganz arm dran.
Komischerweise haben uns unsere Eltern oft nur total erschlagen im Bett vorgefunden.
Moin, kann jemand sagen, ob die Wanderung am Kreidefelsen in Richtung Etretat aktuell angeboten wird, wenn die Prima in Le Havre (meistens dienstags) liegt?
Du kannst Dich per "Mustermann" einloggen in MyAida, dann kannst Du alle Ausflüge sowie deren Verfügbarkeit und auch Preis sehen.
Du kannst Dich per "Mustermann" einloggen in MyAida, dann kannst Du alle Ausflüge sowie deren Verfügbarkeit und auch Preis sehen.
Danke Dir. Danach scheint das nicht der Fall zu sein, was schade ist , denn die Wanderung ist spektakulär. Aber man kann ja auch individuell von Le Havre nach Etretat fahren...
Wir halten fest:
Kontakte knüpft man auf der Eisbahn
oder im Waschsalon (bügelnde Männer)
für
Wir halten fest:
Kontakte knüpft man auf der Eisbahn
oder im Waschsalon (bügelnde Männer)
für
Sind wir uns da bereits begegnet?
Im Winter wird auf der Prima ja wieder die Eisbahn aufgebaut. Gibt es irgendwo an Bord eine andere Möglichkeit für sportliche und bewegungsfreudige Teenager, sich auszupowern ? Tischtennis ? Basketball ? Mein 15-jähriger Sohn ist ganz traurig, dass durch die Eisbahn sein geliebtes Sportdeck entfällt, wo er sonst immer gerne Basketball und Fußball mit anderen Teenagern gespielt hat.
Im Juni auf der Perla durfte mein 14-jähriger Nachwuchs in meinem Beisein an den Ausdauer-Geräten im Fitnessstudio trainieren. Vielleicht auch eine Option.
Auch keinen Flammkuchen mehr im French Kiss...gibt es den noch auf der Prima?
Perla hat einen Flipper
Wir waren 25.09. bis 05.09. an Board