Es gibt ja auch noch den Beach Club und den klettergarten. Und sonst warm einpacken und ums Schiff spazieren 😉
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Perla hat einen Flipper
Wir waren 25.09. bis 05.09. an Board
Genau an die Ecke (wo er steht) konnte ich mich noch gut erinnern. Ich liebe diese fantastischen elektro-/mechanischen Meisterwerke und wäre traurig gewesen, wenn er wirklich verschwunden wäre. Bei dem anderen Bild ist noch ein zweiter Flipper zu sehen. Der stand bei mir damals (vor 3 Jahren allerdings) auch dort. Danke für dein Foto!
-
Ich meine mich noch gut daran zu erinnern, dass es auf Prima und Perla eine Tischtennisplatte (und auch einen Flipper) gab. Sogar in einem eigenen Raum. Der war irgendwo in der Nähe des Wave Club, von außen (Sonnendeck) zugänglich. Dort war auch diese Touch-Wall, wo man (optisch/akustisch unterstützte) Bewegungsspiele dran spielen konnte. Einfach mal fragen, da wird euch bestimmt geholfen.
Die Tischtennisplatte steht übrigens in einem Raum mit einem Flipper und einem Tischkicker, dort wo man auch zu den Rutschen kommt. Am besten kommt man von außen ran.
-
Sind Tischtennis und Kicker für die Teens denn kostenlos ?
-
Richtig, wir waren schon mehrmals auf der Prima und daher weiß ich, dass meine Teenager sich an Seetagen und nach Landgängen fast ausschließlich dort aufgehalten haben. Das Sportdeck war immer ihre Kontaktbörse und außerdem war ich froh, dass sie sich dort auspowern konnten, ohne andere Gäste zu stören. Nicht selten wird sich ja über Kinder und Jugendliche beklagt, die durch die Gänge rennen und keine Rücksicht nehmen.
Ich plane gar nichts für meine Teenager, die können an Bord weitgehend machen, was sie möchten. Ich habe hier aber ein trauriges Kind sitzen, was es doof findet, dass das Sportdeck diesmal zur Eisbahn wird. Die meisten anderen finden das vermutlich toll und er muss da halt durch, dennoch ist doch wohl die Frage erlaubt, ob es alternative Orte für sportliche Aktivitäten für Jugendliche gibt - außer die Schiffsgänge.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch mein Sohn ist außerhalb der Landgänge Dauergast auf dem Sportfeld. Er ist Sportler und hatte Glück, dass er auf den letzten Reisen zusätzlich auch schon bei den Erwachsenenangeboten wie Volleyball etc. mitmachen konnte. Für ihn ist die Reise ohne Sportfeld gelaufen. Gaming, Spieleautomaten etc. sind keine Alternativen für ihn. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass er mit meinem Mann im Fitnessstudio trainieren kann. Da haben wir auch schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Unser Sohn ist sehr groß und sieht älter aus- daher war er auch schon im Kraftraum. Auf unserer letzten Reise wurde dies jedoch sehr streng kontrolliert und er durfte mit 15 Jahren noch nicht dort trainieren - auch nicht in Begleitung von meinem Mann. Auch auf der Reise mit der Prima fehlen leider dann noch 3 Monate bis zum 16ten Geburtstag.
-
Tischtennis auf jeden Fall. Beim Kicker weiß ich es nicht so ganz genau...
-
Die Tischtennisschläger kann man sich im Four Elements ausleihen. Geht auf Kabine und wird wieder ausgebucht bei Rückgabe.
Bin auch froh, dass der Tisch wieder steht. War zu Corona letzten Herbst nicht der Fall
-
Bei den Zocker-Maschinen müssen soweit ich mich erinnern kann, spezielle Coins genommen werden, keine Euro Münzen. Diese kann sich jeder mit seiner Bordkarte am Automaten daneben ziehen. Also schön drauf achten wieviel Limit man den Kids auf der Bordkarte "gönnt"
-
Ich glaube beim Kicker muss man bezahlen. Wir waren auf unserer letzten Reise Stammgast dort. Werden wir dann wohl über Silvester auch sein.
-
Hey,
Weiß jemand, ob aktuell das Anreisepaket mit Essen im Steakhouse und Sekt, Obst und Pralinen auf der Kabine buchbar ist?
Meine nächste Fahrt ist noch zu weit hin, es kann also sein, dass es für diese einfach nur noch nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße
Soley
-
Ja, ist buchbar.
-
Auf welcher Reise? Unsere startet in 2 Wochen mit der Prima und ich habe seit unserer Buchung vor 3 Monaten immer wieder mal nach geschaut, nie in myAida aufgeführt 🥲. Wir würden es sofort wieder buchen.
-
Ja, ist buchbar.
Auf welcher Reise konntest du es denn buchen bzw. hast du es gesehen. Ich fand das auch klasse, aber bei meinen nächsten Reisen wird es nicht angeboten
-
Hey,
Weiß jemand, ob aktuell das Anreisepaket mit Essen im Steakhouse und Sekt, Obst und Pralinen auf der Kabine buchbar ist?
Meine nächste Fahrt ist noch zu weit hin, es kann also sein, dass es für diese einfach nur noch nicht freigeschaltet ist.
Viele Grüße
Soley
Das Produkt gibt es seit März 2020 nicht mehr.
BeitragRE: "Anreisepaket für x Personen" nicht mehr verfügbar?
Nun ist Klar warum das Anreise Paket für X Personen nicht mehr zur Verfügung Stand:
Neues Produkt unter myaida, man erfasst die Personen auf der Kabine, p. P 24.50 €
Somit kein Paket Preis mehr.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/43336/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/43332/
Wenn Kinder bis einschließlich 12 Jahre Sie am Anreisetag ins Buffalo Steak House begleiten, geben Sie ihre Anzahl bitte unter "Zusatzangaben" an. So können wir gewährleisten, dass ausreichend Plätze…MANU_ELA31. Mai 2020 um 09:41 Ja, ist buchbar.
wo denn?
AIDA Kabinengruß - Kabinengrüße online bestellen & verschenken
-
Zitat
Das Produkt gibt es seit März 2020 nicht mehr.
Danke für die Info!
Schade, aber dann brauche ich wenigstens nicht mehr danach zu suchen.
LG Soley
-
Auf welcher Reise konntest du es denn buchen bzw. hast du es gesehen. Ich fand das auch klasse, aber bei meinen nächsten Reisen wird es nicht angeboten
Das ist auf der Weihnachtsreise nach Norwegen im Dezember.vielleicht verwechsle ich es auch mit etwas anderem. Ich bin ja noch neu in dem Thema.
-
Das ist auf der Weihnachtsreise nach Norwegen im Dezember.vielleicht verwechsle ich es auch mit etwas anderem. Ich bin ja noch neu in dem Thema.
wenn dem so sei, würde es wundern wenn das Weihnachtsmenu schon freigeschaltet wäre.
-
Hallo zusammen, gibt es auf der prima im Fitnessraum Hulahoop-Reifen?
Danke und einen schönen Abend
-
Ich habe keine gesehen. Musst du bei den Trainern nachfragen ob die eventuell einen haben.
-
Ich habe keine gesehen. Musst du bei den Trainern nachfragen ob die eventuell einen haben.
Ok. Vielen Dank
-