Hi, kennt jemand das Programm der der Nightfly-Bar auf der Prima, das derzeit läuft? Muss man dafür derzeit reservieren. Letztes Jahr war das der Fall, aber ich dachte da können wir nicht rein, da erst ab 18 Jahre.
Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi, kennt jemand das Programm der der Nightfly-Bar auf der Prima, das derzeit läuft? Muss man dafür derzeit reservieren. Letztes Jahr war das der Fall, aber ich dachte da können wir nicht rein, da erst ab 18 Jahre.
ich kenne das nur so, dass man rechtzeitig da sein muss. Und es ist erst ab 18. Reservation kenne ich nicht
-
Für die Weihnachtsreise auf der Prima ist das Weihnachtsmenü buchbar.
-
Für die Weihnachtsreise auf der Prima ist das Weihnachtsmenü buchbar.
gibt es auch einen Menü plan und einen Preis?
-
gibt es auch einen Menü plan und einen Preis?
Hab ich etwas verpasst
-
ja, die Preiserhöhung (wir fahren nicht)
In Demo Mustermann ist nur das Silvestermenu mit Preis zu sehen
Gefunden, Rossini 99€ Steakhouse 69 € leider kein Menü dabei
-
Gansessen im Brauhaus
Ansonsten bieten die Restaurants French Kiss, CasaNova, Rossini, Steakhaus an den Weihnachtstagen 3 bzw. 4 Gang Menüs an, mit unterschiedlich hoher Zuzahlung pP.
-
Bitte kurze Info, habe mich noch nie mit Weihnachts- und Silvesterreisen beschäftigt:
In welchem Restaurant gibt es dieses zuzahlungspflichtige Menü? Nur im Rossini? Oder in sämtlichen Bedienrestaurants?Ich dachte bisher immer, dass es an den Abenden ggf. auch in den Buffetrestaurants anderes Essen gibt, dass qualitativ sicherlich nicht mit den Bedienrestaurants vergleichbar ist, aber dennoch etwas besonderer
-
Bitte kurze Info, habe mich noch nie mit Weihnachts- und Silvesterreisen beschäftigt:
In welchem Restaurant gibt es dieses zuzahlungspflichtige Menü? Nur im Rossini? Oder in sämtlichen Bedienrestaurants?Ich dachte bisher immer, dass es an den Abenden ggf. auch in den Buffetrestaurants anderes Essen gibt, dass qualitativ sicherlich nicht mit den Bedienrestaurants vergleichbar ist, aber dennoch etwas besonderer
kannst Du unter Mustermann Login einsehen Weihnacht und Silvester Menü
-
Ganz schön happig. Wie gut, dass wir zu Hause sind
-
Ganz schön happig. Wie gut, dass wir zu Hause sind
Naja in Restaurants an Land zahlt man auch soviel für Menüs 😉
Man muss ja keins buchen.
-
Naja in Restaurants an Land zahlt man auch soviel für Menüs 😉
Man muss ja keins buchen.
Da hast du absolut recht, du darfst aber nicht vergessen das du bereits ein sehr großzügiges Buffet incl. Tischgetränken bezahlt hast. Dadurch wird der Preis ja nochmals deutlich höher. Das Rossini kann eine entsprechend gute Leistung bringen, aber leider kannst du dich da nicht immer drauf verlassen...
-
Ob man Menü bucht oder nicht, das entscheidet jeder selbst. Für uns war klar, wenn wir wieder mal eine Weihnachtsreise machen, dann buchen wir uns bei Menüs ein.
Und freuen uns drauf.
Und wer es nicht möchte, es gibt genug andere Restaurants, wo man nichts dazu zahlt.
-
vor Corona war das Silvestermenue im French Kiss und Casa Nova kostenlos
-
vor Corona war das Silvestermenue im French Kiss und Casa Nova kostenlos
Stimmt nicht, der Aufpreis kam heimlich, ob 15 € weiss sich aber nicht mehr.
-
Weiß jemand wann am „Check in Tag“ die Fernwehexperten ihre Counter geöffnet haben ?
-
Ist denn das Buffet an den Feiertagen nicht besonders hochwertig?
Ich weiß auch nicht, ob das der richtige Thread für diese Frage ist, da es sicher für alle Schiffsklassen gilt.
-
Das Weihnachtsmenü war in den Buffetrestaurants sehr gut. Witzig fanden wir Heiligabend im Brauhaus Jungente mit allem dazu für 25,00 €
Tag später Ente ohne Aufpreis bis zum abwinken.
-
Weiß jemand wann am „Check in Tag“ die Fernwehexperten ihre Counter geöffnet haben ?
Meist nach dem Ablegen.
-
Da hast du absolut recht, du darfst aber nicht vergessen das du bereits ein sehr großzügiges Buffet incl. Tischgetränken bezahlt hast. Dadurch wird der Preis ja nochmals deutlich höher. Das Rossini kann eine entsprechend gute Leistung bringen, aber leider kannst du dich da nicht immer drauf verlassen...
Das ist mir durchaus bewusst. Aber an besonderen Abenden wir Heiligabend, möchte ich nicht unbedingt in ein Buffet Restaurant gehen.
Letztendlich entscheidet das ja jeder für sich selbst. Mir ist halt nur in manchen Gruppen das aufregen darüber aufgefallen. Man muss es ja nicht buchen.
-