Nur als Info für Interessierte am Gansessen im Brauhaus, die Reservierungsmöglichkeit wurde frei geschaltet.
Dankeschön für deine Information. Habe gestern Abend noch "umgebucht" von Steakhaus auf Brauhaus.
Nur als Info für Interessierte am Gansessen im Brauhaus, die Reservierungsmöglichkeit wurde frei geschaltet.
Dankeschön für deine Information. Habe gestern Abend noch "umgebucht" von Steakhaus auf Brauhaus.
darf ich fragen warum? Wir haben auch das Steakhaus menü gebucht, ist das nicht gut?
Im Steakhaus gibt es keine Gans, nur ordentliches Fleisch, Steaks oder so...
ja ich weiß. Hätte ja auch einen anderen Grund geben können.
Da fällt mir die Wahl nicht schwer
na dann ist es wenigstens im Steakhouse leer
darf ich fragen warum? Wir haben auch das Steakhaus menü gebucht, ist das nicht gut?
Wie das Menü im Steakhaus ist, weiß ich nicht. Ist für uns auch Premiere. Aber zu Hause gibt es am 25.12. immer Gänsebraten. Daher wollte die Familie gerne an einem Tag Gans essen. Also sind wir am 24.12. und 26.12. im Steakhaus und am 25.12. zum Gans essen. Dazu kommt, dass mein Mann am 26.12. Geburtstag hat und dann 50 wird. Also durfte er entscheiden, wo wir am 26.12. Essen gehen wollen.
Wir sind gespannt, wie die Feiertagmenüs werden.
Wie das Menü im Steakhaus ist, weiß ich nicht. Ist für uns auch Premiere. Aber zu Hause gibt es am 25.12. immer Gänsebraten. Daher wollte die Familie gerne an einem Tag Gans essen. Also sind wir am 24.12. und 26.12. im Steakhaus und am 25.12. zum Gans essen. Dazu kommt, dass mein Mann am 26.12. Geburtstag hat und dann 50 wird. Also durfte er entscheiden, wo wir am 26.12. Essen gehen wollen.
Wir sind gespannt, wie die Feiertagmenüs werden.
Ah ok verstehe. Das gab es bei uns nie.
Für uns reicht ein Menü. Ich möchte nicht jeden Abend so reichhaltig essen.
Ich bin auch gespannt , wie das Menü sein wird.
Schade finde ich, dass man das vorab nicht einsehen kann, was es gibt.
Guten Morgen 😃
Wer nicht nur gut Speisen möchte, sondern auch mal sehen möchte wie und wo die Köstlichkeiten gezaubert werden… Aida bietet wieder Küchenführungen an. Den Hinweis habe ich aus der Lounge und gleich mal für meine Metropolen Ende Februar geschaut/ gebucht. Die Möglichkeit scheint es auch schon für die kommenden Touren zu geben.
Wir haben das Angebot auf unserer allerersten Tour ( mit der Cara 🥹) genutzt und fanden sie sehr interessant.
Preis auf der Prima 34,50€ pP.
Wir haben das Angebot auf unserer allerersten Tour ( mit der Cara 🥹) genutzt und fanden sie sehr interessant.
Oh, das ist super! Haben wir auf der Bella gemacht - war sehr interessant und unterhaltsam.
Übrigens haben wir meiner Erinnerung nach 60 Euro für zwei Personen bezahlt. Da hält sich die Preissteigerung in Grenzen.
Guten Morgen 😃
Wer nicht nur gut Speisen möchte, sondern auch mal sehen möchte wie und wo die Köstlichkeiten gezaubert werden… Aida bietet wieder Küchenführungen an. Den Hinweis habe ich aus der Lounge und gleich mal für meine Metropolen Ende Februar geschaut/ gebucht. Die Möglichkeit scheint es auch schon für die kommenden Touren zu geben.
Ist das dann an Seetagen, weil kein Termin dabei steht?
Ja, da gehe ich fest von aus. Auf der Cara war das so und das Brauseminar auf den Schiffen mit Brauerei ist auch an den Seetagen. Am Anreistag lag einen Kabinenbrief mit dem Datum und Uhrzeit auf dem Schreibtisch.
Ja, da gehe ich fest von aus. Auf der Cara war das so und das Brauseminar auf den Schiffen mit Brauerei ist auch an den Seetagen. Am Anreistag lag einen Kabinenbrief mit dem Datum und Uhrzeit auf dem Schreibtisch.
ist die erste Kreuzfahrt und ist alles so neu.
Das wird schon, freu Dich drauf…..
Das wird schon, freu Dich drauf…..
ich glaube das ist nix für mich, ich bin zu langsam. Die Tour ist schon ausgebucht.
Alles ist immer ausgebucht, was ich wollte. Langsam habe ich keine Lust mehr.
ich glaube das ist nix für mich, ich bin zu langsam. Die Tour ist schon ausgebucht.
Alles ist immer ausgebucht, was ich wollte. Langsam habe ich keine Lust mehr.
Wann fährst Du denn?
Ich frag nur, weil einfach noch mal schauen. Vielleicht wird ja wieder was frei.
Wann fährst Du denn?
Im Dezember
Im Dezember
Vielleicht wird wieder was frei. Noch mal schauen.
Vielleicht wird wieder was frei. Noch mal schauen.
ja werde mich machen. Aber ist dennoch etwas frustrierend.
Wenn es um Reservierungen für die Bedienrestaurants geht, versuche es an Bord über die Servicenummer 5000 oder spontan um 18:15\ 20:15 am jeweiligen Restaurant. Dann werden die Tische der Nichterscheinen neu vergeben.
Falls es um Ausflüge geht, wende Dich an die Scouts am Ausflugsschalter. Schaue auch regelmäßig in MyAida, es tut sich sehr oft noch was.